deguchilada Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ...weil meine FFXIII-2 Crystal Edition erst am Montag geliefert wird Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Und die Nicoletta auch noch Witze drüber reißt Genau. Der war aber auch echt mies. Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ...weil meine Nichte und mein Neffe jetzt doch nicht zu Besuch kommen Zitieren
deguchilada Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ...weil ich gerade draufkomme, dass meine Nachbarschaft hauptsächlich aus egoistischen, intoleranten und dummen Menschen besteht Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ...weil die nächste meiner Degudamen von uns gegangen ist Zitieren
deguchilada Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 ...weil ich den Moccakocher von meinem Freund kaputt gemacht habe Der wird sich freuen, wenn er dann gleich aufsteht. Zitieren
deguchilada Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ...weil ich extra zum Büro gefahren bin, um mein Material zu holen, um dann wieder zuhause zu erfahren, dass ich das alles in den Müll schmeißen kann, weil es abgesagt worden ist und ich etwas ganz anderes machen soll... Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ...weil an meinem ersten Arbeitstag einiges schief gelaufen ist und ich Angst davor habe, morgen angeschrien zu werden... Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Eine "Standpauke" gehört zum Arbeitsalltag dazu. Auch ich habe die natürlich schon bekommen, ob berechtigt oder nicht - da muss man leider durch und gestärkt weiter machen Ja, nur bin ich so empfindlich, dass ich gleich anfange zu weinen, wenn mich jemand anschreit. Naja, ich hab in Lokalen Prospekte verteilen müssen oder Plakate aufhängen. Mir ist wegen dem Wind der Zettel weggeflogen, auf dem stand, was ich wo hinlegen muss und ich hab dann einfach alles überall hingelegt. Bei den Plakaten habe ich nur eines aufgehängt, weil entweder die Besitzer es nicht wollten oder ich nix zum Aufhängen gefunden habe. Morgen soll ich das ins Büro bringen und ich würde mich glatt selber anschreien, dass am ersten Tag gleich so viel schief läuft, aber andererseits denk ich mir, dass das ohne irgendeiner Einschulung doch recht ok war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.