uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 muss ich mal testen, sind die verschreibungspflichtig oder bekommt man die so an der apotheke?^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 entschuldigt bitte, dass ich smileys benutze um nicht total emotionslos und pseudo-reif zu klingen, wie manch anderer hier Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 du klingst einfach wie ein arroganter kleiner pseudo-reifer schnösel, das ist meine meinung und bevor ich so klinge wie du, schreib ich lieber nach jedem wort einen ":D" smiley Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 von marihuana wird man aber nicht abhängig oO Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 EY! jetzt pass aber mal auf hier, verdachtsfälle und familien im brennpunkt sind das geilste was das free tv zu bieten hat Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 sieht man doch am altersfreigabebild oO AT -> pegi UK -> bbfc us -> esrb Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 desweiteren ist die pegi version geschnitten Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 traurig, weils irgendwie langweilig ist, wenn nur ich und xxdeejay alleine im msn rumschimmeln Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 weils ich heute in der prallen sonne sand schaufeln konnte und den kleinen kiddies das egal war und die einfach mal durch den schon angehäuften sand oder gegen die schaufel (lol, selbst schuld) laufen ._. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also nichts, was man mMn wirklich brauchen könnte. würde ich auch downen die server Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 die sollen mal die herr der ringe die eroberung server nochmal uppen, fand das spiel trotz aller negativer kritik verdammt geil Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 lol weil ich im bus eingepennt bin, an der endstation geweckt wurde, der busfahrer anschliessend eingeschlafen ist, ich dann ne halbe stunde zu spät im zoo war um mir dann sagen zu lassen "8 uhr ist 8 uhr und nicht 8:30, sie können wieder nach hause" um dann noch ein 10 minütiges gespräch gedrückt zu bekommen, den bus zu verpassen, wieder den berg hochzulaufen um den nächsten bus zu bekommen, der dann noch 5 min zu spät war toller start in den tag (Y) edit: weil ich kein paramore merchandise in XXL finde Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 weil ich dachte ich müsse jetzt nur noch 8 arbeitsstunden machen, mich aber verrechnet habe und noch 12 machen muss T_T Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 dhl und post sind zwei paar schuhe Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ps one spiele werden weder installiert, noch werden patches dafür gezogen... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 @judge: um 5 bin ich schon wieder aufgestanden Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ist auch besser so. wenn man nur 1-3h pennt ist man danach müder (müder? mehr müde? kp) als wenn man garnicht gepennt hat^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 weil vor 2 monaten erst mein pc abgeraucht ist und jetzt auch noch mein laptop spinnt. ganz plötzlich ist er mit bluescreen runtergefahr und restartet und wenn ich das lankabel beim booten dran habe kommt eine nachricht, dass er kein betriebssystem gefunden hätte und wenns kabel ab ist zeigt er mir an ich soll umbedingt meine daten sichern und eine neue festplatte einbauen. daten hab ich gesichert, für ne festplatte hab ich kein geld. jetzt istr es so, wenn ich keine verbindung zum inet, sprich kein lankabel angeschlossen, habe läuft dat teil optimalstens. habe jetzt im offline modus schon alle cookies, kompletten verlauf, alle lesezeichen etc gelöscht. eben liefs auch gut bin sogar ins forum gekommen aber dann bamm wieder bluescreen ich bin am verzweifeln T_T jetzt kann ich hier zwar an der ps3 hier im forum schreiben aber sonderlich nützlich ist der browser ja nicht und aufs designen kann ich jetzt auch verzichten -.- es kotzt mich einfach alles an, der ganze mist. ich weiss ja net obs n virus ist aber g data war immer eingeschaltet und im bluescreen steht was von wegen neuer soft- bzw hardware und so und das einzige was ich neu angeschlossen/installiert hab ist eine neue maus weil die alte den geist aufgegeben hat (ebenfalls nervig._.) warum passiert der ganze mist immer nur mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.