uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 bei uns pissts auch ich liebe regen, solange ich im trockenen bin^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 weil das wochenende viel zu schnell vorbei war hoffentlich fängts morgen erst an zu regnen, wenn ich schon daheim bin... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 und selbst wenn ich weed drin rauche (glaubt eh jeder, werde mich dazu aber nicht mehr äußern) ist doch egal. ist doch meine sache, sagt mir nicht wie ich zu leben habe Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Zitat von Deusfantasy Willkommen im Club... Ich bin gerade auch echt angefressen. Ich wurde im Bus als unverschämt und schande der Menschheit bezeichnet, weil ich meinen Sitzplatz nicht für ein Kind freigeben wollte. Dabei habe ich den Platz dringender nötig als jeder andere der Passagiere. Ich hasse echt Menschen die voreilig urteilen ja, hab nen kollegen der ist auf einem ohr taub und immer wenn er "wie bitte?" fragt kommt nur die standardantwort "bist du taub?" und immer wenn er dann "ja, bin ich" sagt bekommt er ne predigt, dass ER sich nciht über andere lustig machen soll... solchen leuten könnt ich direkt nen fisch in den mund stopfen, sie einmal um 180° drehen und wegschubsen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Zitat von Deusfantasy Willkommen im Club... Ich bin gerade auch echt angefressen. Ich wurde im Bus als unverschämt und schande der Menschheit bezeichnet, weil ich meinen Sitzplatz nicht für ein Kind freigeben wollte. Dabei habe ich den Platz dringender nötig als jeder andere der Passagiere. Ich hasse echt Menschen die voreilig urteilen ja, hab nen kollegen der ist auf einem ohr taub und immer wenn er "wie bitte?" fragt kommt nur die standardantwort "bist du taub?" und immer wenn er dann "ja, bin ich" sagt bekommt er ne predigt, dass ER sich nciht über andere lustig machen soll...solchen leuten könnt ich direkt nen fisch in den mund stopfen, sie einmal um 180° drehen und wegschubsen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn man um alles un djeden trauern würde, wie würde sich dann die Welt verändern? das frage ich mich immer im bezug auf wut. immer wenn irgendwie der preis fürn liter sprit an der tanke um 1ct gestiegen ist regt sich mein vater wieder extrem auf oder jedes mal wenn ich mir ein neues spiel kaufe. der kann sich doch 1000 mal aufregen und es ändert nix daran. man sollte es einfach hinnehmen können, auch wenns in manchen situationen ungerecht ist. wenn ich mich über alles und jeden was mich nervt aufregen würde, ohje... ich würde im leben nicht mehr froh werden... zum thema leben nach dem tod: wenn es da etwas gibt, ist es wie ein traum, man erinnert sich nicht mehr daran wenn man aufwacht. es gibt menschen die sind schon gestorben und wurden dann einige minuten später wiederbelebt (durch sanitäter o.ä.). wenn man die fragt, was sie denn nu gesehen haben kommt "nichts". weil man entweder nichts sieht oder sich nicht mehr daran erinnert. das ist meine meinung ^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 da hast du aber glück gehabt. normalerweise wird da direkt mit dem bannhammer gearbeitet Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 weil ich heute zufällig bei meinem arzt war und gesagt bekam, dass ich einen wichtigen termin verpasst habe und die morgen mittag in urlaub gehen, keinen termin mehr frei haben und ich jetzt morgen allen ernstes um 6:00uhr bei denen antanzen kann um blut abzugeben... ich hasse spritzen und so früh erst recht Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Was soll ich den da sagen Mein jetziges Gymnasium entlässt mich ohne Grund mit Mittlere Reife. Ich kann froh sein auf einer Realschule noch einmal die 10. machen zu dürfen wenn du mittlere reife hast, warum um alles in der welt musst du die 10. nochmal machen? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 wütend, weil ich um 6:00uhr bei meinem arzt sein sollte für blutentnahme, folglich habe ich weder gegessen noch getrunken, weil man ja nüchtern sein muss, dann war ich um 5:45uhr da, konnte bis 6:45uhr draussen in der kälte stehen, weil einfach weder arzt noch rezeptionistin gekommen sind, dann sind in der zeit noch 11 andere patienten gekommen, um 6:45uhr durften wir dann rein, dann haben sich alle 11 vorgedrängelt und wir haben vor der praxistür gestanden, weil die noch zu war, um 7:15 wurde sie dann eröffnet, alle 11 natürlich vor mir reingequetscht, dann kam noch ein patient mit termin dazwischen, dann konnte ich noch von 7:15 bis 9:15 warten, bis ich an der reihe bin um dann ein nichtmal 3minütiges gespräch mit meinem arzt zu führen, der mir dann einen termin für ende september zur blutentnahme gegeben hat Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ich hatte ja nichtmal nen termin, das war ja das witzige... die sagte gestern zu mir ich solle heute um 6:00uhr da sein zur blutentnahme und dann stand ich da ne stunde in der kälte ._. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 jo ich hab auch die nacht durchgemacht, damit ich mir meine haare nicht nochmal neu machen muss. das habe ich noch vergessen zu erwähnen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 weil ich eben erst erfahren hab, dass JAW heute abend in trier spielt und ich kein plan habe was tickets kosten, ob es noch welche gibt, woher ich welche bekomme und wie zum teufel ich nach trier komme Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ganz genau. ich bin glücklich, dass heute kein wecker gebimmelt hat aber traurig, dass ich zuerst mit dem sanften klang von hämmerschlägen auf asphalt geweckt wurde, anschliessend meine nachbarn beef hatten und der eine über die ganze straße gebrüllt hat, dass er ihn ja kriegt diesen wi**ser und dass er ein verlogener ba**ard wäre und er solle doch dei fr**se halten und runterkommen, damit er ihn wegboxen kann und bla und als ob das nicht schon genug wär schmeisst jetzt auch noch son pfosten am frühen morgen die flex an Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ok aber du hast keine, ich sag mal temparamentvolle ausländische mitbürger um dich herum wohnen. vorallem haben jahrelang nur alte menschen bei uns im dorf gewohnt und jetzt ziehen immer mehr blödis ein nebendran der hört so laut metalcore dass es die ganze straße hört, seine mutter "singt" so laut singstar, dass es sogar die leute an der bushaltestelle 400m entfernt hören und dann auch noch der oben erwähnte und noch ein anderer der pausenlos beef mit seiner ollen hat Zitieren
uprisen257 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Die machen nur ihren Job. Die Leute, die bei der Polizei anrufen... die sind daran schuld sehe ich auch so^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Also bei der hausarbeit muss glaub ich jeder helfen ist auch normalmusste ich noch nie yäy^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.