Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Davon kann ich ein Lied singen, speziell der Vogel der gleich nebenan wohnt :banghead:

Btw. weil ich mich zwecks Training momantan nur gesund ernähren muss/will :emot-raise: verdammt ich will ne Pizza :biggrin5:

Bei mir dasselbe. Esse seit einer Woche fast nur Obst und Gemüse. Dafür gabs heute Pizza :cool:

Geschrieben
Weil ich meinen Grossvater am Freitag zum letzten Mal sehen werde. Er hat Krebs und nach vielen Chemotherapien möchte er die Medikamente nicht mehr nehmen und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er von uns geht.

Wieso erwischt es immer die guten Menschen :cry2:

Mein Beileid :( Mein Vater hat es nur ganz knapp geschaft. Er hat während der Chemo auch noch die Schweinigrippe......Zum Glück hat er es geschaft .

Geschrieben
weil meine rechte Hand übertrieben schmerzt(irgendwas im Gelenk) und ich morgen zur Gamescom fahre. -.-

Ich hoffe es ist morgen weg! -.-

Und weil ich gleich die scheiß Bücher für 50 euro abholen muss und noch für 15 Euro zum Friseur muss,mal eben so 65 Euro weg! :banghead:

Gibt's bei dir auch mal ne Woche ohne Verletzung xD ?

Geschrieben
War heute beim Zahnarzt, normale Kontrolle ;)

Gut, alles in Ordnung, doch Dann sagt der Arzt, ja der hintere obere Backenzahn (?) kommt nicht richtig raus, und muss evtl. entfernt werden, sprich gezogen!! Echt kein Bock auf sowas, und ich hab ne totale Spritzenfobie das es ja betäubt werden muss, um die Schmerzen aushalten zu können. Ich habe mehr Angst vor der Spritze als vor der eigentlichen Behandlung.. :(

Die sind halb so schlimm ;)

Aber wenn ich die Nadeln für's Bultabnehmen sehe ...... :leaving:

Wurde auch 2mal Ohnmächtig xD

Geschrieben
bei mir hockt eine an dem Fenster an dem ich das immer auf mache dass es ich lüften kann jetzt will ich ich sie nicht aufmachen bevor die reinkrappelt so eine fette kreuzspinne

Dasselbe bei mir -.- Da hockt so ne richtig fette zwischen Fenster und Fliegengitter. Ich will gar nicht wissen wie die da herein gekommen ist ......... Drecksvicher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...