Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du umkippst und zum arzt gehst darfste dich auf ziehmlich lange unnütze überprüfungen freuen..

Langzeit Blutdruck langzeit EKG, zu dem arzt, zum andren Arzt

am ende wurde nur gesagt dass es normal ist für große schlanke menschen nen hohen Blutdruck zu bekommen^^

bzw. niedrigen Blutdruck, das weiß ich schon nichmehr :S

Mir wurde schwindelig, weil ich was beunruhigendes erfahren habe :(

Geschrieben

Missratener Boxer also ? ^^

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

weil der Friseur heute meine Haare irgendwie voll kommig geschnitten hat ...

Oben halt kurz nomal wie immer ... aber die Seiten hat der zur hälfte Weg rasiert :facepalm:. Ich habe ihm legidlich gesagt er soll sie etwas kürzen :D.

Bitte nie mehr wieder kommig, Fich oder Fleich schreiben. Das mach mich voll aggro -.- (^^)

Geschrieben
Krass.

Ich hab schon mein ganzes Leben lang in Mathe eine 5,der Rest alles 2-3,hab trotzdem den Realschulabschluss bekommen...zum Glück. :)

Sign :biggrin5: Abschluss habe ich noch vor mir.

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

mir gehts genauso nur in Deutsch mal eine 6 :D am halbjahr :D

WTF ? Ne 6 in Deutsch ?! Wie geht das denn :xd::'>

Geschrieben
Mir ist schleierhaft, wie man überhaupt eine 5 ins Zeugnis bekommen kann.

Ich auch nicht :smile:

Selbst die einzige 4 war bei mir in der dritten Klasse in Schönschrift :biggrin5:

Dort aber auch nur im Halbjahreszeugnis

Ne 5 in Mathe zu bekommen ist easy (für mich ^^). Der Rest ist aber minimum 3. War sogar enttäuscht, dass ich in Deutsch & Englisch keine 1 hatte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...