Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab folgendes Problem, vielleicht kann mir einer helfen oder einen Rat geben.

Ich hab einen Schweinehund als Nachbarn, der die meißte Zeit am Tag seine Scheissmusik so derbst laut hat, auch grad in diesem Moment.

Ihn damit konfrontieren geht net wirklich, da er ziemlich aggressiv ist und ich mich in meiner Position nicht einlassen kann bzw. darf.

Den Vermieter zu kontaktieren hat bisher auch nicht den nötigen Erfolg gebracht. Das hab ich mal gemacht, danach stand der vor meiner Tür und ich dachte der tritt mir die Tür ein.

Die Cops rufen, bringt denke ich auch nichts, weil danach wird er wohl wieder vor meiner Tür stehen.

Geschrieben

Ich mache mir keine Sorgen um mich, sondern eher darum dass mir gleich der Geduldsfaden reißt, doch das muss ich um jeden Preis verhindern.

Ich denk da langfristig, wenn ich die Polizei ruf und die den im schlimmsten Fall mitnehmen, gut dann ist er eine Nacht weg und morgen wieder da und das Theater geht weiter.

Geschrieben
Bist auf Bewährung oder warum kannst du ihm nicht einfach gehörig die Fresse Polieren?

Nee, ich bin Zollbeamter und darf mir nix zu schulden kommen lassen.

Manchmal denke ich mir so, warum er nicht versucht mir eine rein zuhauen, denn dann darf ich, nur ich darf keinesfalls als erstes irgendwas machen.

Edit.: Nur das ist auch nicht Sinn und Zweck ^^

Geschrieben
Und ich dachte, du hast ein echtes Problem. Wenn das so ist, dann hol einfach paarmal die Polizei und er wird dir irgendwann eine reinhauen. Danach darfst du feiern. :biggrin5:

Garantiert lass ich mir keine reinhauen, wie sieht das aus wenn ich morgen auf der Arbeit mim Pfeilchen ankomm?! Wie soll ich das meinen Kollegen erklären? :D

Mag sich einer von euch mal schnell einen grünen Schein verdienen und für mich die Drecksarbeit erledigen? :D :D

Geschrieben

Nungut, ich bedanke mich für eure Anteilnahme :)

Lange werd ich das nicht mehr mitmachen, zumal das fast täglich ist bzw. wenn ich Zuhause bin als ob er mich speziell provozieren will. Ich bin zwar nicht oft bei mir zuhause, aber wenn dann will man verständlicherweise auch Ruhe in seinen 4 Wänden haben. Wenn ich laute Musik hören will, dann geh in die Disko.

Gute Nacht an alle :)

Geschrieben
Einen Vorschlag hätte ich noch, Dreh den Spieß doch einfach um. Bekämpfe Feuer mit Feuer bis er derjenige ist der ausflippt :D

So fing das wohl alles erst an...

Da muss ich etwas weiter ausholen...

Vor ca. 2 Jahren hatte ich mein neues Soundsystem bekommen und da ich ja ein Spielkind bin, musste ich natürlich direkt nach dem anschließen mal testen was der Kasten so drauf hat. Zugegeben für 5 Minuten war es extrem laut bei mir. Seitdem macht der aber seine Musik tagtäglich so laut. Als Begründung kam mal von den seinen Eltern als es wieder Zoff gab (die wohnen eine Etage über uns) dass ich ja damit angefangen habe als ich mein Soundsystem testete. Leider sind den seine Eltern auch die Hausverwalter, womit ich nun wieder den kürzeren ziehe, da sie ja ihr Söhnchen in Schutz nehmen.

PS: Der ist über 40 :facepalm:

Geschrieben
Glaubst Du, dass es Ihr interessieren wird, wenn Du es Ihr ''verbietest''? Sie wird mit den Typen in Kontakt bleiben wenn Sie es so will.

Ganz genau so ist es. So treibst du sie nur noch mehr zu ihm, wenn da überhaupt was laufen sollte.

Geschrieben
10 Jahre lang habe ich meine behinderte Fahrkarte bezahlt und wurde nicht einmal kontrolliert.

Nun hatte ich ein einziges mal keine weil der Ticketautomat keine Noten schluckt und prompt lande ich in der Kontrolle:banghead:

Ging mir mal ähnlich. Ich hatte jeden Tag mein Ticket dabei, wurde nie kontrolliert. Einmal hab ich es versehentlich daheim liegen gelassen, natürlich kam ausgerechnet dann ein Kontrolleur.

Ist doch (fast) immer so...

Joa bei mir dasselbe letzten Mittwoch im Zug. Ich war spät dran und konnte keine Fahrkarte am Einstiegbahnhof kaufen also ich im Zug am Automaten eine holen, jedoch nahm dieser warum auch immer kein geld an. Was passiert? 2 Kontrolleure steigen ein, die eine kommt zu mir und fragt wieso ich versuche mir ein Ticket zu holen. Ich sage ihr, dass ich spät dran war und im Zug eins holen wollte, da kam dann gleich ein dummer Spruch von wegen "Zu spät dran sein, ist teuer". Ja nun sie hat gesehen, dass ich kein Ticket ziehen konnte und stellt mir trotzdem so ne Quittung aus und dass ich die Adresse anschreiben und Widerspruch einlegen soll.

Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen ob ich nun trotzdem zahlen soll.

Geschrieben

Ich kann dir nur raten zum Zoll zu gehen, dort hast du wenn du dich richtig anstellst das beste Leben und bist gleich nach der Ausbildung Zollinspektor mit einem sehr guten Gehalt (schon in der Ausbildung sehr beachtlich) außerdem hast du noch viel Spielraum höher zu kommen. Die Ausbildung kann man auch eher mit einem Studium vergleichen, du wirst sowas von Verwaltung und Wirtschaft zugebombt :D

Geschrieben
Ich bin wirklich bis zum anschlag gereitzt und darueber hinaus, auf den tag genau bin ich 2 tage mit meiner freundin zusammen und wir wollten am wochenende was unternehmen, aber pustekuchen.

Sie will nicht auswaerts essen, begruendung: sie mag einfach nicht essen

Sie will nicht ins kino, begruendung: ich frage sie das jedes 2te wochenende. Dabei waren wir in 2 jahren einmal im kino.

Sie wollt nicht zelten, begruendung: angst

Bei kerzenschein (weil nicht mehr viel uebrig bleibt) film sehen will sie auch nicht, begruendung: das ist was, was man eher bei nem date macht

Sie hat quasi auf nichts lust, verlangt aber was und das bringt mich nur auf die palme.

Ein wochenende wegfahren kann man auch nicht, da ich samstags arbeiten muss und zb schmuck geht meinerseits auch nicht, da es mein derzeitiger kontoatand nicht zulaesst.

Mal sehen ob die morgen anfaengt rumzuzicken

Meine Ex war genauso.

Ein Jahr waren wir zusammen und genau einmal waren wir im Kino und einmal was essen.

Begründung? Weil sie nicht oft raus wollte, da sie meinte dass sie oft von irgendwelchen Leuten beobachtet/ dumm angschaut wird und das sie sich zu fett fühle.

Dabei sieht sie wirklich Top aus, kein Gramm zuviel :banghead:

Nach einem Jahr immer guten zureden, unterstützen usw. hab ich ihr ein Ultimatum gestellt als es mal wieder so weit dass sie zu mir kommen sollte. "Entweder du erscheinst jetzt oder es ist aus" Für was sie sich wohl entschieden hat? :facepalm:

Geschrieben
Bin ja nicht mehr krank geschrieben gewesen diese Woche...

Karpaltunnelsyndrom hab ich, in beiden Händen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Und wieso hast du dich für diese Woche nicht noch krank schreiben lassen, wenn du grad net arbeitsfähig bist?

Geschrieben
Hast auch wieder Recht. Ich hoffe einfach mal auf eine PS3 Version in ein paar Jahren. Ich hab Zeit^^ Und die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Das habe ich bei Alan Wake auch gehofft, dass es mal für die PS3 erscheint, aber nichts ist. :frown::banghead:

Geschrieben
Ja, manche Games werden auf der PS3 auch sicherlich nie erscheinen. Wie auch z. B. Halo. Aber bei Dead Rising 3 hab ich dennoch etwas Hoffnung, da ja der direkte Vorgänger doch noch erschienen ist. Wenn das aber in zwei Jahren nicht passiert, gebe ich die Hoffnung auch auf. :biggrin5:

Aber nur deswegen oder wegen ein paar Games mehr, hole ich mir die Box bestimmt auch nicht. Da hab ich viel zu viele PS-Games hier, die auch gezockt werden wollen.

Dino Crisis 1 und 2 erschienen damals auch nur auf der PS1, aber als es später Dino Crisis 3 war es nur exklusiv für die XBox erhältlich.

Geschrieben

Ich hab mir heute ein Modul & HD+ Karte gekauft und sie scheint net zu funktionieren bzw. bekomme ich es net hin HD Sender zu empfangen. Das komische ist aber, dass es bei den öffentlich rechtlichen Programmen geht, nur bei den Privatsendern net. Bei den Einstellungen steht aber, dass die HD Karte nicht aktiviert sei.

Weiß jemand eventuell wie ich des zum laufen bekomme? ich hab Satellitenempfang.

Geschrieben

Weil seit Mittwoch mein Konto durch eine unseriöse Inkassofirma gepfändet wurden ist...

Ich hab keine Schulden. Ich hatte mal mehrer Mahnbriefe, dass sie im Auftrag von Erdbeermund tätig sind - Ich hab da noch nie etwas bestellt, deshalb hab ich dieser Inkassofirma keine Beachtung geschenkt.

Ich frag mich wie die wegen einer haltlosen Tatsache die Macht dazu haben, dass mir meine Bank das Konto einfriert.

Ich muss tanken, ich muss essen kaufen und und und...ich hab so ein Hals ey!!

Geschrieben

O2 ist auch der letzte Dreck! Wenn ich auf dem Land unterwegs bin hab ich dort maximal ne G-Verbindung. Meine Freundin hingegen hat Vodafone und immer mindestens ne H-Verbindung. Noch 1 Jahr dann kündige ich bei O2 und wechsel.

Geschrieben

Ich würde auch Miami bevorzugen. Ich fliege mit meiner Frau für 2 Wochen dorthin. Eine Woche Miami und Orlando wegen Disneyland :D und die restlichen 7 Tage machen wir dort ne Ostküstenreise bis hoch nach New York

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...