Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lektion fürs leben: Du kannst bei nem Streit mit ner frau nicht gewinnen ;):D

aber jetzt alle husch husch ins körbchen mit euch schlafenszeit :D

TT weil ich nachher in den ct muss juhu:emot-what:

lol danke mein lehrmeister ^^

ehm für dumme, CT =???

PS: kennt sich jmd mit der lite version von gamemaker aus??

gn8

Geschrieben

weil ich richtig krank bin-.- ok es is bissel besser als heut nacht, als ich aufs klo wollte hats mich nach dem ersten schrit einfach umgehaun xD naja ich geh wohl besser noch bisschen ins bett^^

Geschrieben
wär auch ne möglichkeit :D eigentlich wollte ich ja mit paar kumpels weg, die haben aber auf einmal kein bock mehr -.-

ich würd ja gern n bisschen rappen, aber ich hab keinen neuen beat :(

bei mir is das die beste möglichkeit, bin krank-.- sonst würd ich ja was machen^^

rapp doch mit nem alten beat oder geht das net`?^^

Geschrieben
ich hab leider keine anderen :( mein kumpel hat mir noch einen geschickt aber der eignet sich nicht so zum rappen^^ der macht sowieso meistens nur rnb beats ;)

achja fast vergessen: gute besserung :)

achso naja vllt findest in youtube was?^^ internet hat doch alles zur verfügung^^

danke ;)

Geschrieben
Schneid ne zwiebel klein pack die in waschlappen und hau dein ohr drauf ;)

weil mein bandscheibenvorfall mir richtig schmerzen bereitet und durch das gewitter mein tv ausfällt arg -.-

lol hilft das? mein ohr ist schon soweit das es irgendeine flüssigkeit produziert :D hoffe kein eiter^^ um halb 12 zum arzt, ich hoffe er rettet mich. das tut so sche**e weh des glaubt man nich^^

oh noes, so wie ich gelesen hab wohl ne mittelohrentzündung :( so wie ich weitergelesen habe kommt sogar eiter raus-.- so wie ich gelesen habe durch ein eingerissenes trommelfell..wenn das stimmt dauerts wohl noch bis zu 2 wochen :/ ich hoffe mein arzt sagt mir was andres :D ich muss auch immer die ungünstigste zeit nehmen ...

Geschrieben
Hey auf jeden fall gute besserung :) Hoffe mal es wird nix schlimmes sein.

Weil ich in 40 Min arbeiten muss -_- Zwar nur 3 Stunden aber ich hab absolut kein bock.

danke,

also ist ne Mittelohrentzündung, ein entzündeter stark geschwollener Gehörgang und ein rotes Trommelfell..:banghead: wenigstens kein loch im Trommelfell :D

hoffe das antibiotika hilft schnell :)

Geschrieben
bist du ein kind oder was?:facepalm:

wie kann man das nicht mögen?

es sei denn du achtest nicht auf dein Aussehen was bestimmt der Fall ist.

was meinst du? willst du mich wie bei RTL darstellen^^

ich achte sehr auf hygiene, nur hass ich einkaufen ich könnt nach 5 min einschlafen, und ja mir ist ziehmlich egal wie meine klamotten aussehen solangs nich zerfezt oder irgendein dreck is^^

Geschrieben

tja dann hatte ich wohl recht, meine alten "freunde" sind wirklich deppen denen ich vertraut hab :dozey:

wenigstens bin ich die los und hab glaub gefunden zu welchen leuten ich gehöre :)

mh sieht vllt aus als ob ich dann im falschen thread wär aber ich denke es ist für heute noch richtig...

Geschrieben
ich hab mal mit voller wucht ne tür über bekommen dann ist der zehnagel auch weggebasht worden, ich weiss wie weh das tut >_<

baaah wie sich das anhört^^ mir hat man schon genug so sachen erzählz von basketball usw :D bin ich froh das ich das nich hatte :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...