MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Marken Klamotten sin doch sowas von überbewertet^^ Teurer schnickschnack Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Schuhe sind auch eig das wichtigste^^ Hab da vor ne ganzen weile zum ersten mal Schuhe im Preis von nem neuen Spiel gekauft, die halten aber bestimmt schon nen Jahr :D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Da fehlen mir die Worte, nachvollziehen kann man sowas in keinster weiße, wirklich schlimm Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 ich glaube der Käse von heut mittag nicht gut war und mein Magen sich schon beschwert Oder ich hab doch tatsächlich ne laktose intolleranz, ich sollte das endlich mal überprüfen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Mein kleiner Bruder will immer bei mir Playstation spielen..nur irgendwie hab ich da nicht wirklich lust drauf, manchmal darf er ja aber er fragt jeden Tag^^ Ich weiß nicht ob ich ihn einfach lassen soll, der sollte lieber mit seinen Freunden was anständiges machen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie alt ist dein Bruder denn? 9 und im Januar 10, ich will nicht das der den ganzen Tag in der Bude hockt..so wie ich^^ Ich weiß bin ein schlechtes vorbild Aber das heißt doch nicht dass er genauso werden muss^^ Toll und jetz funktioniert mein Controller nichtmehr so von heut auf Morgen.. L2 hat nen totalen Wackelkontakt?! Wo kann das herkommen, er ist nirgends runtergefallen oder sonst was-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 War mit meinen kleinen Brüdern genau so. Jetzt hängen sie fast den ganzen Tag vorm PC is doch mist^^ PS Schaut mal das Video von Dr. Allwissend warum man immer meint die Jugend sei schlimmer als früher. Das stimmt nicht, klar, die jugend von heute ist beschissen, aber ihr und ich wir waren auf unsere weiße genauso kacke Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 14 finde ich gerade nicht das passende alter für einen rausch bzw. richtigen blackout. Wirklich? Kann mich gut erinnern dass es hier der lezte schrei war als ich 14 war.. und wie man als mainstream opfer so ist war ich 2 oder 3 mal dabei..man erinnert so sich so schlecht dran nach nem Filmriss^^ Bzw: Ich will das keineswegs gutheißen, ich verabscheue es, das hat hier aus so vielen guten Leuten idioten gemacht.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich meine auch erst leztens gehört zu haben das zigaretten im vergleich eine viel "stärkere" (oder wie man sagen müsste) Einstiegsdroge als Weed ist.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Mit 14 halt ich es sowieso für total bescheuert sowas zu nehmen.. auch zu rauchen.. Ich kenne so viele kleine Zwerge die wohl auch nicht größer werden wenn die so weiter rauchen.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil das scheiß Fifa meine Trophies nicht rausrücken will Ich hätte schon längst alle Online-Trophies, aber zwei kommen einfach nicht. Deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht. Hab 117 Ranglisten-Spiele, für 100 sollte die Trophäe eigentlich kommen. Hatte 250 Pro-Club-Spiele, für 50 sollte eigentlich schon was kommen :banghead: NIE WIEDER FIFA, DIESES KACKSPIEL WIRD FÜR IMMER BOYKOTTIERT Ich hätte dir direkt von kauf abgeraten aber Prof. Dr. MuXu fragt ja keiner Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 ...ich mit 19 Jahren immer noch nicht weiß, welchen Beruf ich wählen soll. Es gibt einfach zu viel Auswahl und Talente um mich auf eine Sache zu konzentrieren. Ich glaube, sowas nennt man Scanner. meiner Schwester gehts grade auch so die ist ebenfalls 19^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Weil meine Katze wahrscheinlich Würmer hat Trotz den ganzen vorkehrungen die man eben so trifft.. Die arme tut mir ganz leid, die würde ja genug Katzenfutter bekommen aber Mäuse sind wohl eine Delikatesse Hoffentlich geht das schnell weg wenn die die Wurmkur bekommt.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Meine 1 Katze hatte des auch schon mal ziemlich Ekelhaft hab ich ein glück das meine jetzige Katze zu Faul ist um Mäuse zu jagen Katzen Den ganzen Tag liegen die rum^^ Naja und wenn nicht gehts auf die Jagdt^^ So Stubenkatzen haben es auch ganz gut^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Weil ich grade totales Halsweh hab, das brennt richtig -.- Wenn das Sodbrennen is dann weiß ich wieso das so heißt, aber ich hab keine ahnung von sowas^^ Ekelhaft Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Was bestellt ihr euch denn was aus den USA kommen muss? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Weil meine Finger wohl nicht für fortgeschrittene Powe Chrods beim Gitarre Spielen geeignet sind normal müsste man die streckung drauf haben, warum ich nicht? -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Weil ich New York Minute Hardcore wegen nem Glitch nicht schaffen konnte, in Kapitel 10 -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Meine Brille kaputt ist. Ich hasse es wenn ich morgends aufstehe und auf meine Brille trete, schon 2 mal passiert= totalschaden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.