Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weils mir immer dreckiger geht. Zuerst Lymphknoten entzündet, dann chronische Halsschmerzen, Taubheit im Mund, kleine Punkte auf der Zunge, ausgetrocknete Lippen und jetzt auch noch Ausschlag. Ich glaube, so langsam sollte ich echt mal zum Arzt gehen .__.

Geschrieben

Weil ich Hunted jetzt zum dritten Mal durchgezockt habe, dieses mal mit 2 Collectible-Guides und Strichliste und mir trotzdem angeblich noch Kristalle fehlen und die Gegner droppen auch keine mehr... 3 Playthroughs mit jeweils 10-15h umsonst wegen dieser dreckigen Trophy...

Geschrieben
Zitat von Light-kun viewpost.gif

Schlimmer finde ich (fremde)Leute, die dich in Bus oder Bahn ansprechen und nicht aufhören können dich alles mögliche auszufragen :banghead:

Kopfhörer rein und wegschauen :cool2:

TT: Weil ich nen Coop Partner und nen Reserve Coop Partner für 50 Cent JP hatte und der eine jetzt keinen Bock hat und der andere meint, wir sollen alle Collectibles in jedem Level sammeln und direkt Gold machen undso, obwohl das garnich geht -.- Ich will doch nur durchrushen um die Coop Trophies zu bekommen. Gold kriegt man eh nur Solo auf Hard...

Geschrieben

Weil morgen die Schule wieder los geht und weil der Multiplayer von Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi fürs untere Ende der Wirbelsäule ist... Beide Spieler ham 5 von 5 Konnektivitätsbalken und trotzdem laggts und hatten schon 2 Disconnects -___-'

Das Spiel hat wohl einfach nicht mit meinen Übercombos gerechnet ._.

Geschrieben

Einfach immer geschmeidig bleiben und mal zusammen einen trinken gehn, dann überwinden alle ihre Schüchternheit und ihr werdet Homies :D So wars jedenfalls in meiner Klasse und mittlerweile verstehn wir uns, bis auf kleine Ausnahmen, alle blendend :D

Geschrieben
Zitat von Orbital_Fury viewpost.gif

Ich bin stinksauer weil ich mich an GT5 gewagt habe und mich im Themenbereich (im Meckerthread) ausgeprochen habe. Und das Resultat ist das hier:

Ich finde sowas eine echte Gemeinheit. Nur weil man bisher Arcarde-Race ala Burnout, NFS und Co. gezockt hat und sich nun an eine Simulation wagt wird man gleich so abgestempelt. Ganz toll.

Geh einfach auf Verstoß melden und schon bekommt er, was er verdient ;)

Geschrieben

Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.-

Geschrieben
Das is aber noch lang kein Grund seine eigene Mutter zu hassen. Sie weiß sicher , dass du deine PS3 nie an lässt , aber vielleicht hat sie es in dem Moment vergessen. Deine Mutter hat sicher genug zum tun und zum überlegen.

Die liegt 24/7 im Bett und schaut fern :dozey:

Geschrieben
Zitat von Ich_putz_hier_nur viewpost.gif

Was Leute für Probleme haben :facepalm:

Darum beneide ich manche hier.

Jeder hat ein anderes Gefühl von Problemen. Für Kinder in Afrika ist ihr Problem, dass sie nichts zu essen haben. Ich hab was zu essen, also fällt das Problem schonmal weg. Das Einzige was eben mein Problem war, war dass ich 4h nicht zocken konnte, wenn du schlimmere Probleme hast ist das deine Sache, aber für mich war das zu dem Zeitpunkt das größte Problem, da ich sonst keins hatte. Also verurteile andere nicht aufgrunddessen, welche "unnötigen" Probleme sie doch haben und drück ihnen kein Gespräch bezüglich dessen, was du für Überprobleme hast. Ich bin mir sicher, wenn Leute die auf der Straße leben deinen Kommentar lesen würden, würden die das selbe über dich sagen/denken.

Zitat von Der_Hesse viewpost.gif

Niemals ist das der einizge Grund, weshalb er schrieb er hasst sie.

Und da du die anderen Gründe nicht weißt, würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben.

Danke.

Geschrieben
Zitat von Chickaboy94 viewpost.gif

@deguchilada:

Sei nicht traurig.Packst das schon. ^^

Beim Praktikum wurde ich mal vom 'Zweitchef' als Arschloch bezeichnet weil ich ein dreckiges Handtuch nicht weggeräumt hab. xD

Und er meinte das ernst,nicht als Spaß. :D

Ich hätte ihm auf den Schreibtisch gek.... und hätte das auch ernst gemeint, nicht als Spaß :D

TT: Traurig, weil ich nicht weiß, ob ich Physik verhaun hab oder nich, da war so viel zum Raten drinne und ich hab voll das Falsche gelernt. Also 50/50 Chance dass was davon richtig ist :D

Geschrieben
Zitat von MuXu96 viewpost.gif

versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch :D

Seh ich genauso, hatte noch nie Probleme. Hab in der Schule Standard British English gelernt und mir American English und New Yorker Akzent selbst beigebracht, ich liebe Englisch :D Wenns nach mir ginge, gehöre Englisch weltweit als Hauptsprache eingeführt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...