Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm: also mal ganz ehrlich, WENN ich so ein problem hätte, dann würd ichs sicher nicht in nem öffentlichen forum breittretten, ich geb ja auch en absoluten scheiss drauf was andere von mir denken, aber sowas wär mir ober peinlich, und dass mit 18 jahren

hättest du mal gewisse andere beiträge gelesen würdest du den zusammenhang verstehen und auf einen post von mir kommen indem klargestellt wird, dass es um latte macchiato geht ^^

Geschrieben

traurig weil ich heute morgen fast gestorben wär xD

lauf ich so, auf einmal grieg ich krämpfe in beide waden und klapp zusammen. vorteil: 2h nichts arbeiten müssen, nachteil: tut immernoch sau weh :(

Geschrieben

weil ich das geld für ninja gaiden sigma 2 letzten freitag überwiesen habe und es heute immernoch nicht bei gameware.at eingegangen ist. das universum scheint echt nicht zu wollen, dass ich und sigma 2 jemals zusammen finden -.-

Geschrieben

jo aber ich wills endlich haben und die platin holn, damit ich mal auf etwas stolz sein und so richtig RICHTIG angeben kann :D die motivation ist jedenfalls so groß, wie sie fast nich größer sein könnte :D

Geschrieben

weils doch tatsächlich leute gibt, die auf einer seite zum illegalen download von serien einen header finden, der das selbe bild verwendet wie ich in einem meiner banner und mich dann beschuldigen ich hätte den banner von dort geklaut, obwohl das selbe bild auf der ersten seite der google bildersuche als wallpaper erscheint wenn man einfach nur den titel der serie eingibt. ich mein, hallo? ich bekomm dinge hin wie meinen uprisen banner (siehe sig) und liebe das designen und hab fast 100 grafiken designed und dann soll ich mir mein "ansehen" ruinieren, wegen eines lächerlichen banners, der mich vielleicht 20-30min kosten würde? also bitte, als hätte ich sowas nötig :facepalm:

Geschrieben

ohja über harry bin ich auch traurig :(

ich liebe harry potter, habe alle bücher gelesen, alle filme bisher im kino angesehen, auf dvd und blu ray hier liegen, hab alles mögliche an merchandise hier, daniel radcliffe persönlich getroffen. jedes mal wenn ich den aktuellsten gesehen habe bin ich teils neugierig wie sie denn den neuen verfilmen und teils traurig weil das einfach so ein abruptes ende für den filmeabend ist. wenn ich mir jetzt vorstelle den letzten teil zu sehen und zu wissen, dass danach alles zu ende ist bekomm ich jetzt schon gänsehaut... ist auch generell ne kleine macke von mir: ich kann nicht schlafen wenn ich das ende von etwas gesehen hab. zB der aktuellste harry, danach MUSS ich noch nen älteren gucken. ein staffelende von himym, danach MUSS ich noch von der nächsten oder eben ner älteren mindestens 1 folge anschauen. der neue harry reisst mich sicherlich um, ich hab jetzt schon wieder gänsehaut während ich das hier schreibe :D vorallem die tode der wichtigen personen

dumbledore -> in den 6 büchern und filmen hat man so eine dichte "beziehung" zu ihm aufgebaut, dass es einen richtig mitnimmt. der tod von albus dumbledore ging mir näher als der tod vieler armer kinder die in afrika an dreckigem wasser verrecken (weil ich zu den kindern absolut keine beziehung aufgebaut habe, ich kenne sie nicht und deshalb gehts mir auch nciht nahe, obwohls einfach nru schrecklich ist kann ich nicht drüber trauern)

dann auch noch tonks, remus, george (es war doch george oder?) weasley, snape etc.

ich werd ihn mir dann am montag ansehen, damit ich danach traurig bin. auf der arbeit ist traurig sein lange nicht so schlimm als wenn man daheim ist^^

edit: ich hoffe es kommt irgendwann noch ne geschichte über die rumtreiber oder die kinder von harry & co.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...