doniplaya94 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Weil meine kleine Tochter hohes Fieber, Husten und Schnupen seit letzter Nacht hat und ich sie überhaupt nicht leiden sehen mag. gute besserung. weil ich morgen bei der A-Jugend aushlefen muss obwohl ich in der B-Jugend spiele. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hat unsere EDV-Lehrerin gesagt, dass es in den Nachrichten kam dann würde ja keiner in die Schule gehen also stimmt das nicht. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 weil Barca verloren hat:(. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ich finde das mit dem PSN nicht so schlimm denn es gibt auch Offline Trophies:D. ich habe mehr Angst das Trophies und Passwörter weg sind:(. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 weil der beste DSDS Kandidat rausgeflogen ist. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Find ich auch.Dieser Pietro kann doch nicht singen, der spricht nur die richtige Zielgruppe an. Da schaun halt die meisten davon die Sendung. jop. man sieht wie Fake RTL doch ist. Ardian und Sarah wäre das richtige Finale gewesen auch wenn ich Pietro mag. ich hoffe er wird sein Weg gehen. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 weil ich Dienstag ein vortrag halten muss und ich immer so nervös bin kennt ihr ein mittel? Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Frag den Grünen Doktor Ne spaß gehe es einfach nochmal durch werde dir sicher bei deinem Vortrag dann kann dich eigentlich fast nichts aus der Bahn werfen wenn du es verinnerlicht hast die Texte auswendig zu lernen ist kein Ding nur ich werde dann immer so nervös:D Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 weil ich das Gefühl habe als würde mir mein Hintern gleich abfackeln..Scheinbar irgendeinen Virus eingefangen -.- zock nicht so viel;). Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 das meine klasse getrennt wird find ich super^^ weil bald wieder schule ist wirst du gemobbt? Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 weil ich heut mittag klamotten einkaufen muss -.- das wird wieder toll ich mag des echt nich^^ bist du ein kind oder was? wie kann man das nicht mögen? es sei denn du achtest nicht auf dein Aussehen was bestimmt der Fall ist. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wüten weil Dortmund für den deutschen Fussball eine Schande ist:facepalm: Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieso postest du es dann überhaupt? aufmerksamkeit;) Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 weil meine deutschlehrerin total durch ist -.-immer wenn meine freundin neben mir sitzt schaut die olle schon so dumm und dann rastet die total aus wenn wir händchen halten, als würde das den unterricht stören.. nebenher labern 15 andere so laut dass man nichts mehr versteht und schreiben briefchen, werfen sachen durch die klasse, aber alles egal, denn händchen halten ist ja 1000x schlimmer -.- dann kommt immer "komm das reicht mir gerade, sitz du dich da hin"... die erklärt nie was, sondern schreibt an, sagts einmal, wers nicht versteht, verstehts ja laut ihr nur nicht, weil derjenige nicht aufpasst... dann letztens schreibt sie was in bunt an und ich frage ob wir das auch bunt schreiben sollen (normale frage, oder?) dann SCHREIT die mich an, was so ne dumme frage soll, natürlich wird das bunt gemacht.. später fragte meine beste freundin ob wir das blatt horizontal nehmen sollen oder vertikal dann mault die lehrerin in die klasse "so dumme fragen kann man doch nicht stellen, man könnte meinen ihr kommt alle von der sonderschule" da hats mir dann gelangt, da hab ich gesagt "es gibt keine dumme fragen, nur inkompetentes pack, das sich personal schimpft. den spruch hab ich von der sonderschule gelernt!" da hat die direkt die fresse gehalten. das schlimme ist dann wir hatten klassenrat und ich hab das angesprochen und kein lehrkörper glaubt mir, obwohl die ganze klasse hinter mir steht und es bezeugt. "neeein, so kenn ich die frau kuhn garnicht. das kann nicht sein" -.- ohne witz wenn das so weiter geht geh ich zur schulleitung und wenn das auch nix bringt werd ich mich erkundigen, was man da polizeilich machen kann. die kann doch nicht die schüler wegen nix zusammenscheissen, nix erklären wenn man was nich verstanden hat und dann noch knallhart die schüler als sonderschüler beleidigen. wir haben sie drauf angesprochen aber statt ner entschuldigung von ihr kam nur ein in erboster tonlage gegrummeltes "ist gut jetzt..." soll mich mal noch einmal beleidigen, dann hat sie zumindest von mir nen prozess wegen rufmord/verleumdung/beleidigung o.ä. am hals. und als ich gesagt hab dass ich zur schulleitung geh wenn die das wieder macht hat JEDER aus meiner klasse (29 leute) gesagt "wir stehn hinter dir, wir kommen mit!" das nenn ich ne klassengemeinschaft. kann ja wohl nicht angehn... so inkompetentes pack schimpft sich lehrpersonal, also bitte.. komm welches Paar hält Händchen mitten in der Stunde?:emot-what: Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 weil ich mich entscheiden kann:frown:. ich habe 200 Euro zur Verfügung und will mir das Samsung Galaxy Ace holen. mein Vater meinte wenn du das Handy holst haste nichts mehr vom diesem Monat und da der Monat noch lang ist und ich wahrscheinlich noch in den Winterferien wegfahre würde ich das Geld gut gebrauchen. allerdings hab ich hier ein altes LG Handy was jetzt nicht so übertrieben schlecht ist aber mit ner 2 Megapixel Kamera,Kein Internet nicht so viel Spass macht. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ehrlich? muss noch überlegen. für diese Preisklasse ist es das beste Handy. aber ich glaube ich spar lieber das Geld für Klamotten,Urlaub etc. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 weil ich mit Aldi Talk nicht klar komme:(. habs mir vorgestern geholt und ich komme einfach nicht ins Internet. immer wenn ich auf youtube gehe steht da DNS Fehler. Telefonieren und SMS schreiben kann ich nur kein Internet. kann mir da jemand helfen? wäre sehr nett:). Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 komme mit aldi tlak auch nicht in youtube aber ansonsten gut ins internet ich komme gar nicht ins internet:D. hast du was eingestellt? Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 weil ich heute erfahren habe das ich von meiner Ex-Freundin verarscht wurde:(. Sie hat mich nur ausgenutzt um ihren Ex-Freund eifersüchtig zu machen:(. oh man:(. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Oh verdammt. :banghead:Tut mir leid für dich. Ein weiterer Grund , wieso sie zu Grund deine EX is. Danke:). naja das Leben geht weiter:(. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.