WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Davon kann ich ein Lied singen, speziell der Vogel der gleich nebenan wohnt Btw. weil ich mich zwecks Training momantan nur gesund ernähren muss/will :emot-raise: verdammt ich will ne Pizza Bei mir dasselbe. Esse seit einer Woche fast nur Obst und Gemüse. Dafür gabs heute Pizza Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Weil ich meinen Grossvater am Freitag zum letzten Mal sehen werde. Er hat Krebs und nach vielen Chemotherapien möchte er die Medikamente nicht mehr nehmen und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er von uns geht. Wieso erwischt es immer die guten Menschen Mein Beileid Mein Vater hat es nur ganz knapp geschaft. Er hat während der Chemo auch noch die Schweinigrippe......Zum Glück hat er es geschaft . Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Weil ich erfahren habe, dass Kid Ink am 4.09 in Berlin ist und ich natürlich nicht hin kann -.- Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 weil meine rechte Hand übertrieben schmerzt(irgendwas im Gelenk) und ich morgen zur Gamescom fahre. -.-Ich hoffe es ist morgen weg! -.- Und weil ich gleich die scheiß Bücher für 50 euro abholen muss und noch für 15 Euro zum Friseur muss,mal eben so 65 Euro weg! Gibt's bei dir auch mal ne Woche ohne Verletzung ? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Weil ich nicht weiß, wie man hier im Forum diese Musiknoten machen kann -.- Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Genau die ^^ Was wären wir nur ohne Belian ? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 War heute beim Zahnarzt, normale Kontrolle Gut, alles in Ordnung, doch Dann sagt der Arzt, ja der hintere obere Backenzahn (?) kommt nicht richtig raus, und muss evtl. entfernt werden, sprich gezogen!! Echt kein Bock auf sowas, und ich hab ne totale Spritzenfobie das es ja betäubt werden muss, um die Schmerzen aushalten zu können. Ich habe mehr Angst vor der Spritze als vor der eigentlichen Behandlung.. Die sind halb so schlimm Aber wenn ich die Nadeln für's Bultabnehmen sehe ...... Wurde auch 2mal Ohnmächtig Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil ich bei der Hitze kaum geschlafen hab -.- Und weil in meinem Zimmer IMMER eine Spinne ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 bei mir hockt eine an dem Fenster an dem ich das immer auf mache dass es ich lüften kann jetzt will ich ich sie nicht aufmachen bevor die reinkrappelt so eine fette kreuzspinne Dasselbe bei mir -.- Da hockt so ne richtig fette zwischen Fenster und Fliegengitter. Ich will gar nicht wissen wie die da herein gekommen ist ......... Drecksvicher Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil ich die Platin in WWE 12 nicht holen kann -.- Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Letzter Ferientag -.- Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil mein ganzer Körper zerstochen ist (Mücken). Muss deswegen morgen zum Arzt -.- Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Wo denn ? Nicht das auch noch andere "abgezogen" werden. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Starker Muskelkater -.- Dafür sieht man aber auch schon Verbesserungen Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 was hast den trainiert? 2t: weil der tag total langweilig war Fast den gesamten Oberkörper. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Also ich hab ein Fliegengitter ^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Und das weißt du morgens um kurz vor 1 schon? :emot-raise:...weil ich total kaputt bin, hab im Moment soviel um die Ohren, dass der Tag zu kurz zum Schlafen ist. Ich schätze, er meint den vergangenen Tag Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Vllt. mal zum Tierarzt bringen ? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Weil Armored Kill der letzte Rotz ist. (Das übermächtige Gunship zerstört jeden Spielspass) Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 wie jetzt, die bei amazon könnten nicht original sein? Die über die Zweit-Anbieter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.