Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil ich trotz "keine Werbung"- Sticker Werbung bekomme und weil ich dachte, dass mein hund endlich stubenrein wird, aber heute hat er sogar groß in die Wohnung gemacht, was er schon seit 3 Tagen nicht getan hat...

Ich habe echt das Gefühl, dass das alles bei ihm nichts gebracht hat und ich von vorne anfangen muss :(

Geschrieben

...weil ich und meine Eltern von unseren Handys aus niemanden anrufen können und auch keine SMS schicken können und und das seit gestern früh!

Keiner kann sich erklären, warum... nicht mal der Anbieter und beheben können sie das Problem anscheinend auch nicht. :facepalm:

Geschrieben
Es geht doch gar nicht um Fußball an sich. Es geht um die öffentliche Wahrnehmung bei einer internationale Großveranstaltung.

Das macht es aber nicht besser. Es gibt keinen Grund der solche Schandtaten rechtfertigt, aber man sollte die Schuld nicht bei der Uefa oder dem Fußball an sich suchen, sondern ganz allein beim Veranstalter.

Ja das sehe ich auch so, nur ist es halt diesmal Fußball... Mir ist auch klar, dass es bei einer anderen Veranstaltung nicht anders wäre.

Ich hoffe immer noch, dass sich genug Leute und vor allem "wichtige" Leute dagegen stellen und dass es aufhört...

Geschrieben
weil ich morgen so verdammt lange vorlesung hab

Uni am Samstag ist echt mies >.<

Zum Glück bleibe ich dieses Semester verschont...

und Lyah: Sonntag Seminar o.O Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort...

Geschrieben

...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet"

Ach, ja? Was sonst? :dozey:

Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht...

Geschrieben
Unser Postbote kann uns auch nicht leiden und sagte uns ins Gesicht, dass es ihm auf die Nerven geht, dass wir ständig was bestellen aber nicht bezahlen und die Artikel wieder zurückgeschickt werden. So langsam glaube ich, dass der Typ ne Meise hat, denn ich habe bis jetzt erst 2 Pakete zurückgehen lassen... :dozey:

Ich habe mich dann so wie es sich gehört bei DHL beschwert und jetzt ist er der Heuchler in Person. ;)

Ich habe mich ja beschwert und die am Telefon hat ihn verteidigt und dabei immer wieder dieselben Argumente benutzt.

"Es ist Weihnachten" ist aber leider kein guter Grund...

Ich hasse es, dass man bei uns nichts gegen die ausrichten kann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...