deguchilada Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ...weil ich trotz "keine Werbung"- Sticker Werbung bekomme und weil ich dachte, dass mein hund endlich stubenrein wird, aber heute hat er sogar groß in die Wohnung gemacht, was er schon seit 3 Tagen nicht getan hat... Ich habe echt das Gefühl, dass das alles bei ihm nichts gebracht hat und ich von vorne anfangen muss Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ...weil men Fernseher zwar schon ganz in der Nähe ist, aber erst am Dienstag geliefert wird -.- Wie ich das hasse... Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ...weil ich und meine Eltern von unseren Handys aus niemanden anrufen können und auch keine SMS schicken können und und das seit gestern früh! Keiner kann sich erklären, warum... nicht mal der Anbieter und beheben können sie das Problem anscheinend auch nicht. Zitieren
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ...weil mir das alles wieder hochkommt, nachdem ich es hier wieder gelesen habe und weinen muss und zwar "nur" wegen Fußball... Zitieren
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Es geht doch gar nicht um Fußball an sich. Es geht um die öffentliche Wahrnehmung bei einer internationale Großveranstaltung.Das macht es aber nicht besser. Es gibt keinen Grund der solche Schandtaten rechtfertigt, aber man sollte die Schuld nicht bei der Uefa oder dem Fußball an sich suchen, sondern ganz allein beim Veranstalter. Ja das sehe ich auch so, nur ist es halt diesmal Fußball... Mir ist auch klar, dass es bei einer anderen Veranstaltung nicht anders wäre. Ich hoffe immer noch, dass sich genug Leute und vor allem "wichtige" Leute dagegen stellen und dass es aufhört... Zitieren
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. Es kommt auf die Suppe an ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich morgen so verdammt lange vorlesung hab Uni am Samstag ist echt mies >.< Zum Glück bleibe ich dieses Semester verschont... und Lyah: Sonntag Seminar Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort... Zitieren
deguchilada Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ..weil ich Bauchschmerzen habe, aber gleich zur Schulung muss -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ...weil ich erfahren habe, dass in Wien die Hundesteuer angehoben wird... Zitieren
deguchilada Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ....weil mir mein Dienstplan immer noch nicht geschikt wurde, obwohl ich vor 2 Stunden angerufen habe... Schön, dass das einen tag vor dem ersten Tag immer noch nicht funktioniert -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ...weil sich eine dumme Kuh meine Bewerbung nicht mal durchgelesen hat und mich mit "Sehr geehrter Herr Marek" abgewiesen hat -.- Dabei will ich denJob, den ich jetzt habe loswerden Zitieren
deguchilada Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ...weil ich krank bin -.- 2 Tage vor Weihnachten und 3 Tage vor meinem Geburtstag -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet" Ach, ja? Was sonst? Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht... Zitieren
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Du hast aber auch jedesmal so einen riesen Stress mit der Post Ich glaube eben, dass alle, mit denen ich an meinem früheren Wohnort Probleme hatte, mir hierher gefolgt sind Zitieren
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Unser Postbote kann uns auch nicht leiden und sagte uns ins Gesicht, dass es ihm auf die Nerven geht, dass wir ständig was bestellen aber nicht bezahlen und die Artikel wieder zurückgeschickt werden. So langsam glaube ich, dass der Typ ne Meise hat, denn ich habe bis jetzt erst 2 Pakete zurückgehen lassen... Ich habe mich dann so wie es sich gehört bei DHL beschwert und jetzt ist er der Heuchler in Person. Ich habe mich ja beschwert und die am Telefon hat ihn verteidigt und dabei immer wieder dieselben Argumente benutzt. "Es ist Weihnachten" ist aber leider kein guter Grund... Ich hasse es, dass man bei uns nichts gegen die ausrichten kann... Zitieren
deguchilada Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ...weil es meinem Vater nicht gut geht und meine Eltern deswegen nicht herkommen Zitieren
deguchilada Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ..weil, es grade ein paar Leute lustig fanden Böller in unsere Richtung zu schießen, während wir mit dem Hund gassi waren.... Mein armer Hyde hat jetzt so Angst Zitieren
deguchilada Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich fand die Ausrede "wir haben euch nicht gesehen" toll -.- Was wärn gewesen wenn da ne Familie mit kleinen Kindern lang gegangen wäre? "Wir haben euch nicht gesehen" und uns dabei frech ins Gesicht lachen... Zitieren
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ...mein Fußknöchel beim Gehen wehtut und ich heute Abend nicht zur Vorlesung kann Zitieren
deguchilada Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 ...weil ich mich in einem Menschen total geirrt habe und erst vor Kurzem herausgefunden habe, wie er wirklich ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.