uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 weil ich wegen der blöden erkältung jetzt die kappensitzung (mit meiner besten freundin und nem mädchen, dass ich recht süß finde) verpasse, auf die ich mich schon monatelang freue Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wasn das? na da sitzen alle gäste an langen tischen (wie in der großen halle von harry potter) und vorne auf der bühne werden halt büttenreden gehalten, schauspiele vorgeführt und mädchen tanzen und performen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 weil ich nachher nen arzttermin hab und sich dann rausstellt, warum mein rücken seit meinem unfall so sehr schmerzt -___- hoffentlich muss ich nicht wieder ins krankenhaus, jetzt wo die ferien beginnen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @sakura-24 spiele die für mich in frage kommen: battlefield 3 (spawnkiller, grund für zertrümmerten laptop bei mir) bad company 2 (helis, grund für zertrümmerten ringfingerknöchel und controller bei mir) irgend ein beat em up (die haben etliche gründe für wutausbrüche mMn) sag mir ob ich richtig liege Zitieren
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 weil clannad wohl erst am montag ankommt, was aber nicht allzu schlimm ist. so hab ich wenigstens zeit vorher noch alone in the dark zu platinieren edit: clannad war doch schon früher da Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Weil die Herausforderung der Götter in God of War meine Nerven dermaßen strapazieren, dass bald etwas durch das geschlossene Fenster/gegen die Wand (je nachdem wo ich hinwerf) fliegt. -.- endlich jemand dems so geht wie mir aber die herausforderung von GOW2 ist noch derber Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 wütend,weil ich 2std beim augenarzt warten "durfte".. dann 5min untersucht wurde und nicht mal ne gelben schein für heute bekommen habe,trotz diagnose... kenn ich nur zu gut.. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ich lade mit durchschnittlich 90 KB/s deshalb bin ich jetzt auch traurig Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 so man hat wirklich was reingemischt, amphetamine.zum glück nix schlimmeres passiert, sie hat kochsalzlösung und sowas andres bekommen, und jetz gehts eig schon besser. sollte eig in den glücklich thread aber naja solangs nix schlimmeres war ist doch gut Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Mittwoch: Controller gekauft: Der ist kaputt.Montag umgetauscht, der ist auch kaputt. Heute hat er mir 3 gegeben: alle 3 sind kaputt. Mal sehen ob er mir morgen ein funktionierenden gibt. wie episch Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hast du die controller auch mit deiner ps3 synchronisiert? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Zitat von MuXu96 irgendwie schon, wenn ich jmd lieben würde hätte ich auch "angst" oder sorgen wenn da ein andrer mit gefühlen für sie kommt^^ aber er sollte vllt mit ihr drüber reden und wenn es passt kann er vertrauen^^ ein grundvertrauen in einer beziehung sollte auf jeden fall da sein. zumindest, bis es von einer der beiden parteien gebrochen wird oder ein driftiger grund zum misstrauen gegeben ist, finde ich aber gut wir wollen nicht wieder in die "dr. sommer peepshow" abrutschen, daher btt: traurig, weil ich seit ein paar tagen ständig einen seiten-ladefehler (verbindung unterbrochen) bekomme, wenn ich im forum rumsurfe Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 erstell halt einen und schau ob er geclosed wird oder nich Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Uprisen solche andeutungen kannst du dir auch sparen was für andeutungen? wird man jetzt schon zensiert, weil man etwas so nennt wie es ein mod genannt hat? tt: weil mich das triste graue wetter irgendwie traurig stimmt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 soweit ich weiss streikt nur die NVG (neunkircher verkehrsgesellschaft), RSW ist heute ganz normal gefahren... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 traurig, weil heute 8001050F geburtstag hat Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 naja dann isses inner bude immer so heiß das man selbst beim rumsitzen schwitzt^^ warm schön und gut aber manchma isses zu warm^^ agreed Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 weil ich schon den ganzen tag enorme magenkrämpfe hab Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weil mich der hesse daran erinnert, dass es giga nich mehr gibt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Zitat von Deusfantasy Weil ich wütend auf meine Mitmenschen bin. Ich wurde wieder angemotzt, weil ich für jemanden in der Schwebebahn nicht aufstehen wollte. Aber auf die Idee zu kommen das ein anderer Platz macht, nein das geht nicht... Krieg da direkt wieder schelchte Laune -.- ich meine wenns alte menschen sind kann man sich ja überlegen ob man aufsteht aber wenn dann topfitte menschen ankommen, die wahrscheinlich ausgeschlafen haben, ne runde joggen waren und dann mal mit der bahn fahren kommen und man selbst von nem harten arbeitstag, dann würd ich mich auch aufregen <.< mittlerweile ignoriere ich schon die leute die sich neben mich/auf meinen platz setzen wollen. manchmal sind die dann noch so dreist, holen meinen rucksack und werfen ihn auf mich, in dem falle passiert dann etwas, was ich hier nicht mit gutem gewissen posten will und kann... wenn einer nicht aufstehn mag ist das eine sache von respekt oder mitgefühl aber wenn jemand dann das eigentum anderer durch die gegend wirft ist das sachbeschädigung und das lass ich mir dann wiederum nicht gefallen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.