deguchilada Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 weil ich die einfachste Prüfung verhaut habe Zitieren
deguchilada Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Dann würd ich eher lernen bevor du dich hier aufhälst Dafür kann man nicht lernen Außerdem kann ich erst wieder anfangen zu "lernen" wenn ich weiß, wann der nächste Termin ist ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 weil ich 2 Wochen (!) auf Madagascar Kartz gewartet habe und mich jetzt irrsinnig gefreut habe, als ich das Kuvert im Postkasten gesehen habe und drin war: die Xbox-Version von dem Spiel Zitieren
deguchilada Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Oha, das is echt bitter. Wo hast du das denn bestellt? Zum Thread: Wow, morgen gehts schon wieder nach Hause. Ist schon ziemlich heftig, wie schnell das Wochenende immer vorbei geht. bei Amazon aber bei einem UK-Import Geschäft... Pridestuff DE heißt es... Ich bestell da nie wieder... Zitieren
deguchilada Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Sicher, dass du die richtige Version bestellt hast? Ja hab denen auch schon geschrieben und ich werde es am Montag zurückschicken und sie schicken mir die richtige (hoffentlich). Bestimmt dauert das wieder so lang Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich verpennt habe dass wir heute frei haben,und ich trotzdem zur schule gegangen bin ! Ist mir auch einmal passiert ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe eigentlich wirklich nie Probleme mit ihr.Aber dann kommen diese Momente in denen wir aneinander vorbei reden oder einer von beiden etwas zu ernst nimmt. Ich bin eben manchmal leicht verpeilt und verwechsle Dinge bspw Aber anstatt nachzufragen wird sofort losgefeuert.. und dann gibt´s Stress:banghead: Das kenne ich von mir selbst ^^ Mein Freund nimmt das gar nicht mal mehr ernst und sowas darf man einfach nicht ernst nehmen. Kann passieren Zitieren
deguchilada Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ...weil einige Leute, nicht nur hier, anscheinend die Katastrophenserie in Japan für den totalen Weltuntergang deuten. Kotzt mich das an. Dann schau dir bloß nicht die österreichischen Nachrichten an. Zitieren
deguchilada Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ...ich mich ziemlich grausig fühle, obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe... Ich scheine das Lokal nicht zu vertragen... aja und bevor ich es vergesse: Mein Freund hat im Suff beide Degukäfige offen gelassen und anstatt auszuschlafen habe ich die um 6 in der früh fangen müssen... Ich hoffe da kommen keine Baby-Degus raus Zitieren
deguchilada Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Pubertät hin oder her... Es kommt auf die Person an... In dem Alter hatte ich noch kein Interesse an Beziehungen und hatte auch bis 18 keine gehabt. Die anderen Mädels haben mich zwar ausgelacht, aber das waren natürlich die, die höchstens eine Beziehung von 3 Tagen hatten... Zitieren
deguchilada Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ...weil mir der Postbote vor der Nase weggerannt ist... Jetzt bekomme ich meine neue Kamera erst am Dienstag :mad2: Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ...weil ich heute eine meiner Degudamen tot aufgefunden habe Gestern war noch alles in Ordnung, keine Anzeichen, dass sie krank sein könnte und sie war erst 3 Jahre alt Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Weil mich die Freundin von meinem Bruder ankotzt. Sie hat kein anderes Hobby als Fernsehen und schaut nur Serien wie Mitten im Leben, Frauentausch und X Diaries. Dazu hab ich noch nie was gesagt, soll sie doch wenn sie will - aber sie sagt ICH bin gestört weil ich PS3 spiele und dass ich mir mal ein ordentliches Hobby suchen soll oja, das kenne ich ^^ Wir haben uns eh mal darüber unterhalten. Meine Freundinnen haben das auch nie verstanden und erst recht nicht die Mädels aus meiner Klasse (Wir hatten nur einen Burschen in der Klasse und der war auch ein Freak, weil er auch Computerspiele gespielt hat) Wenn man sich nicht für Desperate Housewives und sowas interessiert hat, wurde man ausgeschlossen Aber das Schlimmste an dem Ganzen: Sie hatten sich immer über meine Hobbies beschwert und mich ausgelacht etc, aber ich habe nie etwas gesagt. Warum auch? Jedem das seine! Unfair war es trotzdem und ich habe mich nie wohlgefühlt Zitieren
deguchilada Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 .. meine Weisheitszähne rauskommen und das sehr wehtut -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Alle auf einmal oder 2 x 2? 2x2 leider... Das heißt ich werde das irgendwann nochmal erleben -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ..weil mein bester Freund sich am Freitag nicht freigenommen hat, weil er vergessen hat, dass wir uns da etwas ausgemacht haben Seine Vergesslichkeit raubt mir irgendwann den letzten Nerv Zitieren
deguchilada Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ...weil ich unbedingt mit meinem Küchenplaner sprechen muss, ihn aber seit Tagen nicht erreichen kann Zitieren
deguchilada Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 wütend, weil mich Amazon ärgert -.- Dazu habe ich auch noch arge Kopfschmerzen... Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 weil ich jetzt einfach zu meinem Küchenplaner gegangen bin, nachdem ich ihn wochenlang nicht erreichen konnte und dann hatte er keine Zeit und beschwert sich darüber, dass ich mir keinen Termin gemacht habe -.- Hätte ich ja auch gemacht, hätte er abgehoben :mad2: Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 weil mein bester Freund ein Trottel ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.