Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

aber am WE hat man durchschnittlich 58h zeit. abgezogen werden 3x 12h (langschläfer) oder 3x 8h (durchschnittsschläfer) sind wir nurnoch bei 22-34h, zieht man noch die zeit ab, die man braucht um wach zu werden, einzuschlafen und die ladezeiten der spiele sind wieder 5-10h weg, zieht man noch zeit für essen, duschen, hygiene, etc. ab sind wieder 2-4h weg. also bleibt uns am wochenende 8-27h also durchschnittlich 18h zum zocken, wenn wir sonst nichts machen. echt toll, so ein wochenende...

Geschrieben

weil ich heute wieder zwei 5en zurückbekommen habe, wo sollen das enden -.-

bio isn fach wo man eig nur die ganzen begriffe und ihre bedeutung auslernen muss aber ich kann nix auswendig lernen ausser songtexte, konnte ich schon in der grundschule nicht -.- da müsste ich jetzt auch in der nächsten arbeit ne 1 schreiben um aufm, zeugnis auf ne 4 zu kommen...

physik, was soll ich sagen... der lehrer kommt rein, stellt den overhead projektor auf, lässt uns die ganze stunde irgend nen ewig langen müll abschreiben, erklärt nix und nennt das "unterricht" :facepalm: dann beschwert er sich, dass maximal 10 leute in einer klasse von 29 schülern was besseres als ne 4 schreiben.. da bleibt einem doch die spucke weg, bei so inkompetentem [...] .. in der nächsten stunde werd ich ihn mal drauf aufmerksam machen, dass ich in diesem schuljahr noch nichts verstanden habe, weil er nichts erklärt... bin gespannt ob er 1. mir das dann erklärt oder einfach sagt, es ist mein problem und 2. ob er mir dann vorhält ich würde ja nie aufpassen. das is wie wenn ich nen total verwirrenden film schau und die erste hälfte schon nicht versteh, dann versteh ich wohl die andere hälfte auch nicht, wenns mir keiner erklärt... wenn ers mir nciht erklärt, hab ich alles mir mögliche versucht (mehr als nachfragen geht ja wohl nciht) und ich kann ihn beim schulleiter als inkompetent anschwärzen und ich wette, locker über die hälfte der klasse stimmt zu, wenn ich meine argumente vorbringe. aber lehrer haben ja so nen ultraschutz, dass die machen können was die wollen und die schüler ja immer schuld sind, von daher weiß icch nicht ob es was bringt mich zu beschweren ..

tja für eine 5 muss man eine 1 oder 2 zum ausgleich haben, ich hab aber nur eine 1 und drei 5er, wobei man bei mehr als 2 5en sowieso sitzen bleibt...

was läuft in meinem leben noch alles schief -.-

Geschrieben

damals hat uns doch nix mehr gefreut als mittags von der grundschule heim zu kommen und pokito auf rtl2 zu schaun :>

gab nix geileres als ein nachmittag mit pokemon, digimon, detektiv conan, yugioh und dragon ball :D

Geschrieben
ich lebe in bayern wo einer der größten militärstützpunkte in europa steht. ich hab zwar viele amerikanische freunde, aber man sieht es, die denken nur weil sie amerikaner sind haben sie sonderrechte. ein beispiel, die amerikaner können bei uns rein und rausgehen ohne probleme z.b. einkaufen, aber wir deutsche brauchen eine id card nur um reinzukommen ohne einkauf usw. ich mag zwar die amerikaner, aber die erlauben sich einfach zu viel.

hast du ein amerikanisches geschäft in deiner nähe? dann beneide ich dich T_T

Geschrieben
Zitat von ketueki viewpost.gif

weil alle anderen Resident Evil ORC schon am zocken sind und ich bis morgen ausharren muss Q___Q

keine angst. wenns so schlecht ist wie in den veröffentlichten reviews erklärt, dann verpasst du nix ;D
Geschrieben
... weil die total bekloppten Nachbarn keine Türklinken kennen und durch das Türen zu schmeißen mein Kind ständig wach wird.

tränengasgranaten gogogo :)

kleiner scherz, sag denen das doch einfach. wenns normale menschen sind werden sie wohl einsicht zeigen und das unterlassen. wenn nicht kannste ja immernoch mit tränengasgranaten vorrücken ^^

ein weiterer scherz, wenn nicht kannste aber wegen ruhestörung die polizei anrufen und die kommen dann mit tränengasgranaten^^

letzter scherz, tut mir leid ich muss die kleinen schmunzler genießen, da ich gerade nich viel zu lachen hab :)

Geschrieben

gibts bei euch kein telefon oder handy mehr?

edit:

weil battleboi basti weiter ist -.- ich feier ihn ja und find ihn genial, aber seine runde war einfach whack und die runde von 3plusss war um längen besser... dreckige fanboi jury

Geschrieben

Weil meine Nachbarin ihren TV so laut hat, dass ich jedes Wort verstehe und die schaut ne Doku über Zwangsadoption und mit einer Frau, die ihre ersten 3 Lebensjahre bei ihrer Großmutter verbracht hatte, weil ihre Eltern sich vor ihrer Geburt getrennt haben und dann im Alter von 3 Jahren von ihrer Mutter und ihrem neuen Lebensgefährten nach Amerika "verschleppt" wurde und immer von ihrer Mutter fertig gemacht wurde von wegen, sie solle 10 Meter hinter ihr laufen, damit niemand weiß, dass sie zu ihr gehört. Würde das echt gerne sehn, aber weiß nicht auf welchem Sender das läuft. Weiß/schaut das zufällig jemand? :(

EDIT: Gefunden, "Julia Leischik sucht" auf Sat. 1 :)

Geschrieben

Ich hab seit Freitag so ein Taubheitsgefühl im Mund und ich geb bei Google "Taubheit der Zunge" ein und was kommen für beruhigende Ergebnisse? Mundkrebs, multiple Sklerose, bevorstehender Schlaganfall, etc. -.-

Geschrieben

Ich muss am Donnerstag schon zum Zahnarzt und zum Augenarzt UND muss die Tage zuhause sein, um mein iPhone 4S zu empfangen (kann nur ich annehmen, mit Personalausweis und Unterschrift). Ich weiß garnicht, wie ich das alles zeitlich regeln soll, vorallem weil bald Ostern vor der Tür steht :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...