Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin grad unheimlich angefressen, weil es ein paar arsch.. wieder mal gelungen ist, ne mehr als friedliche und geile outdoorparty, frühzeit komplett zu versauen

ist ja nicht so dass wir zu laut gewesen sind, haben uns extra en plätzchen gesucht wo im umkreis von 6 km keine sau wohnt!

als ob sie nichts besseres zu tun hätten...

...und ich hab mich soo gefreut wieder en paar alte kollegen zu treffen, und einfach nur durchzufeiern

Geschrieben
Du sagst es;)

Glücklich, weil meine Verbrennung besser verheilt als gedacht...

falscher thread...:biggrin5:

klar machen die nur ihren job, aber so wie die da anmarschiert sind, haben die dass schon länger geplant.

da hatt uns bestimmt wieder irgend so ne ratte im vorraus verpfiffen

und das ists ja eigentlich was mich so tierisch aufregt...

nur weil ein penner, anderen leuten kein spaß gõnnt:banghead:

... wenn ich den in die finger grig

Geschrieben

ich gehör zwar nicht zu den veranstaltern, aber ich geh mal davon aus, das sie dass gemacht haben und die hütte auch gemietet wurde

aber mir kommt es manchmal so vor, sobald die grünen nur dass wort "GOA" hören, sie alles andere stehen und liegen lassen

Geschrieben
weil mich trophäen aufregen, ich will nichmehr sammeln aber wenn ich damit aufhöhr dann kann ich auch gleich jeden tag im bett bleiben^^ ich weiß echt nich was ich mit mir anfangen soll neustart geht eben leider nur im spiel^^

... kauf dir en vibrator

Geschrieben
Weil ich nicht schlafen kann weil es so warm ist mit geschloßenem Fenster und wenn ichs aufmach komm ich mit niesen nicht hinterher...

hast ne sauerstoff allergie?:biggrin5:

ausserdem ist doch der tag zum schlafen da...

Geschrieben
weil ich keine latte mehr habe :(

:facepalm: also mal ganz ehrlich, WENN ich so ein problem hätte, dann würd ichs sicher nicht in nem öffentlichen forum breittretten, ich geb ja auch en absoluten scheiss drauf was andere von mir denken, aber sowas wär mir ober peinlich, und dass mit 18 jahren

ich bin einfach nur platt, weil ich seit heut morgen um 5 auf den beinen bin, und ich mich fühl wie ne alte schachtel, ich bin das harte arbeiten einfach nicht mehr gewohnt:biggrin5:

Geschrieben
hättest du mal gewisse andere beiträge gelesen würdest du den zusammenhang verstehen und auf einen post von mir kommen indem klargestellt wird, dass es um latte macchiato geht ^^

:biggrin5::biggrin5: alles klar, hab die "gewissen andere beiträge" nicht gelesen...

dann hab ich natürlich nichts gesagt!

aber wer denkt bei deinem beitrag schon an nen " latte macchiato":biggrin5:

Geschrieben
Vorfreude auf heut Abend aber die Erkenntnis wie schnell hart verdientes geld verschwinet machtm ich traurig :D

jaja dass kenn ich nur zu gut, wenn ich mir überleg, dass fast die hälfte meines monats gehalts, den ich noch nichtmal bekommen hab, heut abend schon wieder flöten geht...

Geschrieben

ouh dass sind ganz miese schmerzen, kenn ich gut

und nein, laufen kannste damit vergessen, ausser mit krücken

weil ich mir auf arbeit den linken daumen gequetscht hab, und ich damit nicht zocken kann, geschweige den *Zigaretten drehen*

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und "entschärft".

Geschrieben
weil ich jetzt in den nachbarort an die tanke fahren muss wegen ner paysafecard aber es gleich anfängt zu gewittern und der regen dann meine frise zerstört -_-

mit nem glatzkopf haste solche probleme nicht...:clown:

weil ich mein we eigentlich mit meinem bruder und meiner mom verbringen wollte, die ich seit knapp nem halben jahr nicht mehr gesehen hab, aber grad eben alles übern haufen geworden wurde... kotzt mich gewaltig an...

Geschrieben
Sag ich doch missverständnis:biggrin5:, gutes beispiel für die mann frau komunikation :D, magst erzählen was schiefläuft?

tt weil nen kindermörder schmerzensgeld bekommt weil im folter angedroht wird:banghead:, die sollten ihn foltern und dann muss er noch geld zahlen:mad1: und ja ich hab nen riesiges Problem mit kindermördern und schändern...

ich hab meine meinung zu dem thema schon in nem anderen thread preisgegeben... aber ich wurde nur gesteinigt....:facepalm:

Geschrieben
Da niemand seine Identiät kennt, kann ich es ja sagen:

Er hatte eine ziemlich harte Zeit durchgemacht, denn er hat seine Clique die er seit dem Kindesalter kennt und seine große Liebe verloren. Er hatte noch Schulden gemacht und zu viel Alkohol getrunken. Er ist mit seinem Auto mit über 100km/h gegen einen großen Stein gerast, der sehr knapp in einer Kurve stand und wurde eingequetscht in seinem Auto gefunden, in dem sein gesamter Unterkörper unter dem heißen Motorblock eingequetscht war.

Wir vermuten, dass es ein Suizidversuch war.

Er ist schon der zweite Bekannte/Freund in diesem Monat der durch einen Autounfall im Krankenhaus liegt. :emot-raise:

ich bin einer der wenigen menschen, die kaum mitleid für andere empfinden können,und schon gar kein mitleid heucheln wollen, und grad für leute die ich nicht persönlich kenne... aber sowas ist echt hart, und kaum zu verkraften

hab in den letzten drei jahre selbst zwei freunde verloren...

denn letzten erst dieses jahr im april, auch suizid... und dass war ein junge von dem ich es als letztes gedacht hätte, keine anzeichen auf depressionen oder dergleichen, selbstbewusst, sehr intelligent, und stand mit beiden beinen fest im im leben

Geschrieben
ich bin traurig weil ich heute nacht schonwieder nicht von aliens entführt wurde :(

...die können sich ja auch nicht um jeden x-beliebigen kümmern, nur geduld, deine zeit wird kommen...:xd::'>

weil heut auf arbeit fast alles schief gelaufen ist, und ich etz mega gestresst bin...

Geschrieben

ich muss unbedingt meine karre loswerden, und gestern hat sich entlich jemand gemeldet der sehr großes interesse hatte. hab im die notwendigen daten angegeben, und im ganz genau beschrieben was noch alles dran zu machen ist

hab dann heute extra früher feierabend gemacht, um mit im dass auto zu besichtigen,en rotes schild besorgt,um ne kleine probefahrt zu machen. bin sogar mit dem preis etwas runter, aber der sp..st meinte nur, wortwörtlich "dass hab ich mir anderst vorgestellt" und ist gegangen

hals ob er noch nie nen mx 5 gesehen hätt:facepalm:

Geschrieben
Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.

Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden..

Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden.

Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind.

yeah "bruder vor luder"

jo sowas nenn ich nen atzen, du hast charakter...;)

blöd wirds nur, wenn die ex, mit der man fast 4 jahre zusammen war, 2 jahre zusammen gewohnt hat, die dich aber zum schluss verarscht und beschissen hat wo's nur geht, und mann sich für sie alles böse wünscht, dennoch gut mit deinen freunden auskommt!!...

ich muss jedesmal nachfragen ob "sie" auch dabei ist...

und ihr einfach aus dem weg gehen, kann ich nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...