Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tja mit Friseuren ist es wie mit Ärzten: Man muss immer erst den richtigen finden :)

Ich hab übrigens auch schon gemerkt, wie sich eine Mangelerscheinung oder eine Fehlernährung im Körper auswirkt. Das kann schon sehr interessante Folgen haben. Bei mir hat es z. B. zu einer hormonstörung geführt. Nunja. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Du schaffst das locker mit der Blutabnahme. Was nen hartgesottener Zocker is... ;)

Geschrieben

... Traurig darüber, dass ich mir bei Amazon immernoch nicht aussuchen kann, von welchem Paketzusteller ich das haben will. Das wäre was. Bin kurz davor garnichts mehr irgendwo zu bestellen nur um die DHL/Die Post nicht zu unterstützen. Natürlich ist nicht jeder Postbote so, aber ich hab mit denen bei mir nur Ärger und das Gefühl, deren Arbeitsmoral ist verdammt niedrig.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade mit DHL hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, während ich Hermes und Co eher meide.

Unsere DHL Fahrer und Postboten sind immer freundlich und mache ihren Job, bei Hermes hatte ich meist irgendwelche unfreundlichen Ausländer an der Tür, die 3 Worte deutsch konnten. ^^

Deswegen meine ich ja "aussuchen". Ich hab mit DHL nur Probleme, die klingeln nicht mal mehr, selbst wenn man den ganzen tag zu Hause ist weil sie ihre Routen nicht schaffen (sprich sie sagen "nicht angetroffen" und bringens dann einfach in die Filiale), oder sie klingeln, und bringens dir nicht hoch sondern werfen es in der Briefkasten (wenn es passt, womit ich leben kann) oder quetschen es rein (so haben sie mir schon nen Artbook kaputt gemacht) oder stellen es einfach irgendwo im Haus ab wo es jeder mitnehmen kann. Manche Dinge kamen garnicht erst an und die Zusteller sind alle unfreundlich. Kapuute Paketstation hatte ich auch schon. Von dem Streik muss ich garnicht erst anfangen.

Ich hab fa bestimmt in der Hotline schon insg. Nen ganzen Tag verbracht und wurde nie entschädigt.

Mit Hermes ist das anders. Es kam immer alles an, es wurde nie irgendwas einfach abgestellt oder reingequetscht und wenn man tatsächlich mal net da war, dann wurde es am Restaurant 2 Häuser weiter abgegeben, das immer aufhat, gut mitgedacht. Ja, es sind meist Ausländer aber sie sind freundlich und bemüht und laufen Treppen hoch. Und Hermes ist bei den meisten Sachen preiswerter, dafür dauerts etwas länger.

Aber das ist von Ort zu Ort oder sogar von Ortsteil zu Ortsteil verschieden. Dem einen gehts es mit DhL besser, dem anderen mit Hermes.

Edit: und man sollte jemandem schon ne halbe Minute lassen um zur Tür zu gehen... Alles andere ist einfach unverschämt und schlechter Service, Quote hin oder her.

Bearbeitet von ICrown
Geschrieben

Ich ärger mich da halt immer, weil ich mir denke, ganz ehrlich, mit Prio versand und zu Haus und mit Benachrichtigung von DHL aufs Handy, da kann eigtl nichts schief gehen. Und siehe da, es geht doch. Wenn ich die Zeit hätte zur Filiale zu gehen, dann könnte ich es gleich im Einzelhandel kaufen und den Amazonpreis verlangen falls zu teuer.

Geschrieben

Das ist ein grosses Problem, ja.

Gerade in Berlin scheinen die Routen in 8 h kaum zu bewältigen zu sein. Ich hatte so eine hohe fluktuation an DHL Boten, ich hab in den 6 jahren die ich hier wohne schon 20 stück gesehen und die meisten haben iwie mist gebaut.

Was allerdings das Tierfutter betrifft: ist man paketbote, muss man auch mal damit rechnen, schwer tragen zu müssen. Hab bis jetzt daher auch nur männliche Paketboten gesehen. Die briefträger sind dagegen hier meist weiblich.

Geschrieben (bearbeitet)
Weil MMOGA der letzte Müll ist.

Habe PSN Codes bestellt, allerdings wollten die, dass ich mich verifiziere. Diese Meldung kommt allerdings erst nachdem das Geld abgebucht ist.

Weil ich das nicht will, wollte ich stornieren, dies geht allerdings nur per Mail. Also eine Mail auf deutsch geschrieben und auf englisch eine Antwort bekommen, dass sie mir die Codes auch ohne Verifizierung geben können (ziemlich komisch wie ich finde). Habe zugestimmt und renne nun immer noch hinterher, weil die mich erneut fragen ob ich jetzt verifizieren will.

Weiß wer wo man Codes online herbekommt ohne eine Verifizierung zu benötigen?

Bist du 18?

Die verifizierung hat nämlich schon einen sinn...

Bearbeitet von ICrown
Geschrieben
Doch kann ich hier auch in Geschäften bekommen. Allerdings ist bei PSN Codes bei mir eher so, dass ich die mir spontan hole.

Und eigentlich hat es bei mir über MMOGA auch immer funktioniert ohne Verifizierung. Nun wollen die eine, mir geht es auch nicht darum, dass die sowas machen. Ist deren gutes Recht, weil die Begründung ist, das Geld immer wieder zurückgebucht wurde von irgendwelchen Leuten und die das vorbeugen wollen.

Ich finde nur das "wie" nervig. Bei Amazon wird man darauf aufmerksam gemacht bevor man bestellt, bei MMOGA bestellt man, das Geld wird abgebucht und man bekommt danach eine Meldung, dass man den Code erst nach der Verifizierung bekommt.

Und da die, wie es scheint, keinen deutschen Support haben, muss man denen die Sache auf englisch erklären. Hinzu kommt halt noch, dass die das Geld sehen (in meinem Fall sind es zwei 50€ Karten) und dann auf die Verifizierung verzichten würden, was komisch ist.

Naja, es gibt auch telefonverifizierung bei manchen.

Ansonsten fällt mir nur noch ebay ein.

Geschrieben
Stalkerin schickt schon viermal auf mich "Diebin" genannt und rassische Schreiben an meiner Mutter "Romania raus" und jetzt wieder mir geschickt... Sie ist meiner Freundin, Ex Freundschaft! Was soll ich machen? Muss an der Anwalt melden?

Wenn es deine Exfreundin ist, dann wird sie einen Grund haben warum sie dich "Dieb" nennt und so reagiert. Ich würde mich mal nochmal mit ihr zusammensetzen und versuchen das zu klären. Nur weil sie sich momentan falsch verhält musst du das nicht auch. Gib ihr eine Chance sich zu erklären

Geschrieben
.. weil die Mutter meiner Freudinn seit paar Wochen einen richtigen Kontrollwahn hat.

Wenn ihre Tochter mal nicht um 0 zuhause ist schiebt sie richtigen Terror, nervt richtig. :facepalm:

ä

Ist wohl ihr gutes Recht und hat seine Gründe.

Mein Freund sich mal wieder nicht meldet und ich ihm anscheined scheißegal bin.

Dann meld du dich doch!

Geschrieben

Das meinte ich damit, sprich melden warum er sich net meldet und sagen, dass es einen verletzt. Ehrlichkeit ist immernoch das wirksamste. Vll gibt es einen trifftigen grund und das ganze löst sich in wohlegefallen auf wenn nicht und die Antwort ist nicht zufriedenstallend kann sie ihre schlüsse ziehen

Geschrieben
Der meldet sich grundsätzlich NIE, wenn ich bei meinen Eltern bin. Obwohl er behauptet er mag die. Und ich möchte nicht immer die Initiative ergreifen. Wenn ich auf Arbeit bin hat der auch kein Problem mich vollzutexten. :banghead:
Mag sein dass ich sowas nicht intressiert. Ich bin nur leider für den einer Stadt geblieben in der ich sonst nie geblieben wäre, wahrscheinlich wäre ich schon gar nicht mehr in Deutschland. Wenn sich deine Freundin grundsätzlich nie bei dir meldet und nie für dich Zeit hat, würde dir das sicherlich auch nicht gefallen.

Und ich könnte dir viel erzählen, denn es ist fast alles in meinem Leben scheiße.

Wenn du damit klar kommst, ist das doch gut. Wenn sich Kumpels oder so nicht melden ist mir das auch egal. Wenn aber sich nicht mal mein Freund für mich intressiert ist es leider der falsche, auch wenn ich ihn liebe.

Und so oft poste ich nun hier auch nicht.

Also für mich klingt das nicht nach nicht interessieren sondern nach einer anderen Ursache. Vielleicht fühlt er sich durch deine Eltern nicht gemocht.

Ich bin immernoch für ansprechen.

Allerdings bitte ohne solche passivagressiven Sachen wie "für dich hab ich dieses Opfer gebracht und bin hier geblieben und du schuft meldest dich nicht". Sowas zerstört dich besten Beziehungen. Lieber wie ich oben gesagt hab, auf eine ruhige art und weise ansprechen, dass es dich verletzt und ob es einen grund dafür gibt.

Geschrieben
Ich bin heute wütend und traurig weil nix läuft wie es soll. Heute ist ein richtig beschissener Tag. Nur Stress und Ärger.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Schließe mich an..

Geschrieben
STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen.

Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen.

Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !!

Vielleicht ist dem Menschen was zugestoßen... Nicht immer gleich das schlechte in allem sehen..

Geschrieben
Ein Optimist zu sein, macht die Situation auch nicht besser.

Ich bin alles andere als ein optimist - leider. Aber Wut die sich vermeiden lässt, macht nur krank.

Ich hatte jüngst auch so einen Fall. Da hatten wir ein Haus in Florida bezahlt und die Vermieterin sagte, sobald das geld eingeht schickt sie die infos. Wochenlang kein sterbenswort, trotz Zahlungseingang, meine eltern haben schon an einen Betrug gedacht. Und ich meinte dann : vielleicht ist was vorgefallen.

Sie hatte ne Blinddarm-OP und war im Krankenhaus. Manchmal passiert halt einem selbst oder einem Familienmitglied was... Oder es ist was ganz banales wie plötzlicher Internetausfall.

Man ist doch gegen sowas abgesichert bei ebay, warum also aufregen. Es sei denn du bräuchtest das Geld lebensnotwendig dringend.

Geschrieben
Eine Erfahrung die du gemacht hast, doch letztendlich ist das auch nur eine Möglichkeit gewesen. Es hätte auch anders laufen können. ;)

You do not get it. Es geht nicht darum, wie und ob das jetzt anders gelaufen ist oder hätte können in beiden Fällen sondern darum, sich nicht so über etwas aufzuregen, was garnicht so schlimm ist. Seh anscheinend nicht nur ich so wenn ich meinen Vorposter lese.

Ich bin traurig, weil eine Freundin zwar mit ihrem Problem zu mir kommt und es mir anvertraut, aber wenn ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sage (und es ist ja nicht so, dass ich ihr sonstwas an den kopf werfe) oder ich anderer Meinung bin sie das alles nicht hören will. Sicher, manchmal will man auch einfach, dass jemand einfach nur zuhört und einen in den Arm nimmt, aber gerade wenn es um wichtige Sachen wie Gesundheit geht sollte man schonmal die Kritik und die Ratschläge des anderen überdenken...fühl mich da manchmal als bin ich das dumme blondchen das nur gut ist zum ausheulen aber sonst von nix ne Ahnung hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...