Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich heute keinen gescheiten Banner hinbekomme. -.-

Schau mal in meine Frei verwendbaren Designs, ich hab ne "Hall of Shame"

Ich glaube jeder macht mal richtigen Bock mist, bei mir vorallem wenn ich neues ausprobiere :D

Geschrieben

Dachte auch mal ich hätte ein Loch weil es weh getan hat usw. nach 3 tagen war es plötzlich wieder weg, keine ahnung wie das geht^^

Hätte nie gedacht dass ich mit 16 immernoch kein loch hatte^^

Geschrieben

Heute wurde meine Schwester zum 3. mal von nem Hund angefallen.. Beim 1. mal ging der Hund nur leicht auf unseren Hund los, nichts schlimmes. Mit dem Besitzer Geredet er meinte er bindet den Hund nun endlich an.

Beim 2. mal wurde unser Hund in den Schwanz gebissen, der besitzer meinte der Hund hätte sich losgerissen bla bla bla.

Und jetz beinm 3. mal wurde meine Schwester gebissen, muss zum arzt, unser Hund musste ebenfalls zum Arzt.

Was ist das für ein bescheuerter Besitzer? Der soll sein Hund endlich in griff bekommen.. Nacher wird der arme Hund von ihm noch eingeschläfert weil sein besitzer so ein nutzlosen besoffenes Arschloch ist :(

Geschrieben

Der Tierhalter ist bekannt..war sogar mal mit meinem Dad befreundet, in einem kleinen Dorf wie hier kennt man jeden^^

Und bei der Polizei haben wir auch schon angerufen, das wird jetz untersucht usw. Fotos wurden auch gemacht, bin ja gespannt ob da was passiert. Hörte sich ja schon ziehmlich schlecht an als wir sagten das nur meine Schwester beim vorfall dabei war.

Geschrieben
Wundert mich das Muxu nicht traurig ist das GTA5 erst im September erscheint :)

Wenn R* sagt sie brauchen die Zeit, dann brauchen sie die^^ Es ist zwar schade aber da steh ich drüber, kann sehr geduldig sein^^

Geschrieben

Weil mein Bruder mal wieder hier daheim bleibt und nicht wirklich was zu tun hat..

Hier im Dorf gibt es sowieso erstmal nichts zu tun, selbst im Sommer, der spielplatz wurde erst vor 2 Jahren abgerissen dank unsrem Arsch von Bürgermeister, danach wurde nämlich ein schön großer Spielplatz in der Hauptstadt unsrer Gemeinde aufgebaut, da die Stadt bald der Schauplatz von irgendwas größerem wird..

Die Hand voll Freunde die er in der Schule hat haben auch nie lust, oder mache nwas mit andren, da Frag ich mich auch was das für freunde sind :/

Ich bin zwar das gegenteil von einem guten Vorbild, aber was kann man da denn machen? Ski Fahren will er ja auch schon nichtmehr, das wäre ja noch was, was hier in der nähe möglich ist.. Das ist echt frustrierend da zuzusehen bis er irgendwann auch so wird wie ich :/

Geschrieben
Ich könnte mich eventuell irren, aber ist der Bruder von MuXu nicht erst 10-12 Jahre alt?

In so einem alter muss man eher darauf eingehen was dem Jungen Spaß macht und ihn nicht einfach so in irgendwelche Sportvereine stecken.

Ich habe das auch bei meinem Cousin (14 Jahre) gesehen.

Der hatte vor ein paar Jahren auch viele Schwierigkeiten Freunde zu finden und wurde auch oft gehänselt.

Die Eltern haben ihn daraufhin zum Karate geschickt (Zitat: "So bekommt der Junge vielleicht mal Selbstvertrauen")

Leider wurde dabei außer Acht gelassen das er nicht gerade der sportlichste /bzw. geschickteste ist.

Und es endete damit, dass er dort ebenfalls gehänselt wurde und irgendwann einfach anstatt zum Karate zu gehen immer bei mir vor der Tür stand :(

Ja der ist im Januar 10 geworden.. ich wurde auch mehr oder weniger in nen Verein geschickt (ich war nicht wirklich dagegen^^). Und da einige Kinder einfach Alöcher sind lief es bei mir auch ähnlich.. Und mein Bruder ist eben auch nicht der Sportlichste.

Ist aber auch schwer hier was zu finden.

Gut mein Bruder hat paar sachen gefunden die er macht, er spiel ein instrument, geht zum Tennis, und in der Schule glaube ich zu einem Freiwilligen Fußball, leider sind diese ganzen aktionen relativ selten, der Musikunterricht 1 mal in der woche, und der rest ca 1 mal alle 2 Wochen oder so...

Hatte in seinem alter zwar auch nicht viele Freunde, aber die die ich hatte waren wirklich dicke^^ (also dicke Freunde, nicht vom Umfang^^)

Sojemand braucht der auch mal..

Ich weiß nicht wirklich wie er sich mit den ganzen Freunden versteht die hier manchmal daheim auftauchen, aber so oft ist das nunmal nicht das man denken kann das wäre ne super Freundschaft :S

Geschrieben
Ist zwar nicht traurig, aber es war peinlich.

Also ich war am Bahnhof und hab ne alte Frau gesehen, die hatte dreckiges Gewand an und die hatte Säcke voll mit Zeug, viele Flaschen.

Ich hab gedacht sie sammelt Flaschen, überall waren Leute.

Ich bin zu ihr hin und hab ihr 2 Plastikflaschen von mir gegeben, dachte ich bin hilfsbereit.

Hab sie ihr in die Hand gedrückt, sie hat mich komisch angesehen.

Sie fragt für was das ist, ich so ja damit sie Pfand bekommen muss ja schwer sein wenn man arm und obdachlos ist.

Sie stand einfach nur da und ich hab bemerkt das da Essen in den Säcken ist und sie einfach nur unordentlich ist. Sie hat mich dann angeschrien und alle haben uns angesehen.

Hab dann laut losgelacht, bin einfach gegangen und hab mir nicht anmerken lassen wie gern ich doch in dem Moment gestorben wäre.

Das ist echt nicht schlecht^^ Ich glaube mit so ner Situation würde ich gar nicht klarkommen^^ Aber nicht schlecht wie, zumindest vorgegaukelt locker du damit umgehen konntest.

Komisch das die Frau losschreit^^ Die fragt sich jetz bestimmt ob sie wirklich wie ne obdachlose ausschaut^^

Geschrieben

Weil ich Halsweh und Husten hab und meine Stimmt sich anhört als wär ich seit 60 Jahren Kettenraucher..

Und weil ich zur Kommunion meines Bruders muss trotz Sozial Phobie und den ganzen doofen Leuten die da kommen-.- Das wird echt scheiße.

Geschrieben
Der hat sich bei der Hausverwaltung Beschwert.

Achso falsch verstanden weil wir angeblich zu laut sind und die ganz schöne Wiese kaputt machen. :facepalm:

Und ihm gehört die Wiese? Gibt ja echt Leute :facepalm:

Geschrieben

Weil meine Katze am Dienstag operiert werden muss :/ Die hat sonen komischen bollen unter der Haut der noch größer wachsen könnte..

Zum glück ist das wohl nichts seltenes und die OP wohl fast schon routine, hab dennoch angst :/

Geschrieben
.. weil sich an meiner Decke in der Ecke anscheinend zwei Spinnen paaren und ich nicht weiß, was ich machen soll :cry2: Es ist wirklich kein schöner Anblick.

Ich töte keine Lebewesen, aber unter so Umständen pack ich die auch nicht an, um die rauszusetzen. Also abwarten...

Du willst aufjedenfall nicht das die in deim haus Eier legen, das willst du echt nich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...