NekoLuna Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich ein Schulpraktikum brauche als Informationstechnischer Assistent, und ich nach 8 Bewerbungen 6 Absagen bekomme habe mit der Begründung dass die Stelle schon vergeben sei. Dabei dachte ich fehlen heute soviele Informatiker.... (8 Bewerbungen mag nicht viel sein, aber ich lebe in einer Kleinstadt, da gibts nicht so viele Stellen) Zitieren
NekoLuna Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Öh heute letzter Ferientag ist,morgen gleich erste Stunde ein Test über webgestaltung stattfindet und mein kopf nach 2 wochen vakuumstatus erreicht hat und ich deshalb nicht dazu komme zu lernen, ich 2 weitere absagen für praktikum erhalten habe, wie ein emo hier rumheule ... Zitieren
NekoLuna Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Er auf 180 vor 1 Woche weil meine deutsch lehrerin eine 5 gegeben hat weil die eine Aufgabe sich geweigert zu lesen. Es war über rlese verstehen. Und in Test davor hatte ich immer 1 oder 2 über fragenVon Buch. Ka wie ich meine Eltern das sagen soll Ich will dich ja nicht angreifen, aber dein Deutsch ist nicht so gut :emot-raise: Zitieren
NekoLuna Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 weil ich in einer halben stunde 20 werde und mich alt fühle Zitieren
NekoLuna Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 ach du bist jetzt/gleich in einem schönen alter hm naja, ich habe mich immer als 18jährigen gesehen. die 19 habe ich überflogen. und jetzt steht plötzlich eine 2 am anfang und ich habe noch garnichts geleistet im leben^^ das ist echt schäbig Zitieren
NekoLuna Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 weil mein psnaccount gerade gesperrt ist und es erst montag, wenn sony kundensupport wieder arbeitet, aktiviert wird und ich mir jetzt nicht games runterladen kann Zitieren
NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 ...ich Idiot keine PS4 vorbestellt um sie nun bei Ebay für 700+€ zu verkaufen da es Anscheinend echt Leute gibt die so viel für diese zahlen anstatt 1-2 Monate zu warten. Jetzt muss ich wie son drittewelt-typ warten bis ich Weihnachtsgeld kriege Zitieren
NekoLuna Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Weil mich die Mündliche Englischprüfung am Montag total stresst, hab zwar soweit alles vorbereitet, aber ich muss endlich meinen allerwertesten zum auswendiglernen hochbewegen!-.- Welche Klasse? Oder schon Studium? Zitieren
NekoLuna Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 10. Klasse Realschule^^ Ach ist doch easy. Vor allem Realschule (ich war selber auf der Real) ist nicht so anstrengend. Wird schon glatt laufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.