Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Traurig,wenn es stimmt,dass es nur noch 3 Brüder von den Ludolf's gibt.:frown:

:facepalm: sowas macht euch traurig ???

ihr habt aber schon alle mitbekommen das am wochenende durch ein zugunglück im osten mindestens 10 menschen gestorben sind?...

Geschrieben
:facepalm:

weist du wieviele menschen auf der erde heute an hungertod gestorben sind

lass doch jeden über was er will traurig sein ;)

wollt ja nur mein senf dazugeben...

weil ich in 5 stunden wieder aufstehen muss...

Geschrieben
weil mein leben im moment suckt

bleibt wohl nix anderes übrig als an die guten zeiten zu erinnern :)

kenn ich nur zu gut, nur dass es bei mir bald zum dauerzustand wird

am besten hilft da bei mir en gut gestopfter blunt, musik musik musik und meine atzen...

aber ne dauerhafte lösung ist dass natürlich nicht, ich sollte vielleicht doch mal nen psychologen aufsuchen, bevor ich irgendwann ganz austick

@Phillipp94

siehs positiv, solche schmerzen sind nach en paar tagen wie weggeblasen

Geschrieben

weil ich grad eben nach nem heftigen streit mit meinem arbeitskollegen meinen job hingeschmissen hab, und absolut kein plan hab wie es mit mir weiter gehen soll... denn rest vom tag werd ich mit meinem alten kumpel jacky verbringen, nur ist der schon wieder halb leer

Geschrieben
danke aber nein, danke :D eins von dem problemen is das ich nicht reden kann schon garnicht über probleme^^

und was willst du dann beim psychologen? darauf wird es dort nämlich hinauslaufen, dass du drüber sprichst...

Geschrieben

also ich persönlich mach en GROßEN unterschied zwischen freunden und "kollegen"

hab selbst auch nur 4 richtig gute freunde, aber für die leg ich meine hand ins feuer, und ich weiss ganz genau das sie das gleiche für mich tun würden, auch wenn ich schon länger nichts mehr von ihnen gehört hab.

naja und kollegen sind hald leute mit denen man ab und zu auf party geht und sonst irgendwelchen mist anstellt, kollegen kommen und gehen hald...

aber jetzt mal erlich es gibt doch nichts wichtigeres im leben als mindestens einen guten freund zu haben, mit dem man zu jeder zeit über alles reden kann, und dass hat wohl jeder

Geschrieben

ich bin auch nicht gern unter fremden leuten, und mag eigentlich auch nicht gross neue menschen kennen lernen, weil die meisten hald doch falsch sind...aber nur vom daheim rumsitzen kann sich ja auch nichts ändern

ihr müsst einfach mal euern ganzen mut zusammen nehmen, und doch mal unter leute gehen auch wenns schwer fällt, wird euch sicher niemand auffressen

...und psychopharmakas sind auch sicher keine lösung, hab damit auch nur schlechte erfahrung gemacht, da bleib ich doch lieber bei den naturheilmitteln ...aber dass ist ne andere geschichte

Geschrieben
Ich habe mir gestern einen Fußball gekauft, spiele damit jetzt Handball.

Außerdem habe ich noch einen Basketball, damit spiele ich Fußball und mit meinem Handball, spiele ich Basketball.

:rofl: ... was auch spass macht ist mit ner bowlingkugel zu golfen, kann ich nur enpfehlen

Geschrieben
In sachen beziehung bin ich sowieso der experte überhaupt...:skep:

ne ich wollt dir eig mehr klar machen das freunde menschen sind die dich mögen wie du bist und die zu dir stehen egal was ist... Niemand auf der welt hat 100 freund er hat bekannte der trick ist dir einen oder zwei gute freunde zu suchen und nicht 100 bekannte ;)

und zu dem thema ich komm nicht aus der bude raus, ihr werdet nen jugendtreff haben und auch sonst was wo man hingehen kann geh mal weg trink ne cola und sei einfach du selbst dann kommt das alles von allein ;)

und ja nur ne cola kein bier:biggrin5:

genau dass hab ich ihm auch schon öfters versucht zu erklären... nur will er nicht hören:smile:

Geschrieben
Dann schau doch hier um Forum, ob nicht irgendwelche Leute aus deiner Gegend angemeldet sind. Gibt ja n gutes Unterforum dazu. Dann kannst erstmal mit denen im Forum schreiben, schauen, ob die dir 'koscher' genug sind, und dann kannst dich mit denen treffen. Es gibt haufenweise Leute, die bestimmt keine 'Absturzkinder' sind :D Aber das mit dem zuhause verkriechen wird dich immer noch fertiger machen. Ich hab vor n paar Jahren durch einen Unfall mein Bein verloren und bin dann auch erstmal daheim geblieben. Aber nach einer gewissen Zeit muss es doch mal 'Klick' machen, war zumindest bei mir so. Melde dich in irgend einem Verein an, heute gibt's für jeden Mist Vereine :) Und irgendwelche Interessen ausser Zocken musst du doch haben?!

WOW dass ist ja echt mal en krasses schicksal, und vorallem dass du dennoch so positiv durchs leben gehst... mein grössten respekt!!!

ich hätt bei sowas glaub komplett den willen verloren...

Geschrieben
Es gibt auch was was frauen einmal im monat haben vllt liegt da das problem ;)

ist auch ned so angekommen nur heute sprechen alle sachen an die ich kenn :biggrin5:

und ich weiß halt echt wie schwer es ist aus dem mist rauszukommen :biggrin5:

boah bei den letzten paar beiträgen hätts mich grad fast ausm bett gehauen:biggrin5:

klasse humor, gefällt mir;)... ich kann nichtmehr...

Geschrieben
Ok wenn du meinst ... war nur ein tipp von mir ... so genau kann ich das ja auch nicht beurteilen

@Deusfantasy: sorry aber ich bin im moment nicht gut drauf ... ich geh lieber

in deinem alter hab ich auch noch "gesucht":biggrin5: ging aber letztentlich immer in die hose...

Geschrieben
Wiso so viel Pat? Ö_Ö Das is nicht gut gar nicht gut :(

hab in der vergangenheit viel scheisse gebaut, und viele falsche entscheidungen getroffen

aber ich mach mir darüber nicht soo en kopf drüber, gottseidank

es gibt viel wichtigeres im leben als geld...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...