Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oha, das is echt bitter. Wo hast du das denn bestellt?

Zum Thread:

Wow, morgen gehts schon wieder nach Hause. Ist schon ziemlich heftig, wie schnell das Wochenende immer vorbei geht. :/

bei Amazon aber bei einem UK-Import Geschäft... Pridestuff DE heißt es... Ich bestell da nie wieder...

Geschrieben
Ich habe eigentlich wirklich nie Probleme mit ihr.

Aber dann kommen diese Momente in denen wir aneinander vorbei reden oder einer von beiden etwas zu ernst nimmt.

Ich bin eben manchmal leicht verpeilt und verwechsle Dinge bspw

Aber anstatt nachzufragen wird sofort losgefeuert..

und dann gibt´s Stress:banghead:

Das kenne ich von mir selbst ^^ Mein Freund nimmt das gar nicht mal mehr ernst und sowas darf man einfach nicht ernst nehmen. Kann passieren ;)

Geschrieben

...ich mich ziemlich grausig fühle, obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe... Ich scheine das Lokal nicht zu vertragen...

aja und bevor ich es vergesse: Mein Freund hat im Suff beide Degukäfige offen gelassen und anstatt auszuschlafen habe ich die um 6 in der früh fangen müssen... Ich hoffe da kommen keine Baby-Degus raus :(

Geschrieben

Pubertät hin oder her... Es kommt auf die Person an... In dem Alter hatte ich noch kein Interesse an Beziehungen und hatte auch bis 18 keine gehabt. Die anderen Mädels haben mich zwar ausgelacht, aber das waren natürlich die, die höchstens eine Beziehung von 3 Tagen hatten...

Geschrieben
Weil mich die Freundin von meinem Bruder ankotzt. Sie hat kein anderes Hobby als Fernsehen und schaut nur Serien wie Mitten im Leben, Frauentausch und X Diaries. Dazu hab ich noch nie was gesagt, soll sie doch wenn sie will - aber sie sagt ICH bin gestört weil ich PS3 spiele und dass ich mir mal ein ordentliches Hobby suchen soll :dozey:

oja, das kenne ich ^^ Wir haben uns eh mal darüber unterhalten.

Meine Freundinnen haben das auch nie verstanden und erst recht nicht die Mädels aus meiner Klasse (Wir hatten nur einen Burschen in der Klasse und der war auch ein Freak, weil er auch Computerspiele gespielt hat)

Wenn man sich nicht für Desperate Housewives und sowas interessiert hat, wurde man ausgeschlossen xD

Aber das Schlimmste an dem Ganzen: Sie hatten sich immer über meine Hobbies beschwert und mich ausgelacht etc, aber ich habe nie etwas gesagt. Warum auch? Jedem das seine!

Unfair war es trotzdem und ich habe mich nie wohlgefühlt :S

Geschrieben

weil ich jetzt einfach zu meinem Küchenplaner gegangen bin, nachdem ich ihn wochenlang nicht erreichen konnte und dann hatte er keine Zeit und beschwert sich darüber, dass ich mir keinen Termin gemacht habe -.-

Hätte ich ja auch gemacht, hätte er abgehoben :mad2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...