MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Schonwieder Tränen in den Augen Hatte heute mein ersten Schultag seit 2 Jahren und eig lief es mehr als überraschend gut.. weiß echt nich was los mit mir is..hab meine tabletten in lezter Zeit ja auch richtig genommen Macht mich echt runter-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Villeicht hast du auch nur irgendwas mit den Augen?MfG Rewe Ne fühl mich ja schon irgendwie bedrückt und traurig..aber ich kann mir nicht erklären wieso Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei deiner Vorgeschichte kannst dir das nicht erklären...? Oo Naja jetz eben nich weils mir ja zurzeit eig richtig gut geht.. Aber mir gehts schon einiges besser jetz nachdem mich meine freundin aufgemuntert hat Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 "Aufgemuntert". Nur Telefoniert Lass uns mal was saufen gehen. Ich glaub, wir brauchen das einfach z. Zt. Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke. Ich hol dich auch ab und lade dich ein. Unsere Julias lassen wir aber zu Hause. Nur wir zwei Schafe. Von Männer kann ja nicht die Rede sein. Um ehrlich zu sein könnten wir das von mir aus echt mal machen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann bin ich aber auch dabei, einer muss ja auf euch Trunkenbolde aufpassen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Na mit Stuttgart bist du nichtmal soo weit weg Ne ehrlich hab nix dagegen, fühl mich sowieso schon als hätt ich genügend im Leben verpasst obwohl ich ers 17 bin Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Weil der Service der deutschen Bahn echt fürn AA is-.- Bin gestern von meiner Freundin heimgefahrn wie immer, beim Umsteigen seh ich dann das der Anschlusszug schon weg ist, obwohl der extra als anschlusszug immer gekennzeichnet war und normal noch 3minuten Zeit zum umsteigen sein müssten! Keine Züge fuhren mehr nach hause, konnte noch bis zum 1h entfernten Rottweil da ich ein BW Nacht ticket hatte, und dort durfte ich dann ne stunde auf meine Mutter warten.. So ein dreck ehrlich-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 achja und weil ich krank bin-.- soll 3 tage zuhause bleiben laut arzt aber sollte morghen ne präsentation halten Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Weil das Chameleon meiner Schwester unter der obhut meiner Eltern und Hauptsächlich mir gestorben ist während sie in Australien ist ( Sie wird mir bestimmt niewieder was anvertrauen.. dabei hab ich mich peinlichst genau an die anweisungen gehalten.. Das 2. Chameleon von ihr ist vor ein paar Monaten auch gestorben als sie noch da war, man war beim Tierarzt und es hatte einen ansteckenden infekt, man musste es einschläfern..vielleicht hatte es dieses also auch.. Aber es war einfach schlimm, ich hab ihm immer wieder essen angeboten, Trinken gegeben und auf das Klima und eben ALLES geachtet! Exotische Tiere gehören einfach nich ins Haus.. aber mit der ansicht bin ich glaub relativ allein Weiß nicht ob ich ihr es jetz schon sagen soll, sie wird bestimmt ne Zeit lang nichtmehr so gut drauf sein in Australien was ziehmlich blöd wäre, doch damit die 5 Monate warten bis sie zurück kommt ist auch totaler mist.. Ich hasse es einfach Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ist echt ne beschissene Situation...aber die Wahrheit, so wie du sie hier beschrieben hast ist immer das beste! Mh hast wohl recht.. ich rede mal nochmal mit meinen Eltern drüber.. Heute Telefonieren wir mal mit meiner Schwester was selten vorkommt mal sehen was dann ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin seit 20 Jahren single und hab es langsam satt Was isn mit Julia passiert? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Kann das mit dem Kater verstehn Werde vor Trauer bestimmt sterben wenn meine Katze weg ist Leider ist sie mit 13 Jahren aber schon länger da als sie noch bleiben wird Aber ich genieße die Zeit mit ihr noch ) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 R.I.P.... aber wenn man zu schnell fährt, schlimm wenn man als Fahrer da noch andre mitreinzieht.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann hättest dich nicht prügeln sollen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Weil ich das Armband was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe im Zug verloren habe Hab immer so gut drauf geachtet und jetz isses fort... wohl diesmal nicht gut genug gewesen Direkt beim Bahn Fundservice angerufen etc.. aber ob das was wird ist zweifelhaft Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Achja, und weil ich mega panic vor der Fahrprüfung morgen hab Ich weiß ned, da is man einfach unsicher oder? Wills einfach nich verhauen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Der größte Fehler ist, dass man sich überhaupt so viel Panik macht. Brauchst da eigentlich soweit keine Angst haben, stell dir vor, dass dies eine ganz normale Fahrstunde wär, nur dass hinten noch so'n Clown sitzt. Hatte auch voll die Panik, aber nachdem ich dann losgefahren bin, lief alles ganz Knorke. Kein Grund sich da so viel Stress zu machen. Mein einziger Fehler war, dass ich manchmal vergessen habe zu blinken, aber war nicht so schlimm. Ja da hast du wahrscheinlich recht^^ Bin grade in der "Phase" dass ich es einfach akzeptieren kann und auf Morgen warte, bin morgen dann bestimmt dennoch aufgeregt aber nuja, es wird schon Und wenn nicht dann ist aucn noch nich tragisch^^ Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:33 Die Prüfer sind meist gechillt, brauchst kein Schiss haben.Ich hatte die perfekte Prüfung Damals, hatte an schwer Donnerstag und mein Prüfer wollte einfach weg, bin 15min gefahren :D nicht einmal rückwärts einpacken musst ich Gesendet vom iPhone 5. Auch nicht schlecht Meine Freundin hatte aber scheinbar auch nur 15-20min^^ Leider hatte sie beim 2. mal (wegen Anhänger) aber nen ziehmlich stressigen Prüfer, dennoch bestanden^^ Aber mein Fahrlehrer meinte mein Prüfer ist ein ziehmlich chilliger der Harley fährt und ständig von seinem leben quatscht Also hoffe das geht dann "locker" Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 weil ich bei meiner Englisch dezentralen nicht weiterkomme.. Las Vegas ist zwar ein geiles Thema aber irgendwie find ich nicht recht was ich will Muss eig nur 5 Minuten reden aber bekomms grad ned zusammen^^ Zum glück hab ich noch etwas zeit.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Tja, könnte dir jetzt helfen, dass würde aber unter glitchen fallen. :emot-v: Glitches sind hier erlaubt, mein Lieber. Habe auch nix gegen glitches Meine Mam hilft mir nacher sowieso, wie wohl jede mam bei andren oder so Mein einziges Problem is eig die Infos ztusammenzuschnipseln die ich haben will, hab nämlich vor in Englisch meinen 1er Schnitt zu halten, deshalb mach ich da bissl stress drum^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 wütend hab ein Samsung G S2 plus Wieso zur hölle brauch ich ne externe SD karte wenn der ganze shit sowieso NUR auf der internen gespeichert wird und NICHT auf die externe verschoben werden kann? Das ist mal wieder programmierung vom feinsten -.- Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 18:59 Und nein ich will nicht mein Smartphone rooten nur um das zu machen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Weil mich die Mündliche Englischprüfung am Montag total stresst, hab zwar soweit alles vorbereitet, aber ich muss endlich meinen allerwertesten zum auswendiglernen hochbewegen!-.- Ohman und am WE bin ich eben bei meiner Freundin, zum glück hab ich da dann hin und zurück ca 5 stunden Zeit ums nochmal zu lernen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.