Savas Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Weil ich in einer Woche wieder in die Schule muss -.- Zitieren
Savas Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ... weil ich heute von meinen Lehrer erfahren hab, dass mein gezielter schulabschluss auf der kippe steht. Ausserdem hab ich morgen elternsprechtag und dementsprechend erhalte ich den riesen ärger. -.- Zitieren
Savas Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ... ich morgen meine erste Deutsch-Klausur schreibe. Zitieren
Savas Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 ....weil ich gerade nach einer bestandenen Aufnahmetest eine Absage bekommen habe. Schade, hätte mich gefreut ab Sommer eine Ausbildung zu machen. Zitieren
Savas Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 ...weil es hier im Forum User gibt, die sich kein bisschen Mühe geben mit dem schreiben. Lauter Grammatik/Rechtschreibfehler + keine Satzzeichen. Da versteht man so gut wie gar nicht den Inhalt aufgrund der Fehler. Bin jetzt auch nicht der Deutschlehrer, der alles fehlerlos sehen will, aber wie manche User hier schreiben ist unerträglich. (Ausgenommen sind natürlich Leute, bei dem man weiß, dass sie eine Krankheit/Behinderung haben. Vor diesen Usern hab ich großen Respekt und sollen sich nicht angesprochen fühlen.) Zitieren
Savas Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Find ich gut, dass ich nicht allein bin, dem das stört. Ich schreibe meine Beiträge auch nicht immer fehlerlos, aber wenn der Beitrag von einigen Usern voller Fehler ist, dann hab ich auch probleme den Inhalt zu verstehen. Zitieren
Savas Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 .. weil es mir wie die andern User geht, dass mämlich morgen wieder die Schule beginnt und ich kein Bock drauf hab. Außerdem muss ich jetzt noch schnell ein Deutschprojekt machen bis morgen, obwohl ich genau weiß, dass ich 2 Wochen Zeit hatte. Dazu kommen noch 2 Klausuren in der ersten Schulwoche nach den Ferien. -.- Zitieren
Savas Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ... letzter Ferientag vor dem neuen Schuljahr auf einer neuen Schule. Zitieren
Savas Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wow 30 Fahrstunden?? Ich hatte nur 15. und dazwischen hatte ich 8 wöchige Pause. 15 Fahrstunden sind recht wenig. Man braucht ja 12 Pflicht Sonderfahrten, also hast du nur 3 Übungsstunden gehabt? Respekt. Haste vorher schon mit Eltern(oder so) auto fahren geübt? Hab meinen Führerschein auch erst im Juli gemacht und hab für 24 Fahrstunden, Theorie und Praktische Prüfungen zusammen knapp 1,4k bezahlt. Zitieren
Savas Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ... mich eine Wespe gestochen hat. Zitieren
Savas Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ....weil der FC Porto mein Tippschein zerstört hat. Was ich mit den 5.300€ getan hätte:J: Zitieren
Savas Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 R.I.P Paul Walker [url=https://www.youtube.com/watch?v=hWcID2JgztU]2 Fast 2 Furious Skyline scene HD - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.