MoodyHoneybadger Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich kotz heut weil irgend son drexjunkie meinte mein Bike klauen zu müssen. Mit meiner Arbeit (Post) drin. Dachte immer das einem die Arbeit nicht gestohlen wird. Mistkerl! Hab mir dann gezwungenermaßen n Neues gekauft. Ich habs ja! Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen bei diesem Ätzversand EMP das Prototype Hemd zu bestellen und es plötzlich AUSVERKAUFT und NICHT MEHR LIEFERBAR ist. Verfi**** Schei***, Pi**, Dreck, Fukk... Ich könnt mich grün und blau ärgern, weil ich mal wieder so lange gewartet hab. Naja, das kotzt mich grad sehr an.:emot-what: Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Mich kotzt jede Art von Online Trophäe an. Wenn ich sowas schon sehe reichts mir und ich weiss das ich das Spiel nicht platinieren werde. Eigentlich wollt ich bei AvP Platin holen, hab aber jetzt keinen Bock mehr drauf. Sowas nervt mich voll an, bin alles andere als n "Teamplayer". Will nicht gegen und erst recht nicht mit anderen spielen. Ätzend!!!! Ansonsten hab ich grad keine Probleme. Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ...weil "der Alte" den Lohn nicht pünktlich zahlt. Ar***loch! Dann wird auch nicht vernünftig gearbeitet.^^ Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ...weil ich bei AvP diese dreckige Marine Albtraummodussch**sse einfach nicht hin bekomme. Das ist schon nicht mehr normal, diese daraus resultierende Laune lass ich schon an meinem sozialen Umfeld aus. Das darf einfach nicht passieren.^^ Aber ich MUSS das schaffen. AAAARRRRRRRRRRRGGHHH!!!!! Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das interessiert meine Lehrerin leider garnet, aber das ich nichtmal sagen durfte wieso ich zu spät bin find ich sch***e! 5 Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit. Trotzdem beknackt von deiner Lehrerin, wie sind die denn heutezutage drauf?!! Mich regt meine Arbeit grad auf, hab einfach ZUviel zu tun. Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Bin seit 07:30 auf der Arbeit, komm hier nicht weg. Naja, ab und zu kann ich mal ins Netz schauen, wenigstens das.^^ Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Sag der Mistkuh einfach deutlich, du möchtest deiner Schulpflicht nachkommen und das sie dir diese mit nach Hause schicken nicht gewährleistet, was im übrigen ihre Pflicht ist, falls sie das nicht weiss, so hat sie deiner Meinung nach den Beruf verfehlt. Das sollte ziehen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.