Jessi020 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ...weil ich nachher gleich zur krankengymnastik muss... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Sie hat glaub ich Rücken . ne,und selbst wenn,wäre es nicht lustig..Meine Lunge ist eingeklemmt&ich kriege kaum luft&beim btreten eines anderen raumes komm ich mir vor als wenn ich n marathon gelaufen bin also passt dein smiley überhaupt nicht.... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hab ich diese Woche schon öfters gehört das meine Smileys nicht passen . Ja sry,is ja auch nicht bös gemeint,aber das wünsch ich niemanden..ich kann den ganzen tag nur auf der couch rumsitzen,weil alles andere nicht geht,krieg dann kaum noch luft,echt ätzend&das obwohl ich in 6wochen in urlaub flieg,hoffentlich geht es bis dahin weg Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Was ist denn vorgefallen? keine ahnung... hab nix besonderes gemacht,von heut auf morgen wars da..hoff es geht schnell weg... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Die Ärzte haben keine Anhaltspunkte oder wie siehts da aus? Naja,die sagten das kann viele Ursachen haben,falsch gehoben,schwer gehoben,falsch bewegt...So genau konnten die das nicht sehen... War gestern ja das 1.Mal bei der Krankengymnastik&die hat da i-welche Knochen durch die gegen geschoben,sag ich jetzt mal so,die rippenbögen hochgedrückt usw.. hab auf jedenfall muskelkater,an stellen,wo ich nich ma wusste da es dort geht..jetzt muss ich morgen wieder hin,5 mal noch&wenns dann nich weg is,soll ich wieder zum arzt&er guckt ob es vll doch was anderes is... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wirst dir wahrscheinlich nen kleinen muskel zwischen denn rippenbogen verstaucht haben.passiert unter anderem durch falsches liegen.die fehlt die luft manchmal und wenn liegst ziehts wahrscheinlich an einer stelle extrem. mach dir kopf spätestens in ner woche ist das wieder weg ;-) Ja ich hoffe das geht schnell weg... hab das aber schon seit kurz vor weihnachten...also wird langsam zeit... bin jetzt halt erst zum arzt gegang Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 da kommt drauf an was für nen krankengymnast du da hast^^meine mam is halt physeotherapeutin da is krankengymnastik dabei, die kann eig alles machen ich weiß nich wie des sonst is weil da muss man oft fortbildungen machen um sowas machen zu dürfen^^ krankengymastik ist aber aufjedenfall nicht nur massagen und komische dehnübungen usw^^ was viele denken genau und ich hoff wirklich das es bald weg ist..drückt mir bitte die daumen... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 mach ich, soll ja aufjedenfall weg vor dem urlaub^^was is überhaupt der anlass für sonen langen urlaub?^^ gewonnen und ausserdem war das schon immer unser traum nach amerika..einfach nur geil Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wo gewonnen? im lotto?^^mein Traum ist auch amerika, mit wem gehst du dahin?^^ ne meine mutter hat das gewonnen bei Spezi(Getränk)im internet und da meine eltern flugangst haben,ok ich aber auch fliegen jetzt mein freund&ich.. kannst ja hoffnung haben das er noch krank wird schon universal studios,disneyland,miami,orlando..geil eigt mehr was für den anderen thread Zitieren
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 das is echt cool nene sowas dürft ihr euch nich entgehn lassen wünsch euch aufjedenfall viel spaß da^^ bei mir passts schon, ich bin traurig weil ich da nich hin kann naja bin mal am tv^^ jap,dir noch n schönen abend ich geh auch ma weiter tv guckn... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 weil wir in 2 Tagen nach Amerika fliegen wollen&die scheiss Leute streiken Warum ausgerechnet jetzt??:banghead: Zitieren
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich dachte davon sind nur Kurzstreckenflüge betroffen. ja aber wir fliegen von HH-Frankfurt,wenn der nicht geht müssen wir mitn zug fahren dadurch verspätet sich alles&die fluglotsen solln jetzt evtl mitstreiken,was vll heisst das garnix mehr geht..ich hoffe ma nich... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Dann mal toi, toi, toi. ja danke ich hoffe mal Zitieren
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 In ner halben Stunde wird das Arbeitsgericht eh darüber entscheiden, wies weitergeht na dann bin ich ma gespannt Zitieren
Jessi020 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ... weil in der Küche jetzt 2 Brandflecken sind. :emot-what: was hast n gemacht Zitieren
Jessi020 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 weil ich eigt n Date gehabt hätte,aber ihm ein Typ ins Auto gefahren ist,und ich stattdessen jetzt allein zocken muss Zitieren
Jessi020 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 weil mein Freund wieder in seine Wohnung zieht( er hatte Wasserschaden und hat 2 Monate bei mir gewohnt). Jetzt bin ich wieder alleine.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.