Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Doch, sonst hättes du zu ihm was geschrieben.Hättes gekonntert etc. Ne, ich warte nur was ihr so schreibt. Immerhin kommen da auch genug Gründe zusammen um euch zu melden. ^^ Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Thread heißt wenn ich mich nicht irre ,,Ich bin heute traurig/wütend weil ...'', das heißt für mich so viel wie: Ich will mich hier aufregen da ich das Game nicht bekomme. Wenn ich wütend bin und ohne zu überlegen einen Eintrag mache, der hier nicht hergehört, dann ist es doch damit getan, dass ich keine Antwort bekomme. Stattdessen wird hier weiter rumgebohrt und angestachelt. Jetzt stellt ihr es so als wäre ich derjenige der alles so weit gebracht hat, aber durch die ganzen Kommentare ist es ja erst so weit gekommen. Das ist eine ONLINE-Community, dass heißt hier sind sich fast alle Anonym. Warum wird dann so ein Theater wegen einem themenbezogenen Post gemacht? Ich verstehe EUCH nicht...! Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Du hast insoweit recht, dass das hier der "Ich bin traurig/wütend, weil..." ist. Und du hast auch recht, dass du dich darüber ärgern darfst, dass du das Spiel nicht kriegst. Aber trotz allem darfst du das Spiel nicht öffentlich bieten oder ein Suchgebot absetzen. Auch das Suchangebot an sich ist Teil des Handels, ich erwähnte bereits die Nachfrage.2. Es ist eine Online-Community, aber du (genausowenig wie ich oder sonst jemand hier) bist hier nicht anonym. 1. Kann ich mittlerweile einsehen! (Bin nur nicht gewöhnt das man da so empfindlich darauf reagiert, in anderen Foren ist genau soviel los, aber dennoch nicht diese ab 18-Regelung. Aber mir soll es Wayne sein, werde ja eh bald gebannt) 2. Wenn ich hier keinen richtigen Namen angeben würde, keine Adresse und keine anderen Daten von mir, dann wäre ich doch wohl anonym. Oder gehe ich Recht in der Annahme das du mich kennst? Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Du hast aber eine IP-Adresse und die lässt sich zurückverfolgen. Die kann man aber wenn ich mich nicht täusche auch so umverlegen das die über andere Länder laufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.