WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 weil sie einmal 4:1 gewonnen haben? glaub mir, die schaffen es noch weit. alle sagen, es wären nur die tschechen, aber die tschechen sind gut, alle bayern fans kennen wohl noch cech wenn sie schecht wären, wären sie nicht bei der em dabei und die russen sind nicht umsonst platz 13 der fifaweltrangliste. sie sind zwar alt aber eingespielt, da alle in der russischenliga spielen ausser zwei. naja meiner meinung nach kommen sie mindestens ins halbfinale Als wenn Russland gegen Deutschland/Portugal/Holland gewinnen würde...... Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 holland haben wir schon geschlagen portugal hat zwar einen super sturm und ein gutes mittelfeld, aber die defensive und der tw sind nicht so überragend. deutschland ist nicht so toll wie alle glauben. die einzigen die was bringen sind lahm und neuer. den rest find ich nicht gerade so überragend. Stimmt ! Ne Mannschaft die England,Argentinien,Brasilien und Holland auseinander nimmt ist total überbewertet ! Lol, wegen einem schlechten Spiel....... Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 keine iro sorry Haha........Ok, dann ........ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Weil ich morgen meinen genialen Chemie-Test zurück bekomme Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Weil Vettel rausgeflogen ist Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Also für ne Anzeige wird's nicht reichen. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Weil meine Oma ins Krankenhaus gebracht wurde Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bei dem ganzen scheiss Dubstep und wie dieser ganze Elektro Mist heisst, könnte ich kotzen -.- Wo sind nur die ganzen Metallica's , Tupac's und James Brown's hin ? ......... Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Weil Deutschland raus ist. Mal wieder. -.- Sign : / (10 Z.) Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Weil die Links zur 2ten Staffel von The Walking Dead nicht mehr funktionieren : / Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil es bis TWD ST.3 noch ewig dauert Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil die nächsten 4 Schultage sooo unnötig sind..... Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 schwenzen ;D Würde ich natürlich gerne....... Wieso muss man noch zur Schule kommen wenn die Zeugnisse heute schon gemacht wurden ? Wieso werden die erst am Freitag verteilt ? Ein Grund mehr die Schule zu hassen Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 tzz:dozey: sei froh dass noch dass du ihn die schule gehen müsst ich müss nach ein yahr extra gehen nur wegen den schlechten abschluss wirklich mal ein grund traurig zu sein und nicht wie hier jeder einfach kommintiren und dass ganz blöde daran ist alle freunde sind weg ..... Das würdest du nicht sagen, wenn du meine Lehrer kennen würdest Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 voll nicht...die stehen alle auf die "matchos" die ihre "runterschlabberhosen" anhaben und man denen auf die Boxershorts gucken kann... oder auf witzige(also auf mich) Ich trage meine Hose auch "recht weit" unten. Deswegen bin ich noch lange kein Macho Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Leider gehöre ich nur zu den besten Sportlern des Jahrgangs.....Als Grund meinte er " Fehlende Einstellung " -.- Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Könnte auch daran liegen, dass ich ihm mal meine Meinung über sein "schwachen" Sportunterricht gesagt habe ^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 hatte ich immer volle punktzahl ww fan (improvisiert^^) was ist schlimm dran "nur zu den BESTEN sportlern des jahrgangs" zu gehören???? Das mit "Nur" sollte die Ungerechtigkeit betonen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.