deguchilada Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich bin traurig, weil mein Neffe wieder nach Polen zurückgefahren ist und ich ihn wahrscheinlich erst in einem Jahr wieder sehe Und zu der Diskussion da oben: Ich finde, dass auch nicht gerade toll, wie abschätzig hier über Frauen oder Mädchen gesprochen wird. Da fühlt man sich als Frau ja richtig unwohl... Zitieren
deguchilada Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 weil mich ein Degu gebissen hat und das verdammt wehtut... Aus Erfahrung weiß ich, dass der Finger mindestens 2 Wochen wehtun wird -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ...weil ich 2 Wochen auf eine Ab- oder Zusage für einen Job gewartet habe (sonst bekomme ich eine Absage innerhalb von 5 Tagen) und ein Mail erhalten habe mit: "Die Stelle ist schon vergeben" Kein "Es tut uns leid" oder ähnliches und nicht mal auf irgendeiner Weise höflich... 2 Stunden Bewerbung schreiben umsonst gewesen... Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 traurig, weil es meine älteste Degudame nur noch aus haut und Knochen besteht, obwohl sie die ganze Zeit mehr futtert, als alle anderen... :( Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ich schätze mal psychatrie? korrigier mich wenn ich falsch liege^^ was denn los? ich kenn das nur bei akuter suizid gefahr, aber die wär dann geschlossen naja, mein Freund leidet auch ein an schlimmen Depressionen, Sozialphobie und irgendeiner Persönlichkeitsstörung und da der Arzt gemeint hat, dass er mindesten 4 bis 5 Mal in der Woche Therapie braucht, kommt er vielleicht auch in so eine "Anstalt", wenn wir keinen Therapeuten finden, der ihn auf Krankenkasse behandelt... Also nicht nur bei Suizidgefahr etc... Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 achso zahlt die krankenkasse eig nur solang man nicht 18 ist? so gut kenne ich mich da jetzt auch nicht aus, aber bei uns in Ö zahlen die nur, wenn ein Arzt meint, dass es ernst genug ist -.- Wenn du auf einen blöden Arzt triffst, hast halt Pech gehabt... Und mein Freund hat eh ein Attest und alles, aber bei den KK-Therapeuten gibts ne Wartezeit von mindestens 6 Monaten... Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Früher war er bei einem und hat 120 pro Sitzung gezahlt... Wenn er das 4 bis 5 mal in der Woche zahlen müsste, wäre das unmöglich... Er ist ja nur Student... Ja, das kann sein Spongebob. ( muss ja nicht sein, dass es so schlimm ist, wie bei ihm. Außerdem bin ich auch manchmal einfach so mies gelaunt... ich bewältige das nur anders..) Er wird z.B von einem Moment auf den nächsten ein ganz anderer Mensch, total schlecht gelaunt, spricht kaum oder ist gemein zu anderen (wenn wir grad fort sind oder so) Aber das alles geschieht halt aus Panik und unbewusst. Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 *zustimm* und das nach dem absatz nach katze kann ich bestätigen^^jedenfalls will ich nich wieder auf dem thema rumreiten, das mit dem wo 5 mal die woche therapie bräuchte weiß ich jetz imemrnoch ncih recht ob das so gehen würde? Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll, vor allem, da mein Freund studiert und arbeitet... Er kann einfach nicht 5 mal die Woche immer z.b. um 18 Uhr da sein... und würden sie ihn 2 Wochen "einsperren" wäre das auch irgendwie dämlich... Es ist schwierig, aber ich hoffe, dass sich mal eine Lösung findet, weil sonst geht das ewig so weiter.... Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 stationär ist doch wenn man dauerhaft da is? weißt du zufällig wie oft in der woche man da ein gespräch hat?^^ Die sollen ihn da jeden Tag irgendwie beobachten und mit ihm sprechen... Es kommt halt auf den Patienten darauf an. Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ...weil der Internetanbieter alles falsch macht, was er nur falsch machen kann... meinen Namen falsch schreiben... Anstatt ihn zu ändern mich zweimal im System speichern, sodass ich jetzt zwei Termine für den Internetanschluss habe, aber für die Wohnung in der wir jetzt grad wohnen... (Da habe ich aber Internet...) Ich brauch das internet aber in der Wohnung, in die ich dann bald einziehe... Mal sehen, was als nächstes kommt -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 schon wieder ich jetzt bin ich traurig, weil meine alte Degudame Leia von uns gegangen ist Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ..wir uns nicht auf n abimotto einigen können War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha ), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hey, das hat aber irgendwie was.Ich bin schon seit 2,3 Tagen zimlich am Boden, weil ich mich jetzt entschlossen habe, mich operieren zu lassen. Nächsten Donnerstag habe ich zwar erst einen Termin beim Hausartz, aber durch das Internet habe ich mich schon informiert und das hört sich nicht angenehm an Nicht, wenns die Maturanten die Jahre davor auch hatten... Zitieren
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Thema: ... weil ich heute Abend eine Person sehen muss, die ich bis aufs Blut hasse, weil sie sich selbst super fühlt und mich permanent schlechtreden will. Mir wird schlecht, wenn ich allein schon den Namen höre. Das Schlimme daran ist: Die Person ist 65 Jahre älter als ich und die mir gegenüber gehässigste Person, die ich je getroffen hab. Nur weil ich mit ihrem Enkel zusammen bin und sie sich was anderes für ihn wünscht. Ich bin ihr angeblich zu eingebildet. Dabei bin ich das wirklich gar nicht, ich bin den meisten Menschen gegenüber freundlich. Solche Menschen sind echt das Letzte... bei mir ist es jedoch meine eigene Mutter... Zum Glück sehe ich sie bald nicht mehr täglich ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Weil es mich so richtig ankotzt du bekommst vom staat keine unterstüzung, wenn dich a der der staat kaputt macht oder aber du durch deinen beruf gesundheitliche probleme hast und eig nicht mehr weiter machen kannst, kommt auch nix bei rum, dann bewirbst du dich überall bekommst nur absagen und die tante vom aa sagt ja bewerben sie sich weiter, ja himmel warum denn wenn ich eh nur absagen bekomm, macht ne depression ja auch viel besser wenn du überall her ablehung erfährst... Das mit den Absagen kenn ich zu gut... Seit 2 Monaten bewerbe ich mich fast jeden Tag für mindestens einen Job und bekomme entweder Absagen, keine Antworten oder die antworten, dass sie doch jemanden für Vollzeit haben wollen... (kann ich aber nicht und warum inseriert man dann bei "geringfügig"?!) Zitieren
deguchilada Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Find ich gut.Und passend dazu: Ich bin traurig, weil jeder Idiot Neuigkeiten von meinen Freunden schneller erfährt als ich. Danke Facebook Als ich noch nicht angemeldet war, gings mir genauso. Kein Mensch hat dir was erzählt, was schon auf FB gepostet wurde und dann haben auch noch alle angenommen, du weißt von allem Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ...weil ich nicht weiß, was ich machen soll... Gestern habe ich eine E-Mail ans Studienservicecenter geschickt, dass ich mich von einer Prüfung abmelden will, aber keine Antwort erhalten. (wahrscheinlich, weil Sonntag war) Jetzt weiß ich nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. EDIT: ok, hat sich geklärt Ich muss nicht hin, yay Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ...weil so ein Vollpfosten gerade einzieht, der unbedingt vor der Haustür parken muss und dabei durch den Rasen im Innenhof gefahren ist, der jetzt völlig kaputt ist! Als die letzten zwei Wochen ca. 100 Menschen auf einmal eingezogen sind, hats geklappt und jetzt muss unbedingt einer bis zur Haustür vorfahren... Alle anderen haben ihre Sachen ja auch vom Parkplatz aus hergetragen! Jetzt schaut der Rasen doof aus und alle werden es zahlen müssen, weil der Typ auch noch total uneinsichtig ist. Eigentlich dachte ich, dass jeder darauf Wert legen würde, dass es hier schön aussieht, aber nein. Zitieren
deguchilada Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 richtig......Zusatz: Weil ein guter kumpel ausm forum schwachsin redet z.B son zeugs wie ich bin nix wert und um mich wär es nicht schade. *heul*... Als "guten Kumpel" würde ich ihn dann nicht bezeichnen... einfach ignorieren und vergessen... ...weil ich krank bin -.- So selten das auch vorkommt, aber wenn es mich erwischt, dann richtig Zitieren
deguchilada Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 wütend, weil ich mir grad von sony verascht vorkomme >.< wieso denn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.