Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja, lieber das handgelenk als bspsw (<-ist das die offizielle abkürzung für beispielsweise?:emot-raise:) der daumen, denn mit so nem dicken "knubbel" am daumen kannste net so gut zwischen X 4eck O und 3eck unterscheiden :D

Geschrieben
Zitat von MuXu96 viewpost.gif

satz vollkommen richtig bis auf "hat wohl jeder" ..sry aber ich kenne mehrere einschließlich mir die sowas nich haben, weshalb wie schon gesagt wurde diese oder aucxh andre communitys zu ansprechspartnern werden..

ich hab auch nur einen, der immer zu mir steht. als wir bei der polizei aussagen mussten, weil ich scheisse gebaut hatte und die polizei einfach alles rausgefunden hatte und schlagfeste beweise gegen mich hatte ist er in tränen ausgebrochen, als er mich verraten hat (dass er mich verraten hat nehme ich ihm auch nicht übel, da die polizei sowieso alles wusste und ich wohl selbst ebenfalls gestanden hätte wenn sie mich gefragt hätten)
viele freunde, alle verloren, den einen darf ich nich mehr treffen wegen familiären gründen, die andren können mich nichtmehr leiden weil ich nicht bei deren ihrm scheiß mitmachen will
jop ersteres darf ich auch nicht, weil ich damals die scheisse mit ihm zusammen gemacht habe und seine eltern jetzt allergisch auf mich reagieren, treffen tue ich ihn trotzdem noch, da er 22 ist und mMn selbst entscheiden darf wen er trifft. letzteres auch, weil ich seit der scheisse damals ein komplett anderer mensch geworden bin, ich werde mit glück in 7 jahren wieder ne weisse weste haben, mit pech hab ich die nächsten 30-40 jahre die a...karte ..
Zitat von sou1mates viewpost.gif

Es ist einfach zu viel...zu viel schlechtes....

Von vergewaltigung bis mishandlung bis mobbing in der schule nicht von kindern nein...von den lehern....auch von den kindern aber net so extrem...

Ich verarbeite den ganzen mist einfach nicht...Immer Flashbacks zu haben macht mich kaputt...Immer Suizid gedanken haben macht mich ebend falls kaputt. Immer leute zu verlieren die man grade kenngelernt hat und sie lieben gelernt hab zu verlieren auch. Ah....scheisse....

omg, du tust mir echt extrem leid :( wenn du reden willst habe auch ich ein offenes ohr für dich :)
Suizid ist der grausamste Akt des Egoismus da man nicht an seine Eltern und co denkt.

aus dem grund habe ich auch bei leuten die ich abgrundtief hasse keine gedanken a la "ich bring dich um du hund", auch wenn mir wer extrem aufn sack geht, sei es ob er mich mobbt oder sonstwas, denke ich stets an die menschen die ihn lieben und da die mir nix getan haben, ich ihnen aber ziemlich das leben versauen würde, habe ich auch keine solchen gedanken. (ein langer satz mit vielen kommata^^)

Geschrieben
Du verstehst die ganzen Leute scheinbar nicht, viele sind einsam mit ihren Problemen und können mit niemandem darüber reden.

Da ist es doch toll das es Foren gibt in denen man sich mitteilen kann.

hab ich diamh auch schon gesagt, man muss es rauslassen bevor es einen innerlich zerfrisst...

Darf ich fragen wie alt du bist?

Das liest sich ja wirklich extrem hart, gerade ersteres.

17

Geschrieben

wütend weil so ein ..... eine meiner bongs hat und jetzt die welle macht und mich nimmer reinlässt und meint "ich weiss net wo die bong is" oah ich könnt so ausrasten, war zwar ne kleine 43cm bong aber ich hab sie gern :(

Geschrieben
weil du vom bong alleine nicht high wirst sondern von dem zeug was du da reinstopfst... wirklich tolle frage:dozey:

wer sagt denn, dass ich high werde? du hast wohl noch nie bong geraucht oder? da macht man tabak in den head, setzt nen finger aufs kickloch, holt tief luft, hälts feuer an den head, zieht, zieht, zieht, zieht, holt den finger vom kickloch und zieht weiter bis sie leer ist. durch tabak wird man zwar nicht high aber man bekommt nen tabakkick

Geschrieben
Und worin unterscheidet sich die Wirkung vom Rauchen einer normalen Zigarette?

die normale zigarette bräunt nur deine lunge, bong bräunt deine lunge weniger (da mit wasser gefiltert) und gibt dir ne art adrenalinschub

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...