reptil Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich nicht schlafen wegen der Hitze >.< Zitieren
reptil Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 weil ich nen kack bart langsam bekomme. kein bock jeden 2 Tag zu rasieren. Voll die arbeit *scream* Dann lass ihn wachsen:biggrin5: Zitieren
reptil Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Das ist natülich echt blöd, kannst ja vlt. versuchen, mehr Sport zu treiben:)MfG black:) :'>:::'>:: zu viel mecces ist nicht gut :'> hoffe das ich das bald ausscheiden werde:biggrin5: :b Zitieren
reptil Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mecces kann man auf Dauer eh in die Tonne kloppen:DMfG black:) Mal hoffen das die Röllchen bald verschwinden:biggrin5: Zitieren
reptil Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Mein HS rumspinnt und ich ka habe woran es liegt. Zitieren
reptil Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Weil mich die Jak and Daxter Trilogie einfach nur noch ankotzt. Jak 2 biggest sh*t, Jak 3 wird direkt von der Platte gelöscht. Werde niemals wieder ein HD Remake zocken. Zitieren
reptil Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Weil der selbe Fehlercode schon wieder auftritt und ich nach ein paar Minuten aus dem PSN geworfen werde Zitieren
reptil Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Bin ich der einzigste der mit der Schule zufrieden ist Zitieren
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ... Ich einen schlimmen Schnupfen habe mit vielen Niesattacken -.- Zitieren
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weil mich die Verkäufer von Saturn soooo abgefuckt haben. Haben die schon GTA 5 auf Lager aber dürfen nicht verkaufen -.- Weil R* drum gebeten hat es nicht vor release zu verkaufen. Und ich find das gut das die sich dran halten. Und du wirst noch früh genug gta spielen können. Zitieren
reptil Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ... Weil die Post heut nichts geliefert hat Zitieren
reptil Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Weil die Hoffnung immer weiter schwindet morgen GTA V zu zocken:dozey: Zitieren
reptil Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weil sich mein Handy nicht mit dem sch*iß WLAN verbinden will:banghead: Zitieren
reptil Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Gibts da nicht irgendeine Regelung, wann man die Speicherstände frühestens wieder runterholen darf? Irgendwas hatte ich mal mitbekommen. Wie genau diese Regelung aussah, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Man kann sie runterholen wann man will, nur bei kopiergeschützen Speicherständen muss man 24h warten damit man sie ziehen darf. Zitieren
reptil Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ...weil in ein paar Stunden schon wieder Montag ist Siehs positiv, bald ist wieder wochenende:biggrin5: aber diese woche wird versammt lang werden Zitieren
reptil Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn es auf dem Index ist, so sagen seine Beiträge doch fast nichts über das Spiel aus. Ich finde, ist in diesem Fall ein klein wenig übertrieben Es war aber teils bewertungen drinnen, die hier nicht erlaubt sind. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Meine ps4 immer noch nicht da ist-.- sony diese versager Was hat Sony mit der Lieferung zutun? Zitieren
reptil Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Weil mein Gewicht komischerweise auf 63 kg gesunken ist, obwohl ich doch in letzter Zeit so viel verdrücke :emot-raise:Bei meiner Körpergröße ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, trotzdem scheint der Bauch immer weiter aufzugehen . Brauch wohl mehr Muskeln Fühle mit dir :'D Zitieren
reptil Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Weil die DHL unfähig ist und weder mein Pokemon Y noch mein 2DS heute kamen... Das sind auch nur Menschen, die gegen höhere Mächte nichts tun können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.