Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
, weil ich heute meine Franze Arbeit zurückbekommen habe eigntl ein gutes Gefühl hatte auf den Gramatikteil auch 27/30 Punkten habe aber auf den freien Text 0..

Meine Lehrerin mag mich wirklich ungemein..

unter dem Text steht nur "Thema verfehlt" und ganz unten dann die Note 5..

-.-

Das ist ja wirklich gemein... Bei uns hatten in Franze auch viele immer das Thema verfehlt, aber man hat trotzdem noch Punkte dafür bekommen... Einige haben damit trotzdem noch eine 2 geschafft...

Geschrieben

ich bin gerade verdammt wütend, weil ich in der Wohnung ausgerutsch bin, mir dabei die Tischkante in den Rücken gerammt habe und jetzt fürchterliche Schmerzen habe....

Ich will nicht wissen, wie es dann draußen für mich aussieht...

Geschrieben
Was heisst Streitigkeiten?

Eine aus meiner Klasse will im Februar ein Klassentreffen machen und hat dafür eine Facebookgruppe gegründet und da sehe ich, dass zwei Kerle eingeladen wurden, die nicht in unserer Klasse waren und ich sie nicht kenne, also dachte ich, dass man Leute mitnehmen kann und habe höflich gefragt, ob ich meinen Freund mitnehmen kann... Als Antwort bekomme ich sowas:" Du weißt schon, dass das ein Klassentreffen ist!" und ja... dann hat es angefangen xD Warum dürfen sie und ihre beste Freundin ihre Freunde mitnehmen und ich nicht? :( (meinen Freund kennen zumindest alle)

Geschrieben
Find ich auch! Bist du etwa so sehr auf deine Klassenkameraden angewiesen? Das einzige was für mich am Klassentreffen interessant war, ist was aus den Leuten geworden ist. Aber wenns um Zwischenmenschliche Beziehungen geht, haben mir 4 Jahre Studium mehr gebracht als 7 Jahre Gymnasium...

btw: weil heut Montag is und ich erst in zwei Wochen wieder nach Sachsen komme.

Ich werde sowieso nicht hingehen ;) Die Leute, die ich mag, sehe ich auch so und die Lehrer (ich hatte so tolle Lehrer und das wäre auch der einzige Grund gewesen hinzugehen) kann ich auch so besuchen.

Wir waren eine völlig zusammengewürfelte Klasse und hatten innerhalb einer Klasse mindestens fünf Gruppen. Klassengemeinschaft konnte man das nie nennen, aber wir haben es immer irgendwie geschafft auszukommen. Im letzten Jahr (keine Ahnung, warum) ist es aber viel schlimmer geworden. Ich dachte, dass es am Maturastresss lag, aber anscheinend sind sie einfach dümmer geworden...

Geschrieben
weil ich eine 4 in französisch bekomme und so ein perfektes zeugnis versau ich weis nicht obs nur mir so geht aber ich HASSE diese sprache...

:banghead:

Da gehts nicht nur dir so...

Ich hatte zwar immer 1er, aber ich hatte so eine Aggression gegen Französisch... Meine Lehrerin hat gesagt, dass ich mich so böse anhöre, wenn ich französisch spreche xD

Geschrieben
Weil ich trotz Vorbestellung LittleBigPlanet 2 heute nicht von Amazon erhalten habe.

Ich hasse diesen Saftladen!

Hoffentlich bekomme ich es morgen zusammen mit der US-Collectors Edition.:redface:

Ich habe heute auch nichts von Amazon bekommen und bis jetzt haben sie sich immer daran gehalten. Wenn es hieß, dass es spätestens an dem und dem Tag kommt, ist es dann sogar meistens früher gekommen, aber heute nichts :( Und heute wäre der späteste Tag gewesen :(

Vielleicht haben sie heute irgendwelche Schwierigkeiten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...