Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
..., weil der Schiedsrichter bei FC Basel-Xamax einfach ein verdammtes A******** war :facepalm: Der Assistent hebt die Fahne, die Spieler hören auf zu spielen, aber der Schiedsrichter sagt das Spiel geht weiter und Xamax macht das Tor.

Ich hoffe, ich begegne ihm nie, sonst könnte ich für nichts garantieren.

bei "schiedsrichter" hab ich aufgehört zu lesen^^

Geschrieben

1. ist es verdammt nochmal KEIN hackerangriff

2. als würde sich irgendjemand ne rodbox holn, weil er 2 tage damit online zocken kann und die die schon eine haben, sind sowieso zu 99,99% schon rodbox live naps^^

Geschrieben
Erschrocken trifft es wohl eher, dass manche ihr Leben wirklich so sehr an die schwarze Konsole hängen... was man jetzt so krasses liest beim Online-Ausfall. -.-'

Reallife Baby!!! ;)

ich hab ne weisse ps3 ;)

Geschrieben

@Diamh

Mein Beileid, mir gings damals auch ganz schön dreckig als mein Hamster gestorben ist :(

btt:

wütend, weil ich heute den neuen freund meiner ex gesehen hab

traurig, weil ich heute meine ex gesehen hab

lache und die welt lacht mit dir

weine und du weinst allein ._.

Geschrieben

ich bin von grund auf auch pazifist und warte darauf, dass der gegner zuschlägt. meistens schlagen sie nur 1-3 mal zu, was 1-3 mal mehrere hundert euro schmerzensgeld ergo 1-3 mal mehrere ps3 games sind ;) wenn der gegner allerdings nicht mehr aufhört zu schlagen dann kann ich ja nix anderes tun ausser ihn den bordstein schmecken zu lassen :dozey:

Geschrieben
1.) wetter ist richtig scheiße (ja, ich hasse warmes wetter, ich liebe Kälte bzw. Regen)

2.) ich muss noch Bio machen und hab so überhaupt kein Bock drauf :(

ich dachte schon ich wär der einzige, der das mag :)

Geschrieben

so einen lehrer hatte ich auch, ich hatte exakt die selben lösungen wie ein anderer schüler, der am anderen ende der klasse saß. er bekam ne 2+ und ich ne 4-.... sehr fair... deshalb hab ich dann auch die schule geschmissen und weil ein anderer lehrer in JEDER stunde in der wir ihn hatten nicht mit "guten morgen" hereinkam sondern mit "uprisen, geh raus"... ohne witz in jeder stunde, der konnte mich so garnicht leiden, irgendwann hab ich gesagt "und wenn net?" macht er "entweder gehst du oder ich" dann hab ich gemacht "ok tschau" und dann hat er mich rausgeschickt und ich hab eben mal einen stefan raab nippel-klingelton nach dem anderen angemacht bis er mit mir zum rektor ging, dem ich dann alles erklärt habe... der lehrer musste anschliessend zurück in den unterricht und ich hatte eine freistunde :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...