Hinder_90 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 so siehts aus, bruder geht vor luder Genau, so steht es auch im Bro-Kodex geschrieben! "Erst der Bro, dann die Frau!" Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 wüten weil Dortmund für den deutschen Fussball eine Schande ist:facepalm: So sieht's aus. International ist eben nochmal etwas ganz anderes als Bundesliga. Wenn man so gut spielt, darf man doch nicht 0:3 verlieren. Naja dann wird Bayern wohl wieder als einziges Team im Champions League Achtelfinale landen. ....weil ich 30€ latzen darf, weil die cops mich angehalten haben (nicht angeschnallt) Selbst schuld, oder? Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Weil es mich so richtig ankotzt du bekommst vom staat keine unterstüzung, wenn dich a der der staat kaputt macht oder aber du durch deinen beruf gesundheitliche probleme hast und eig nicht mehr weiter machen kannst, kommt auch nix bei rum, dann bewirbst du dich überall bekommst nur absagen und die tante vom aa sagt ja bewerben sie sich weiter, ja himmel warum denn wenn ich eh nur absagen bekomm, macht ne depression ja auch viel besser wenn du überall her ablehung erfährst... Geht mir ganz genauso. Von wegen Unterstützung, ganz im Gegenteil: Man muss selbst zusehen wie man klar kommt und dann setzten einen GEZ und Co. mit Mahnungen auch kräftig unter Druck, weil man da aus dem Verein ja nicht wieder raus kommt. Als ich mich für einen Ausbildungsplatz für letztes Jahr beworben habe, konnte ich auch >30 Absagen sammeln. Auf die nächsten Bewerbungsgespräche (für eine Ausbildung) freue ich mich auch schon ganz besonders. ("Was haben sie den die letzten 2 Jahre gemacht..?":skep:) Das Ergebniss: Bin nun ab morgen zum 2. mal in stationärer Behandlung. (Natürlich haben nicht nur die anderen an alles Schuld, eine gewisse Teilschuld betrifft mich selbstverständlich auch) Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 weil die BF3 beta sooooooooooo derbe laggt das KEIN normales spielen möglich ist, dann noch total verbuggt und verglitcht, die ersten buguser und glitcher sind auch schon da -.- Ja es ist halt eine Beta. Früher wurden dafür Mitarbeiter bezahlt um die Bugs auszumerzen und nun dürft ihr das machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.