arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 weil ich schon wieder so viel grübeln muss, dass ich nicht schlafen kann. Ich hasse es. Das Wochenende ist bisher super und wenn's mir tatsächlich mal einigermaßen gut geht muss ich mich direkt wieder schlecht fühlen, weil ich an alles denken muss, was trotzdem nicht so läuft wie ich es will. Das ist doch krank. ist net gut ich kenn das. so schlimm dass ich net schlafen kann ist es net, aber ich kenne dieses Gefühl des Stimmungswechsels. eben noch gut drauf, dann wieder schlecht , weil man über was nachdenken muss..... Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 was futterst du? ich denke er meint Paracetamol , Schmerztablette Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ach ja jetzt wo dus sagst meine schmerztabletten heissen ibu 600 oder so, 2 stück einschmeissen dann geht alles weg du nimmst Ibuprofen ?, keine ASS? aber solange es dir hilft ist es ja okay Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ja ist Acetylsalicylsäure stellen wir unter anderem auch her, daher kenn ich echt viele Schmerzmittel Zitieren
arsenal86p Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 weil ich doch immer alles falsch mache und auch keine lust habe mehr zu leben, ich würde keinem fehlen Zitieren
arsenal86p Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Tee und Milch? Lieber sterb ich Nee, schätz mal generell warme Getränke dürften da was bringen, oder? Raucher bin ich zum Glück nicht... trotzdem vielen Dank für die schnellen Tipps^^ nimm Eukalyptus-BonBons die helfen dir den Nacken abwechselnd warm und kalt duschen Schläfen einreiben mit Eukalyptusöl und 1-2 Tropfen auf einem Zuckerwürfel einnehmen. Starker Bohnenkaffee mit dem Saft einer Zitronen ohne Zucker Zitieren
arsenal86p Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Tee und Milch? Lieber sterb ich Nee, schätz mal generell warme Getränke dürften da was bringen, oder? Raucher bin ich zum Glück nicht... trotzdem vielen Dank für die schnellen Tipps^^ gegen deine Halsschmerzen: Eiswürfel lutschen kühlt und kann den Schmerz betäuben. Kartoffeln kochen, zerdrücken, nicht so heiß aufgrund Verbrennungsgefahr in ein Taschentuch wickeln,um den Hals legen und mit einem Schal umwickeln. gegen den Husten: Eine Handvoll Thymian, Pfefferminz und Spitzwegerich in einem Liter Wasser kochen und durch ein Tuch seihen. Den abgekühlten Sud mit reichlich Honig süßen. gute besserung mein Freund Zitieren
arsenal86p Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich eine gute Freundin verloren habe und sie mir nicht die Möglichkeit gibt meinen Standpunkt zu erläutern Zitieren
arsenal86p Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Weil ich nur 6 hab und du 13 q__q... jetzt bin ich traurig/wütend weil Losti mehr Geschenke hat als ich das beste Geschenk hast du doch schon von allen. Außerdem sollte man sich nei an materielle Güter klammern. Das wichtigste sind nicht die Geschenke , sondern dass man füreinander da ist und dem anderen eine Freude machen will. Und solange es von Herzen kommt , ist doch alles gut. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 weil jemand in mein parkendes Auto hinten reingefahren ist und es jetzt fahruntüchtig ist Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hast du ein Auto bei dem der Motor hinten ist? Ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen:skep:2t: Weil ich vorhin einer Linie entlanglaufen wollte aber nach 2m in die Wand gelaufen bin:facepalm: nein , der Motor ist vorne, nur hat er mir nen platten Reifen und die Hinterachso so verunstaltet, dass ich damit unmöglich fahren kann. zudem hängt noch der Auspuff runter Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Reifen flicken oder evtl ersetzen, Hinterachse auf der Richtbank wieder richten und eine neue Auspuffaufhängung. Das wird schon wieder:) danke , naja mal sehen, wird vielleicht nen neues Auto. weil meines ist schon ziemlich alt Zitieren
arsenal86p Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Boah wo fang ich an, weil manche leute denken nur weil man eine Online Trophy braucht und das auch Postet, dass man ab dieser Sekunde 24/7 im PSN + Forum on ist, das die beantwortung aller PM'S dann binnen einer min geschieht und man wirklich jede sekunde Zeit hat... Versteht mich nicht falsch ich bin dankbar wenn mir jemand hilft/helfen will, aber nur weil man was in nen Online verabredungsthread Postet bedeutet das nun ja nicht das man ab dieser Sekunde daueronline ist für den fall das jemand den Post um 3:41 liest und dann spielen will... oder hab ich die Regel übersehen das wenn man eine online verabredung sucht, bis zum erreichen der Trophy kein Privatleben mehr haben darf? BTW verabredung bedeutet doch immer noch 2 oder mehr leute machen ne zeit aus oder? Man sollte aber sich schon vereinbarte zeiten halten und wenn einer ein paar minuten später kommt, ist es nicht schlimm, da sage ich ja nix Nur wenn man um 20 uhr ausmacht und dann erst eine stunde später beginnt ist es doof für alle beteiligten, weil nicht alle soviel Zeit haben Zitieren
arsenal86p Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 @topic: Chefin hat nen Vogelbaby mit in die Firma gebracht, das vor ihrer Haustür lag. Hat zwar schon Federn, kann aber noch nicht fliegen. Haben es mit ner Spritze voll Traubenzuckerwasser ernährt, aber er lässt die ganze Zeit den Kopf hängen. Ich bin mir sicher er macht's nicht mehr lange und irgendwie sieht er gequält aus. Ich würde ihn am liebsten von seinem Leid befreien, aber das kann ich nicht =/ kann man das Vogelbaby nicht zu einem Tierarzt oder so geben und so retten? Zitieren
arsenal86p Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wir sind hier mitten im Dorf, der nächste Tierarzt wär ziemlich weit weg. Zudem dann noch alles während der Arbeitszeit, "nur" wegen einem kleinen Vogel. Der Oberboss würde das nicht so toll finden^^@Polarwölfin: Was dann bitte tun, wenn man keine Möglichkeit hat einen TA oder ähnliches aufzusuchen? https://www.notdienst-zentrale24.de/gesundheitsnotdienste/tieraerzte-tierklinik.html ist hier keiner in der Nähe? Ich versteh schon, dass es doof ist während der Arbeitszeit. Nur wenn deine Chefin das Tier schon mitbringt muss sie auch irgendwas tun damit es auch besser wird und ohne professionelle Hilfe wird es denk ich mal schwer. Ich hoffe dem Vogelbaby geht es bald besser.... Zitieren
arsenal86p Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Weil meine Katze wohl Krank wird/ist. Ist schon den ganzen Tag nur am Schlafen und schaut so Komisch. Frisst nichts gerade habe ich versucht ihm ein bisschen Trockenfutter zugeben er hat die Zunge nur ganz wenig Rausgestreckt und es leicht Abschleckt danach hat er es gleich Abgeblockt und ist weggegangen. Mal schauen wie es morgen ist. Also wenn es nicht besser ist würd ich sie zum Tierarzt bringen. Evtl. hat sie keinen Hunger oder ihr geht es echt nicht so gut. Ich hoffe dass es sich bessert ..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.