Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von -=DGX=- viewpost.gif

Weil ich schon wieder enttäuscht wurde! Also langsam macht es kein Spaß mehr! irgendwann nehme ich einen Strick oder springe aus dem Fenster...

das denke ich mir von tag zu tag... und bevor jetzt jemand ankommt, JA ich war bereits bei einem psychologen, der mir sagte ich hätte eine depression (was ich auch vorher schonn wusste -_-) aber was man dagegen tun kann wird einem natürlich nicht gesagt :banghead:

Geschrieben

@uprisen257

unter depressionen leide ich auch und einiges mehr, mache ja nicht umsonst jahrelang ne Therapie... Nur wnen immer wieder rückschläge kommen, kann es nicht besser werden!

Hatte mich Donnerstag auf einer Single Seite angemeldet, am Freitag war mein Profil mit Echtheitszertifikat usw. freigeschaltet, da machte ich mir Stundnelang die mühe Mädels anzuschreiben und auf das Profil einzugehen. Von ca. 20 Mädels, antworteten nur 3 und als ob sich alle 3 abgesprochen hätten, alle sagten ungefähr das selbe das ich nicht deren typ bin oder mein aussehen scheisse ist!

Sowas kann doch nicht sein... ch bin fest der Überzeugung das dass Schicksal es nicht gut mit mir meint! Ich bin leider so dumm und ich raffe mich auf und versuche auf ein neues mit selbstbewusstsein usw. und am Ende wird man trotzdem enttäuscht! Einfach nur unglaublich! Ich komme mir fast so vor wie bei einem Videospiel das ich einfach das nächste Level nicht erreiche :banghead::banghead::banghead:

jo ich komm mir auch wie ein dummes kleines pikachu vor, dass sich zu nem raichu weiter entwickeln hätte können aber dann den blitzstein weggeworfen hat, warum auch immer, und seitdem dem blitzstein hinterherweint, weil er ein raichu sein will :frown:

Geschrieben
Aber es ist leider so das aussehen alles ist

das stimmt nicht, das aussehen ist alles, wenn es darum geht, eine beziehung zu starten aber in der beziehung kommt es dann doch sehr auf den charakter an^^

Geschrieben

ich hab damals auch alle 4 gleichzeitig gezogen bekommen, meine fresse war das ein gefühl >_< zuerstmal die scheiss spritze ins zahnfleisch, wär ich nicht direkt eingeschlafen hätt ich wohl alles zusammegebrüllt vor ekel -.- dann schön geschmeidig wachwerden, nciht mehr reden können weil alles taub ist, erst mitbekommen, dass man extrem sabbert wenns schon aufm tshirt hängt, das blut im mund zusammen laufen lassen und alle 3 minuten 0,1liter blut ausspucken (kann das nicht schlucken, hasse den geschmack) und das für den rest des tages, dann noch 2-4 tage dicke hamsterbacken haben... ein terror sag ich euch ...

Geschrieben

@scatty ist bei mir auch immer so, ich verpass jede chance... und dann verpass ich mal ne chance nicht (alkohol hat mich in die beste beziehung gebracht die ich je hatte, danke alkohol!) und dann versau ichs wann anders :banghead:

Geschrieben
Zitat von chrisfalkon viewpost.gif

Auch wenn ich jetzt den Vogel heut Abend abschiesse, aber Frauen sind nicht kompliziert. Auch wenn jede äusserlich verschieden scheint und sich auch anders verhält, so sind alle im Innern gleich. Aber um das zu sehen, was sie braucht, müsst ihr ihre Vergangenheit kennen und verstehen lernen. Alles was ihr in der Vergangenheit schmerzen bereitet hat, wird sie auch auf euch projizieren um dem Schmerz ein weiteres mal zu entgehen. Nur wenn ihr in dem Moment auch zeigt, dass ihr sie nicht verletzen werdet, dann wird sie auch zu euch stehen

naja, wenn man aber schon ne abfuhr erteilt bekommt, bevor man das gegenüber überhaupt kennen lernen kann ist das recht schwierig für manche :dozey:

Geschrieben
Dann ist sie die Sache auch nicht wert. Hak´s ab. Versucht es nicht alles auf jedes kleinste Detail anzuwenden. Diese Regel ist nur der Grundsatz und nicht die Antwort auf alles. Versucht mal zur Abwechslung ein Gespür für jemand anderen zu entwickeln und nicht danach zu gehen, was bei der ganzen Sache für euch rausspringt. Ihr werdet sehen, dass die Welt aus mehr besteht als nur euch.

war ja nicht auf mich bezogen, ich hab schon lange die liebe abgehakt^^

war eher auf die allgemeinheit bezogen^^

Geschrieben
Weil ich es bereits abgeklärt habe dass ich ab Morgen bei einem Freund wohnen könnte.

Vieles spricht dafür aber vieles auch dagegen..

Weiss echt nicht was ich machen soll:emot-raise:

ich würde sooo gern von zuhause ausziehen -_-

Geschrieben

überfürsorglichkeit + kontrollwahn + wahrheit nicht verkraften können = meine eltern -.-

überfürsorglichkeit:

ich leide unter epilepsie und jeden scheiss morgen und abend kommen die angedackelt "hast du deine tabletten genommen uprisen?" und zwar nicht zusammen, sondern erst die mutter und dann 10min später der vadder...

kontrollwahn:

dann kommt ein brief für mich, den machen sie nicht auf sondern geben ihn mir.... bleiben aber neben mir stehen und wollen dann wissen "was steht denn drin, zeig mal her uprisen" und wenn ich dann nein sage kommt "komm jetzt gib her wir müssen das wissen", das kann denen doch schegal sein, es ist mein brief. wenns die was angehen würde, würde ihr name drauf stehen -.-

wahrheit nicht verkraften können:

immer wenn sie eine diskussion mit mir führen und merken dass sie im unrecht sind kommt nur "am besten hälst du jetzt den mund" oder "geh am besten in dein zimmer jetzt", so erbärmlich...

An deiner Stelle, mit 19 (!) wär ich schon lang weg ...

ja wär ich auch, wenn ich geld für miete hätte...

Ergo du bist 18, somit volljährig. Wo ist das Problem ?

ich war 2 jahre arbeitslos und hab nur so zwischendurch parktika und eine berufsvorbereitung gemacht, weil ich keine ausbildung gefunden habe und jetzt hole ich meinen MBA nach -> noch 2 jahre schule -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...