uprisen257 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 weil ich erfahren hab, dass meine exfreundin wegen was anderem schluss gemacht hat, sie es aber nicht sagen will/darf/kann -.- toll wenn man anderen mehr glaubt als seinem partner bzw. anderen blind vertraut und schluss macht, ohne den partner darauf anzureden... schon wieder was verloren, wegen etwas was vermutlich nichtmal stimmt, nur weil ich mich nicht rechtfertigen konnte.. genau so wars bei meinem letzten job auch Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Mensch Uppi das kotzt langsam echt an. Akzeptier doch einfach, dass die jetzt weg ist. Warscheinlich war es wegen ihrem Dad der hat ja andauernt Probleme gemacht, wie du uns ja allen mitgeteilt hast.Ich verstehe ja, dass es schwer ist aber bitte mein Freund du bist kein Kind mehr. also bei aller liebe und nimm mir das jetzt nicht krumm aber: spiel dich bitte nicht so auf, nur weil du jetzt volontär bist! und das is ein neues thema, es ist was NEUES, nicht wieder dasselbe. also hat es eine daseinsberechtigung wenn hier einer jeden sonntag schreibt was für nen kater er hat is das auch ok, weils n neues besäufnis war^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ich poste mein privatleben hier, weil ich sonst niemanden habe... traurig aber wahr -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 sehe man das mal von der guten seite: da 2012 die welt untergeht macht "last christmas" endlich einen sinn (: entschuldigt dass ich hier so für aufruhr sorge, das forum gehört eben zu meinem reallife, weils mich schon durch verdammt harte zeiten gebracht hat. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 weil ne freundin von mir gestern nen typen kennen gelernt hat, heute was mit ihm unternehmen wollte und sich jetzt nicht mehr meldet, nicht ans handy geht, garnix, obwohl sie sonst immer ran geht Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 weil jetzt der kindergarten-ich-muss-mich-bis-zur-vergasung-mit-meinem-ex-partner-zoffen-terror losgeht, von dem ich gehofft hab, ihn nicht erleben zu müssen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 wir kommen wieder leicht vom thema ab, jungs Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ihr könnt euch aber auf euren profilen weiter unterhalten Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Zitat von TERROR-OLI hätte man bei dir genauso sagen können! nur dass es bei mir nicht nur einer war, der zum thema was beigetragen hat sondern ca. 5 und mit 5 leuten auf den profiles zeitgleich zu schreiben wär schon komplizierter^^ ausserdem HAT man es bei mir ja auch gesagt -.- ich wollte nur mal das, was ich hier so abbekomme auch an meine mitmenschen weiterreichen, da man das ja so macht btt: weil ich bis vor na stunde geschlafen hab und vany verpasst hab -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 weil folgende trophy bei mir verbuggt ist Tödlicher ImpulsWerde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Rennen mit einfachem Schwierigkeitsgrad eliminiert wurde. Fahrt am besten in der Rennbox ein Rennen auf Phantom, fahrt euch an den Wänden das Schutzschild auf >10 runter und fahrt in Minen rein. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 weil ich keine böller hatte weil ich mit meiner freundin an der straße stand und uns einer nen kanonenschlag übergeworfen hat (dafür hat sein dreckiger BMW ne rakete gefressen) weil ich von 3 bis 7 am bahnhof aufn zug/taxi gewartet hab und arktische witterungsverhältnisse herrschten weil ich dann 4x das taxi vor der nase geklaut bekommen hab Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das video, wo jon bis 100.000 zählt is mMn viel geiler und sehr gut zum einschlafen geeignet Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 um mal wieder zum thema zurück zu kommen: traurig weil meine erdbeermilch fast alle ist Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Weil die DHL zwar meine Games im Zustellfahrzeug hat und heute zustellt, das Zustellfahrzeug allerdings immernoch nicht bei mir war Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich hatte auch mal depressionen, hatte nen psychiater, bin aus meinem loch kaum noch raus gekommen.. was mir geholfen hat war meinen lebensstil umzukrempeln Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 "Und morgen wird ein besserer Tag!" Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 nein, er wohnt (wie ich) im saarland tt: ebenfalls weil morgen die schule wieder losgeht -__- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wegen dem Weltuntergangs-Wetter heute nicht in die Schule gegangen bin und keine Lust darauf habe, morgen wieder zu gehen. Wie kann man nur gegen Ende der Woche wieder mit der Schule beginnen!? dito Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 weil heute einiges schief gelaufen ist, keine ahnung worans lag, naja ich versuch ne nacht drüber zu schlafen und morgen sieht die welt hoffentlich schon wieder ganz anders aus. "gute" nacht ihr alle =/ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 weil ich grad nen schock bekommen hab. hab von draußen rumgefauche gehört als würde jemand ne katze umbringen. da mein kater draußen ist bin ich natürlich direkt zur tür gesprintet, mach das licht an und seh, dass überall fellbüschel von ner katze vor meiner haustür liegen. also schau ich mich um und was seh ich? der kater von nebenan wollte mal wieder ins revier von meinem kater eindringen und hat ordentlich kassiert^^ meiner hat den andern seitlich in den hals gebissen, dann is der andere kater zu boden gegangen und meiner zeigt keine gnade und haut noch 10x mit krallen in dem seinen kopf ein bevor er ihn abhauen gelassen hat, will garnet wissen was da vorher noch passiert is, dass da überall dem sein fell rumliegt ._. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.