Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ein Schaffner dann einsteigt und ich habe keinen Fahrschein, wird er das "Kleingeldproblem" sicher nicht gelten lassen, da ich ja ein paar Stationen weiter aussteigen hätte können (wo es bei der Haltestelle einen gescheiten Automaten gibt), mir die Fahrscheine kaufen und wieder einsteigen... obwohl ich dann alleine fahren müsste anstatt mit 5 Kumpels. :dozey:

Das ist dann wohl blöd:dozey:

Geschrieben
weil ich morgen literatur arbeit schreib und sauviel wissen muss aber fast nix weias

Arbeit?:skep:

Ferien:dozey::cool2::biggrin5:

vom zuviel zocken :D

Na super:biggrin5:

weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch

Wieso das?:skep:

Geschrieben
das is bei mir genau so, die is schon ne woche alt bei mir

Echt super support da bei denen:facepalm:

aber hakoom und so haben doch akt oder?:skep:

Super meine org. Karte von Sony akt sich auch net:facepalm:

auf der seite steht 777 Trophies und hier egal welchen Link ich nehme 760:banghead:

Geschrieben
der is irgentwie immer aktuell:skep::emot-raise:

hab meine gerade akt. es sind schon mal zwei trophäen mehr dabei, bloß bei meiner Version klapt das immer erst ein paar tage später, alle anderen funzen:banghead:

Bei mir geht gar nix:banghead:

ZUM KOTZEN:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
... ich in 2 Tagen Mathe Schularbeit habe, noch nichts kann und nichts können werde, daraus resultierend negativ sein werde und dh. ich darf das Jahr wiederholen. :dozey::redface:

F**k:frown:

Hast du so schlecht abgeschnitten??

Also bei den letzten Tests und den anderen Fächern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...