Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo der thread ist für was anderes da

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber macht doch für diese Unterhaltung einen extra Thread auf

Ist denke mal das Beste

Bitte nehmt es mir nicht übel

Ich bin traurig weil...

Es so Spiele wie Baphomets Fluch/Runaway/So Blonde nicht für die PS3 gibt oder ein Remake

genau der "Fieberbläschen Thread" :facepalm:

...weil ich heut nen großteil meiner schulden abbezahlt habe, und bis zum 15.11 grad noch 200 eier zur verfügung habe, und bis dahin sind noch zwei partys die ich nicht verpassen darf...

Geschrieben

ich sag doch nichts gegen die unterhaltung, oder sorgen anderer, und schon garnicht wenn derjenige nichts dafür kann, hatte es selber schonmal und weiss wie unangenehm dass ist...

ich finds nur :facepalm: dass man dafür nen neuen thread aufmachen soll... siehe das fette aus meinem zitierten beitrag;)

Geschrieben
...ich fast alles habe was ich brauche, nur nicht das Gefühl, dass ich wahre Freunde habe und mich auf sie verlassen kann... :frown:

dann fehlt dir aber das wichtigste übehaupt im leben!

meiner meinung nach...

Geschrieben
Gestern 22.40 Uhr

Ich bin heut traurig weil...

Gestern 22:56 Uhr

Ich bin heut glücklich weil...

Heute

Liest sich wie ne griechische Tragödie und das vor Weihnachten. Waers net so tragisch fuer dich, könnte man vlt sogar drueber laecheln, schaetz ich.

Bei dem auf und ab in der Kuerze der Zeit, wars wohl net die Traumfrau...eher ne Problembeziehung. Da kommen auch noch andere ;)

:xd::'>

looool ich schmeiss mich weg...

Geschrieben
Ich bin heut richtig traurig, meine liebe Frau hat mir mein Weizenbierglas beim spülen kaputt gemacht (ausversehen!!).

Und mein Auto läuft nimmer.

Ist schon bitter:frown:

:biggrin5:

das ist schon richtig übel!!

da muss sie aber ganz tief in die trickkiste greifen um dass wieder gut zu machen:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...