Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Böse :frown:

Japp, solangsam lache ich darüber da wohl das Pech mit angeboren wurde :D Angeblich ist das Mädel eine Station früher ausgestiegen und war auch am Ausgang bei Gleis 20... Komisch nur das keine Station vor dem Düsseldorfer HBF 20 Gleise hat :D Oh man wie hohl muss man sein!

Geschrieben

Wenn man in einer ordentlichen Schule ist, kann sowas vorkommen! Leider sind die meisten in Schulen in Deutschland miserabel deswegen finde ich es gut das sich Lehrer solche mühe machen

Geschrieben
Vielleicht bist du ja gerade wegen dieser Einstellung Single. Ich find sie absolut daneben und ich denk ich bin nicht der einzige hier...

a) du kennst mich garnicht und b) ich habe noch niemanden schlagen "müssen"

Geschrieben

Nein, ich meinte damit das es noch nicht soweit kommen musste :D ich wehre mich auch überwiegend mit passenden Worten, nur manchmal wäre es fast dazu gekommen wenn aufeinmal 10 Türken nichts besseres zutun haben einen zu provozieren und hier und her zu schupsen.

Geschrieben

Okay ;) Und ja, schlau wäre es nicht aber was will man machen wnen es hart auf hart kommt, gibt halt viele jugendliche die gerne aus langeweilge einen sinnlos in die Fresse hauen ;)

Und nun wieder back to topic

Geschrieben

Wenn du fast 19 bist, ist das DEIN Sparbuch! Das ist doch ein Sparbuch was die Eltern dem Kind anlegen um Geld zu sparen und auf den namen des Kindes aber halt als Vrmund deine Mutter oder? Es ist dein Geld und sie hat nicht das recht es dir zu verbieten!

Hört sich doof an, aber hast du richtig gemacht mit der Anzeige! Habe meinen vater damals auch FAST angezeigt weil der mich übers ohr hauen wollte finanziell ist aber lange her

Geschrieben

Okay das wusste ich nicht! Dann wäre wohl schlimmsten fall ne Anzeige das beste oder sogar ein Anwalt! Bei Geld hört meistens die Freundschaft oder in dem punkt das familiäre auf...

Geschrieben

Dann zum anderen Billen gehen! Manche Bullen sind so doof es gibt es auch welche die Okay sind! Wenn die dich wieder wegschicken sollten, frag dnene was du am besten dnan machen sollst! Reden mit deiner Mutter geht ja nicht! Aber wnen es doch DEIN Sparbuch ist, nimm es dir doch einfach!

Geschrieben
...weil ich heute eine meiner Degudamen tot aufgefunden habe :(

Gestern war noch alles in Ordnung, keine Anzeichen, dass sie krank sein könnte und sie war erst 3 Jahre alt :(

Mien Beileid kleine :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...