Mondryx Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bin gerade traurig, weil ich jetzt erst realisiere das mehrere Hundert Stunden Spielzeit am PC einfach weg sind. Musste letzte Woche meinen PC neu aufsetzen nachdem ich beim Booten einen Bluescreen bekam und dann nichts mehr ging. Nichtmal Repair Funktion ;( Meine Spiele sind zwar alle auf der externen installiert, aber meine Savegames sind allesamt in den Eigenen Datein gewesen. Somit habe ich keinen Mass Effect 1&2, Dragon Age: Origins & Awakening, The Witcher, Portal und Crysis Spielstand mehr. Überlege mir jetzt 2 mal Mass Effect 3 zu kaufen, sowie The Witcher... . Charakter Import ist jetzt wech, und genau den selben Pfand zu rekreieren kann ich wohl vergessen... Zitieren
Mondryx Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich könnte gerade ausflippen vor Wut. Weil ein Vollidiot im Agarest Wiki sämtliche Einträge und Guides ständig löscht.... Zitieren
Mondryx Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich beim Blick auf meine PS3 Sammlung ein wenig traurig werde. Habe zur 14 Spiele im Schrank stehen, dabei waren es mal knapp über 60. War Anfang des Jahres gezwungen viele zu verkaufen... brauchte Geld Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.