uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 @basti: na hoffentlich kommste schnell drüber weg... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich bin WÜTEND -.- ich hätte heute eigentlich anfangen sollen meine arbeitsstunden zu machen, wollte aber aussetzen und dafür am samstag machen weil ein kollege dann mitmachen würde... dann wollt ich innen gamestop hunted abholen und die will allen ernstes ihr geld zurück für die buskarte und brüllt mich an wie nix und alles bis ich ihr den sch... geldbeutel ins gesicht gedonnert habe und dann hat sie das geld genommen und ist abmarschiert, dann hab ich ihr alle bösen wörter die mir eingefallen sind an den kopf geworfen, randaliert und die schlafzimmertür eingetreten, weil ich die buskarte brauch (ob ich jetzt ne monatskarte kaufe oder am freitag is doch wayne) und jetzt hat se mir endlich das sch... geld gegeben und heult drüben rum wie nix... selbst schuld, die dumme kuh ist für mich jetzt ein für alle mal gestorben. ich hasse meine eltern ja sowieso schon abgrundtief, mit ihrem sch... kontrollwahn, ich habe 12.000€ aufm sparbuch angespart und mittlerweile bin ich fast 19 und was ist? die geben mir das geld nicht, ich hab schon bei den bullen angerufen und wollte ne anzeige einreichen und was sagt mir der herr polizist? "wollen sie sich das nciht nochmal überlegen?" -.- wie extrem muss mans als eltern verkackt haben, dass der eigene sohn sie wirklich seit jahren nie wieder sehen will und lieber als vollwaise leben würde... ich hasse sie soooo sehr, auf meiner liste der existenz ist die alte jetzt endgültig gestrichen. ich hab 5 monate für die arbeitsstunden zeit und die ZWINGEN mich die JETZT zu machen sonst würd ich kein taschengeld und nix mehr bekommen, das sind doch keine verhältnisse -.- ich werde nachher direkt mal beim jugendamt vorbeischauen und fragen, ob die verhältnisse bei mir zu hause schlimm genug sind, dass ich eine eigene wohnung gestellt bekomme... könnt ich wieder kotzen -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 NATÜRLICH ist es mein sparbuch aber was soll ich denn machen? ich wollte sie ja schon anzeigen aber dann hat mich der bulle mit den worten "willst du dir das nicht nochmal überlegen?" weggeschickt -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ..weil wir heute den geburtstag meines opas feiern wollten, da er morgen Geburtstag hat, und heute einen Schlaganfall hatte und vor ungefähr 1h von der Rettung abgeliefert wurde ... echt traurig, 1 Tag vor Geburtstag einen Schlaganfall, ich hoffe ihm wird es dann wieder besser gehen .. kenn ich... meine oma und meine schwiegeroma sind beide 1 tag nach ihrem geburtstag gestorben... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich wollte eben gegen 2 Uhr aufhören zu zocken und ins Bett gehen. Auf einmal hör ich nen Riesenkrach bei uns im Treppenhaus. Finde ich meinen Mitbewohner blutüberströmt im Treppenhaus liegen.Sein blutiges Gesicht werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Und ich bin eher ein zart gebauter Mensch. Jetzt hatten wir Polizei und Rettungskräfte nachts um 2 Uhr bei uns in der Wohnung. Ich kann nicht mehr schlafen. was ist denn da passiert? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 er wird die treppe runtergefallen sein...tut mir leid für ihn. wenn man die treppe runterfällt ist es unwahrscheinlich, dass man die polizei einschaltet, deshalb frage ich tut mir selbstverständlich auch leid für ihn, ich sag ja: früher kannte man verbrechen nur ausm fernsehen, heute ist keiner mehr sicher... armes deutschland Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 weil ich wie schonmal erwähnt täglich mit halsschmerzen aufwache und eben erwacht bin und die halsschmerzen gerade unerträglich sind und mein mund ausgetrocknet... jedes mal wenn ich schlucke fühlt es sich an als würde ich glassplitter schlucken, ich halts nimmer aus Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 vorschrift im sinne von "keiner da, nehm ichs wieder mit" oder im sinne von "noch nicht alt genug"? ^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 @ede: wirste sowieso sehr wahrscheinlich nur mit 10kb/s runterladen können Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 jo aber ich lad schon seit heut morgen und habe jetzt 51mb fertig in knapp 13h^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 den ganzen tag niesen und andauernd schön die tränen in den augen -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab auch soo viel drüber nachgedacht, wie schlecht das doch alles ist, das bong rauchen, der alkohol, das zocken, der hass gegen bestimmte personen... nachdem ich mir über all das mal richtig gedanken gemacht habe, habe ich auch beschlossen, mit dem denken aufzuhören und zu leben Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 wütend weil ich heute bei meinen tollen sozialstunden mit heuschnupfen und fallangst in einer höhe von 6 meter auf aufeinander gestapelten heupäckchen balancieren durfte, ohne irgendeine sicherheitsvorkehrung (wäre ich gefallen hätt ich sicherlich einiges gebrochen) und dann noch von den heupäckchen (á 5kg) auf denen ich balancierte welche unter meinen füßen an zwei hauchdünnen, sich ins fleisch schneidenden drähten rausziehen, über mich hieven und dem typ ein paar meter vor mir in die arme werfen und gleichzeitig immer schön die balance halten, was nicht so ganz easy ist, wenn einem alle 3 sekunden die augen volltränen und man im 2 minuten takt niesen muss... das ganze solange bis alle heupäckchen unter mir weg waren und ich nach 2 stunden wieder festen boden unter den füßen gehabt habe. dann hab ich erst mal nen schluck getrunken und was sagt der pfosten mir? "ok das ging doch flott, dann gehen wir jetzt die zweite ladung holen!", dann bin ich schnurstracks in den bus nach hause gehüpft -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 man kann vieles ändern,wenn man wirklich will, mach dir da mal keine sorgen wenn du jmdn. zum reden oder so willst/brauchst, kannst mir ne pn schreiben, ich hör öfter mal dass ich n guter zuhörer bin das ist bisher vor jeder meiner beziehungen zu mir gesagt worden "du bist en guter zuhörer uprisen...." ..... ne woche später -> zusammen und ja, ich nenne mich selbst auch im richtigen leben uprisen edit: zum thema -> ich bin auch traurig, wie immer über das selbe thema ._. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 hehe, dann kanns ja bei mir beziehungstechnisch nur besser werden besser als bei mir auf jeden fall, das ist nicht schwer Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY]YouTube - What's up, Dad? - eh nein compilation[/url] Zitieren
uprisen257 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ohje, heute wieder ein schöner scheisstag... erst mache ich mittagspause, ziemlich am ende der mittagspause bekomm ich gesagt, dass ich gar keine mittagspause machen darf und die 30min nacharbeiten müsse (obwohl mir ein mitarbeiter gesagt hat ich dürfte pause machen), das war mir dann zu dumm und ich bin dann heim gegangen, habe natürlich den bus verpasst, durfte mit dem nächsten fahren, habe dann den anschluss nach hause verpasst, bin dem nächsten bus entgegen gefahren um zeit zu sparen und wer steht da an der haltestelle? meine ex und ihr neuer freund -.- und was macht der tolle drecksack von freund? er fragt mich in so nem richtig schönen schadenfrohen ton "hi, wie gehts?" ich bin pazifistisch eingestellt und meide gewalt weitestgehend aber in solchen situationen würde ich einfach nur gerne zuschlagen, was mein verstand aber verhindert, worüber ich recht froh bin .. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 du hast 2 wochen vor den sommerferien nochmal 2 wochen ferien? oO Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.