BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ...ich erst nicht pennen konnte, deswegen bis halb vier morgens gezockt habe, dann eingepennt bin, um nach nicht mal einer Stunde wieder aufzuwachen, weil zwei besch***ene Katzen sich vor meinem Fenster gepaart haben -.-'' Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ...ich keine Kippen mehr hab', woraus ein arger Konflikt zwischen meiner inneren Ruhe (=Faulheit) und meinem Verlangen entsteht. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich diskutiere jetzt bestimmt nicht mit einem Straight Edge Anhänger über's Rauchen, das würde nicht gut geh'n. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Tu nicht so tolerant... :emot-what: Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nein, ich denke was anderes über dich. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin absolut nicht pampig. Ich mag nur keine Elitaristen. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 naja pampig wars aber wirklich.... Dann war's halt pampig, wen kümmert's :emot-what: Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 dich solltes kümmern, denn du willst sicherlich das man mit dir auch anders redet... Das ist das Internet, hier ist's mir recht egal, ob man mich mag oder nicht. Zudem bin ich nicht nett zu Leuten, die ich nicht leiden kann... das ist stupide Heuchlerei. b2t: Weil die "neue" Soulfly Scheibe beschissen ist... Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 wenn dir das recht egal ist sollteste vielleicht nicht im OT verkehren sondern nur da wo es wirklich um die Spiele geht... Stimmt, man kommuniziert ja auch nur mit Menschen, die einem wichtig sind... Und ob man jemand mag oder nicht spielt jawohl keine Rolle höfflich zu bleiben demgegenüber [...] Habe ich irgendwen in irgendeiner Form persönlich angegriffen oder beleidigt? Ich denke nicht. Wenn sich jemand von mir ungerecht behandelt fühlt, soll er mir das sagen, denn das ist nicht meine Art. Näpster weiß es ja spätestens jetzt, wird bestimmt kein Gespräch mehr mit dir führen wollen und gut ist Von mir aus kann er gerne mit mir schreiben, gilt für jeden anderen hier auch. Es sollte denjenigen nur egal sein, was ich von ihnen halte. Mir ist es ja auch egal, was irgendwer hunderte Kilometer entfernt von mir denkt. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Man man man wenn ich das so von dir lese bekomme ich das kotzen. Scheinst dich irgendwie für was besseres zuhalten. Sicher... ich bin der elitärste Mensch überhaupt Schön, dass du über Menschen urteilst, die du nicht kennst... das zeugt von geistiger Reife. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ...mich manche Menschen einfach anwidern. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Weil Nasenbluten einfach nervig ist -.- Es tut nicht weh, man spürt es kaum & ist trotzdem in seiner "Arbeit" behindert... Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ... der Genitiv den Dativ getötet hat. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 "Ich werde auch nicht mehr online kommen, deshalb danke ich auch allen die in meiner freundesliste sind und jene die mir symphatisch erschienen. Ob ihr über mich herzieht oder nicht ist mir wurscht. Genauso wie die heute nachmittag... auf einem trockenen baguette..." Muss man die Vorgeschichte kennen, um das erbärmlich zu finden? :emot-what: Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 18 Tote ist schon heavy, aber auf solchen Veranstaltungen passiert das schnell. Letztes Jahr auf 'nem Festival ist ein paar Zelte von uns entfernt auch 'n Mädel an 'ner Überdosis verreckt. Ging trotzdem weiter. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Was war denn das für ein Festival?Hab da gerade ein Deja-Vu... With Full Force. Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ja da war ich auch.Der ihr Zelt war vielleicht 20m neben unserem gestanden. War aber keine Überdosis, wie es die Bild-Zeitung gleich am nächsten Tag verbreitet hat, sondern eine CO2-Vergiftung, vermutlich durch die Abgase eines Stromgenerator. Ah, naja... wir haben's auch kaum mitbekommen, aber schon recht heavy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.