uprisen257 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 gibt verschiedene arten, manche bekommen anfälle bei stroboskoplichtern/schnelles flackerndes licht/u.ä., andere bekommen kurz nach dem aufstehen anfälle (keine ahnung warum, davon hatte ich 3 stück vor 2 jahren, seitdem anfallfrei) und es gibt noch ein paar andere arten^^ edit: da war oli schneller Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 @punisher: oh shit, herzliches beileid und ich hoffe für euch, dass sich was gutes für euch ergibt tt: weil ich meinen eltern meinen kontostand von minus 440€ gezeigt hab und gerade auf meine bestrafung warte... edit: weil ich dieses wochenende schon wieder nix mit meiner freundin machen kann, weil ihr vater was an der waffel hat (jetzt schon seit fast 3 wochen nix mehr zs gemacht ) edit2: weil ich zum starten der ps3 auf die ps taste am controller drück, die ps3 angeht aber der controller dann nur immer alle 4 LEDs blinken lässt, bis ich ihn an die ps3 per usb anschließe, kanns doch wohl nicht sein, dass ich mit nem wireless controller seit tagen nurnoch mit wire zocken kann, obwohl der akku voll ist <.< Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 vll kriegt sie ja frischen wind à la florian silbereisen^^ das wäre dann ein fall für den glücklich-thread Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weil ich mir schreckliche sorgen um den wichtigsten mensch in meinem leben mache... mieses gefühl :// Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ... mein Kater seit vorgestern abend verschwunden ist und ich ALLES geben würde um ihn nochmal zu sehen das kenn ich. meiner war auch maln paar tage verschwunden aber ist zum glück wieder aufgetaucht. hoffe deiner taucht auch wieder auf tt: weil meine freundin krank ist und gestern mitten im gespräch weg war und sich nicht mehr gemeldet hat hab ich mir sorgen gemacht und bin heute vorbei gefahren um zu fragen wies ihr geht und jetzt meint ihr vater er müsse mir hausverbot gebe, keine ahnung warum Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weil ich und das wochenende so glücklich zusammen waren und es mich schon nach 2 tagen ohne grund verlassen hat T_T herzschmerz... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich dachte du hättest eine Freundin ja, die hab ich auch aber die findet das voll ok so ne wochenendbeziehung, hat sie ja auch spaß beiseite^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 weil ich dachte meine freundin ignoriert mich und sie dachte ich ignoriere sie und wir uns so gegenseitig ignoriert haben und jetzt leicht dicke luft ist Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 bei mir läufts schulisch so garnicht gut, weil ich einfach zu viele sonstige (u.a. familiäre) sorgen habe und mich nicht wirklich konzentrieren kann und motivationslos bin und ich deshalb wohl den realschulabschluss net packe und wohl doch den beruf mediengestalter an den nagel hängen und zu meinem ausweichberuf elektroniker greifen muss Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nicht zwingend, ist von vorteil aber nicht vorraussetzung edit: habe einen qualifizierten HSA und in den, für den beruf benötigten fächern mathe und physik jeweils eine 2. dazu ne 1+ in englisch und ne 1 in deutsch. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 weil ich von gestern mittag 14 uhr bis eben 5 uhr geschlafen hab Zitieren
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 weil ich gestern viiiiiiiiiiiiiiel zu besoffen war ._. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 weil ich jetzt die endgültige gewissheit hab, hausverbot bei meiner freundin zu haben und das ohne jeglichen grund und dann regt man sich drüber auf und die freundin supportet die gegenseite -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 frage: Und warum tust du dir diese Familie noch an? antwort: Weil er vermutlich seine Freundin liebt... ich verlasse doch nicht meine große Liebe weil die eltern nen schuss haben Liegt´s vllt daran, dass Du nicht mehr weißt was du gestern im Suffkopp genau gemacht hast??? nein, denn das hausverbot besteht schon einige wochen und gestern war sie garnicht dabei und das wichtigste: egal wie besoffen ich bin, ich weiß IMMER dass ich ne freundin hab die ich liebe, daher würd ich NIE fremd gehn ausserdem passen meine freunde da zusätzlich auf Zitieren
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Fremdgehen meinte ich gar nicht mal unbedingt.Man kann sich ja auch auf andere Art und Weise daneben beneben. Du musst wissen, was es Dir alles wert ist. Und ob Deine Freundin auch wirklich zu Dir steht. sie steht zu mir, glaub mir und das problem, dass sie ihren dad supportet hat sich auch gerade geklärt, jetzt hat ers nämlich auch bei ihr verkackt win. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 hab einfach so ein mieses gefühl im bauch... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 weil ich mich mal wieder auf etwas gefreut hab und natürlich schon wieder was dazwischen gekommen ist -.- wann hört das endlich auf? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 weil ich bei ner guten freundin geschlafen hab und meine freundin mir jetzt ziemlich komisch schreibt (wir hatten gestern schon stress). ich hab ihr extra vorher gesagt, wenn sie nicht will, dass ich dort schlafe soll sie mir das sagen, dann hätt ichs gelassen aber naja, was will man tun. die beruhigt sich wieder. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 musst noch viel lernen was frauen betrifft ich wollte ja eigentlich nicht bei der guten freundin schlafen, weil ich weiß dass meine freundin ziemlich eifersüchtig werden kann. wollte ja auch mit dem letzten bus nach hause fahren aber es hat angefangen zu schneien und ich war auf alkohol und da hab ich den letzten bus verpasst und ca 30km durch die arktischen witterungsverhältnisse zu watscheln in ner dünnen mw3 zipperjacke wär mir da zu viel geworden ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.