Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie angepisst..

Weil ich leider festellen musste das sich die ganzen Anbieter wie Mediamarkt,Gamestop,Saturn, und VOR ALLEM Karstadt gegenseitig um die Wette bescheißen wenn es um die Preisetteketierung von PS3 Spielen geht.

Ich sag nur Mirrors Edge 40 Euro aka Karstadt.

Ich sag nur FF13 60 Euro "GEBRAUCHT" Gamestop

Und im allgemeinen habe ich festgestellt das ich nirgends Uncharted I oder II für 20 euro jedes herbekomme...die kosten überall 30 euro....Ja ich habe noch kein Uncharted gespielt ob ihrs glaubt oder nicht :)

MfG

Geschrieben
Ich bin wütend, da im AC Brotherhood " News" Thread sämtliche Beiträge von mir, die berechtigte Kritik zu den neuem Panzer geäußert hatte, kommentar los gelöscht wurde.

Es ist für mich unbegreiflich wie man so etwas als Innovation verkaufen kann...jede Wette: AC3 - Helikopter mit Atomantrieb.

Hast mich spontan zum schmunzeln gebracht. Hat sich das wachbleiben doch noch gelohnt.

MfG

Geschrieben
ja die deutsch lehrerin kommt rein schaut mich an und sagt

oh nein ;D

Hahahahhaha, kenn ich nur zu gut. Der Mathe Lehrer hat aus Absicht immer so getan als würde er sich meinen Namen nicht merken können nur um mir das Gefühl zu geben ich wäre hier völlig fehl am Platz :D

Und das hat er solange durchgezogen bis ich mir ein Namensschild um den Hals gehängt habe und er sich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat.

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...