Blokkmonsta93 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Weil ich endlich Wochenende habe und keinen Plan habe was ich zocknen oder machen soll. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich bin , weil ich Heute Geburtstag habe und dann noch in die Schule muss, ne Stunde am Busbahnhof warten weil meine Lehrerin mich nicht 5minuten früher gehen lies Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wurde den ganzen Tag schon von Fremden Leuten mit Freundesanfragen oder Claneinladungen genervt obwohl ich schon in einem Clan bin. Bei der letzten Claneinladung bin ich dann schon fast ausgerastet und hab mit "fuck u and ur clan" geantwortet. Der dann einfach "lol u getting baned" naja hab mich aber auch gleich entschuldigt und ihn die Situation erklärt. Eine Antwort kam aber nich zurück und den Spieler gibt es auch irgentwie nichtmehr. :emot-raise: Naja aber hab bisjetzt noch keine Nachricht von Sony erhalten und ich hoffe das bleibt so. Mach dir keine Sorgen, ich habe circa 11000(ungelogen) Nachrichten in denen nur Beleidigungen ausgetauscht werden. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich bin wütend, weil ich dank meiner Lehrern, jetzt jeden Tag 1 1/2 Stunden lang auf den Bus warten muss. Wenn die mich nur 10min früher gehen lassen würde, dann wäre das kein problem. Aber anstatt mich versuhen zu lassen meinen Bus zu erwischen, will sie das die Klasse aufgeräumt wird. Und das noch in der 11!!!!! Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Schule habe ich Standart bis 12:35. Warten muss ich bis 14:00 Schule endet spätestens um 14 Uhr Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Weil ich ne Woche Krank war, komme Heute in die Schule letzte frei, morgen die ersten 2 Frei un Donnerstag frei. Da hätte ich auch Zuhause bleiben können:redface: Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 weil meine Klasse einfach nur total Spießig ist. Kaum jemand zockt, wenn jemand zockt redet er nicht darüber, da es ihm zu Peinlich ist Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 mir keiner helfen kann/will einen gebrauchten Laptop unter 200€ zu finden, der nur für's Internet und Textverarbeitung genutzt wird. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich seit 13 Tagen auf mein Geld vom Gameshop warte. Ich habe 14 Spiele per Nachnahme verkauft für 250€. Jetzt ist das Geld immernoch bei der DHL bearbeitet und jetzt muss meine Mom einen Nachforschungsantrag ausfüllen, damit die wissen wo mein Geld ist. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 keiner meiner Freunde heute Zeit hat. Alle gehen in Clubs und ich hasse Tanzen, Rauchen und Alkohol Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 weil ich gestern mit nem Freund ne PS3 kaufen war, aber durch das verkackte Wetter den Bus verpasst habe und 45 Minuten mit nassen Strüpfen in der eisigen Kälte warten durfte. Bin jetzt Krank und muss morgen nnoch zum Zahnarzt. Hab das Gefühl das ich mindestens 20x kommen muss. :emot-crying: Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 weil ich grade vom zahnarzt zurückkomme und mir grade wieder eine Wurzelbehandlung machen lassen darf. Nicht nur, dass die Wurzelbehandlung Schweine weh tut, nein, ich habe auch die Bohrung gemacht, eine Entzündung mit Hilfe des Bohrers platzen lassen und eine Spritze genau in den Nerv bekommen... und das alles ohne Betäubung!!! Die Entzündung hat die Betäubungsmittel aufgenommen und negiert :emot-crying: Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 muss mich hier mal eben unbeliebt machen ....leute, wie könnt ihr teilweise solche privaten sachen hier posten (ohne beispiel). was erhofft ihr euch von, wenn ihr hier schreibt was euch belastet oder was scheisse ist?! ... aufmerksamkeit? mitleid? hilfe? eine besserungen durch "frust von der seele schreiben"? für punkt 3 und punkt 4 gibts bessere alternativen als in ein forum zu schreiben, in denen zig tausende user auf den bereich hier zugreifen. hoffe es ist euch bewusst, dass das hier alles öffentlich ist. bei manchen äußerungen hier, find ich, dass es vll. eher intern geklärt werden sollte und auch mit leuten die man kennt. man muss die ja nicht privtat kennen, aber ein gewisser kontakt sollte schon vorhanden sein. punkt 2 ist lächerlich. durch mitleid von andern wird deine/eure situation doch nicht besser. punkt 1 hängt ja indirekt mit punkt 2 zusammen und ist sicher auch vorhanden. naja, will jetzt nicht mehr ins detail gehen. ist meine meinung und soll hier niemanden angreifen oder kritisieren. falls ihr es so auffasst, tuts mir leid. mich würde das nur mal interessieren, weswegen die leute hier solche dinge posten, die eig. (aus meiner sicht) hier nicht landen sollten. ich bezieh mich wie gesagt nur auf wirklich private sachen und probleme, die leute hier äußern. nun gut, bin mal auf die antworten gespannt, falls welche kommen ps: sitz grad auf der arbeit, hoffe ich hab mich net verschrieben oder so... naja, latte .... Frage ich mich auch machmal, aber es ist ja auch irgendwie verständlich. Diese Thread heißt ja ,,ich bin traurig/wütend weil...'' damit Leute mal ihren Dampf ablassen können. Wenn jemand Probleme hat, dann ist es für die Person eben wichtig, dies anderen mitzuteilen, damit man es nicht mit sich herumträgt wie ein Geheimnis. Der Grund warum sie grade HIER so offen sprechen, ist wahrscheinlich deswegen, da die User sich untereinander nicht kennen und somit die Informationen im Freundeskreis und der näheren Umgebung nicht so leicht Publik machen. Einige würden eher raten, dass man sich Freunden anvertrauen soll, aber die Werte und Norme unserer Gesellschaft sind ja mittlerweile ganz ganz unten, deshalb verraten selbst die vermeindlich besten Freunde die Geheimnisse des anderen, nur um in der Gewissheit zu leben, dass andere ein beschisseneres Leben führen. Also wieso sollte man nicht offen sprechen? Diese Community ist hilfsbereit, verständnisvoll und auch gut gelaunt. Es ist ja nicht so wie bei Facebook, wo direkt jeder nachlesen kann was einer schreibt. Ich befürworte es! Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Das funktioniert nich bei jedem. Ich hab etwa seit August Schlafprobleme. Faktisch heisst das, dass ich 1-2 h im Bett liege bevor ich pennen kann und dann kann ich nich länger schlafen als 5 h. Und nein das hat nichts mit dem zocken zu tun. Ich hab die PS auch schon öfters drei Tage lang nichmal gesehen und konnte trotzdem nich schlafen. Das Härteste war allerdings letzten Samstag. Hab mich mit ein paar Freunden getroffen, da wir ja sonst in ganz Deutschland verteilt sind und hab so gedacht, "Ballerst dich mal ordentlich zu, dann kannste auch pennen". Lange Rede kurzer Sinn, nach ner halben Falsche Tequilla, ner halben Flasche selbstgemachten Wein und nen Bier und vier Uhr Nachts war ich müde genug zum Pennen. Ich bin sogar sofort eingeschlafen, aber pünktlich um acht Uhr aufgewacht. Ich hab eher gedacht, ich werd nich mehr. Konnte jedenfalls nichmehr pennen. Das einzig gute daran ist, man hat nochwas vom Tag. Da helfen nicht eben so mal ein paar kleine Hausmittelchen. Das ist eine krankhafte Schlafstörung die behandelt werden muss. Anfangs kannst du zu deinem normalen Hausarzt gehen. Er wird nach deiner Schilderung wahrscheinlich Diazepam, Midazolam oder Zlopidem verschreiben. Dass sind Arzneimittel aus der Gruppe der Benzodiazepine. Diese Arzneimittel gehören zur Kategorie der Psychopharmakon. Sie werden in einer Therapie bei epeleptischen Anfällen, Angstzuständen und Schlafstörung verwendet. Du kannst die Mittel bis zu 2 Wochen verwenden, wenn es bis dahin durch die Routine nicht besser geworden ist, dann hilft dir nur eine Therpaie mit anschließenden besuchen im Schlaflabor, dort werden dir noch andere dir sonst verschlossenen Möglichkeiten geboten. Sag mir ob es geholfen hat. ;-) Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Handeln außerhalb des Marktplatzes is verboten:emot-what:. ich kann dort nicht bieten, bin keine 18. Nachdenken bevor man schreibt, crying baby2 Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 du solltest mal nachdenken.. in deinem vorherigen post hast du die leute aufgerufen sich bei dir zu melden wenn die das spiel haben... und sowas nennt mann handel und sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet.. Und weißte du wenn das interessiert? Den Wayne! Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 dann wart mal ab,bis ne mod das hier sieht... den interessiert das sicher auch... Du geilst dich ja richtig daran auf. Dein Name beschreibt wohl wie sehr du soziale Nähe suchst... Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 aufgeilen tue ich mich sicher nicht an so ner witzfigur wie dir... ich wollt dir nur klar machen das du nicht ausserhalb des marktplatzes nach spielen suchen sollst,aber um das zu verstehen bist du wohl zu begriffsstutzig.. machst hier lieber ein "gansta"... Da ist ja jemand ganz eitel. Naja, wenn ich die Welt durch deine Augen betrachten würde, dann wären wahrscheinlich alle ohne 30 Platin-Trophäen eine Witzfigur Bevor du hier mit Worten rumwirfst, definiere mir erstmal Gangster oder wie du es nennst ,,gansta''... :emot-raise: Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 was fürn tour fährst du jetzt eigentlich?? nur weil ich 30platin habe,habe ich kein reales leben?? erzähl mal die theorie hier leuten die 100 und mehr platin haben.. das bezieht sich jetzt auf deine aussage im "ich bin glücklich,weil" tread... das hat schon seine gründe wieso solche kleinkinder wie du nicht in die 18er bereiche kommen und dann solltest du dich damit abfinden,anstatt hier so ne show abzuziehen... btw das "gansta" habe ich so geschrieben weil du anscheind ja monster auch nicht richtig schreiben kannst.P.s: das war das letzte mal das ich auf deine hirnlosen beiträge hier was antworte.also schenk dir ne antwort Und du solltest bevor du irgendwelche Fehler bemängelst lieber mal aufpassen. Blokkmonsta ist ein Künstlername und auch bei google zu finden. LtFaamM sag ich nur... Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Der hat gessen:D Nicht wirklich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.