Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil sie einmal 4:1 gewonnen haben? glaub mir, die schaffen es noch weit. alle sagen, es wären nur die tschechen, aber die tschechen sind gut, alle bayern fans kennen wohl noch cech :D wenn sie schecht wären, wären sie nicht bei der em dabei und die russen sind nicht umsonst platz 13 der fifaweltrangliste. sie sind zwar alt aber eingespielt, da alle in der russischenliga spielen ausser zwei. naja meiner meinung nach kommen sie mindestens ins halbfinale :D

Als wenn Russland gegen Deutschland/Portugal/Holland gewinnen würde......

Geschrieben
holland haben wir schon geschlagen :D portugal hat zwar einen super sturm und ein gutes mittelfeld, aber die defensive und der tw sind nicht so überragend. deutschland ist nicht so toll wie alle glauben. die einzigen die was bringen sind lahm und neuer. den rest find ich nicht gerade so überragend.

Stimmt ! Ne Mannschaft die England,Argentinien,Brasilien und Holland auseinander nimmt ist total überbewertet ! Lol, wegen einem schlechten Spiel.......

Geschrieben
tzz:dozey: sei froh dass noch dass du ihn die schule gehen müsst ich müss nach ein yahr extra gehen nur wegen den schlechten abschluss :skep:

wirklich mal ein grund traurig zu sein und nicht wie hier jeder einfach kommintiren

und dass ganz blöde daran ist alle freunde sind weg ..... :frown:

Das würdest du nicht sagen, wenn du meine Lehrer kennen würdest xD

Geschrieben
voll nicht...die stehen alle auf die "matchos" die ihre "runterschlabberhosen" anhaben und man denen auf die Boxershorts gucken kann... :eek6:

oder auf witzige(also auf mich);)

Ich trage meine Hose auch "recht weit" unten. Deswegen bin ich noch lange kein Macho ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...