Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie alt bist du den??

Dir steht mind. 1 Tag in der Woche frei,Sonntags ist im einzelhandel ja normalerweise eh frei...

Ich kenn das,arbeite auch im einzelhandel,ausbildung aber fertig :)

Bei "Wir lieben Lebensmittel":xD:

Geschrieben
Ehrlich? :eek6:

Habe heute damit angefangen (habe es mir nur für eine Woche ausgeliehen um zu schauen, wie das Spiel so ist) und bislang müsste ich eigentlich jede Trophäe bekommen haben.

Ja hab auch 50% aber bei den langen trophys hab ich nur bugs :(

Geschrieben
weil ich das Ende von Schlag den Raab lachhaft fand.

Hallo Betrug, wir wollen Feierabend machen und deshalb lassen wir dich heute zu.

Ahhh..jemand mit der gleichen Meinung wie schön..

Das war echt richtig Beschiss.....:banghead:

Geschrieben
Ich kenn auch dutzende die keine Arbeit finden wollen... Für sowas hab ich aber 0 Verständnis. Das sind dann auch die Leute, die die meiste Förderung vom Staat kriegen.

Aber man darf sich auf keinen Fall unterbuttern lassen!

ja du sagst es,hab nur meinem freund gegenüber trotzdem ein schlechtes gewissen :(

Geschrieben
Warum denn das? Kannst du was für deine Situation? Oder war es betrieblich gesehen? Stellenabbau/Insollvenz/etc.?

Denke du hast dich ja trotzallem bereits schon um nen neuen Job gekümmert oder nicht? Bzw einen gesucht

betrieblicher grund,da ich am kürzesten da war,musste ich gehen,personalabbau&ja ich suche natürlich wie bekloppt,aber trotzdem is das gefühl da,kp wieso...

Geschrieben

...weil ich was mit der lunge habe,nach kleinen schritten schon ausser puste bin(nein ich rauche nicht)

und nachher zum arzt gehe,ohne termin das heisst 2-3 std dort rumsitzen...

aber hoffentlich findet er dann was mir fällt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...