Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil der leitfaden von acceleration of suguri schrott ist, man komplett andere sachen machen muss als da drin steht und ich mit kyoko die arcade nicht ohne continue schaffe und alle kämpfe hintereinander auf rang A oder S auf normal oder hard ebenfalls nicht -.-

Geschrieben

weil ich acceleration of suguri aufgegeben hab, weil alle kämpfe auf rang A oder besser für mich unmöglich sind. das hat absolut NICHTS mit skill zu tun, entweder hat man glück udn trifft oder der gegner basht einen weg. die sch... ist mMn schwerer als die resident evil 5 platin verdammt nochmal -.-

Geschrieben
Zitat von B_Wladi viewpost.gif

ihr macht mich traurig/wütend (uprisen, Muxu und Basti) das kotzt mich schon so an. Ihr schreibt wirklich jeden müll z.B. ich kann nicht schlafen. ist auch kein wunder das du nicht schlafen kannst wenn du diesen thread zumüllst. So das musste mal sein -,-

wo schreibe ich hier jeden müll? ich schreibe halt was mich traurig oder wütend macht und wenn mich ein spiel traurig/wütend macht, dann ist das ja wohl mein recht das hier zu posten. oder DARF man nur über dinge traurig/wütend sein, wie zB "mein vater hat sich ne kugel durch den kopf gejagt" oder "mein bester freund hat sich von ner brücke gestürzt"?? ich führ halt ein geiles leben und wenn ich traurig/wütend bin dann meist wegen kleinigkeiten, wenn du schlimmere probleme hast ist das net mein problem, dann änder was daran oder hör auf andere zu beneiden, weil die ein geileres leben führen als du und nicht so große probleme haben wie du. was aber den liebeskummer/depressionen/ich bin single ach gottchen/omg liebe bla-rotz angeht geb ich dir recht, das nervt mich auch^^

edit: und jetzt gerade machts mich traurig, dass ich jetzt schon wieder 3 löffel weniger schokopudding habe!

Geschrieben
Manchmal waren die ATE-Einblendungen aber sofort wieder weg und damit meine ich wirklich sofort. Ich hatte keine Chance auch nur ansatzweise die Taste zu erkennen.

genau das ist das schwerste an dem kampf, es ging mir soooooo oft so, dass die einblendungen direkt wieder verschwunden sind und ich dann ein paar auf die mappe bekommen hab aber in dem versuch wo ich ihn geschafft habe hab ich keinerlei schaden erlitten^^

Geschrieben

weil ich gerade ausgerechnet habe, dass ich, allein fürs durchzocken meiner angefangenen games 238 bronze, 62 silber und 24 gold (gesamt 7590punkte) bekommen würde und von level 14 mit 98% auf level 15 mit 92% aufsteigen würde O.o

Geschrieben

meine rein nur die "erhält man automatisch im spielverlauf" trophies. hab insgesamt 113 spiele in der liste. 13 davon hab ich auf 100% und dann noch 9x platin und noch einige die ich nicht mehr besitze. die oben genannten sind nur die, die ich noch besitze und noch nicht auf 100%/platin habe also jederzeit holen könnte^^

hier nachzuschauen: https://www.yourgamercards.net/profile/uprisen257

Geschrieben

weil ich gerade nach über 1h einen level bei comet crash geschafft hab und dann beim speichern "an error has occured" kam, nächster level gemacht, gespeichert... "an error has occured". ich per PS-taste ins menü geschaut... die komplette festplatte war leer... ich spiel beendet... bleibt hängen, piep piep piep, down. neugestartet, "harddisc database will be rebuilt" ich gedacht "omfg formatiert der die jetzt oder wat soll das" gewartet... blackscreen... bam, alles wieder da. gerade nochmal mim schreck davon gekommen, jetzt schnell alle wichtigen saves in die cloud und erstmal n kühles bier trinken .___.

Geschrieben
Zitat von Ich_putz_hier_nur viewpost.gif

Traurig und wütend zu was Menschen fähig sind. Ich spreche von dem Amokläufer in Norwegen. Dieser Idiot gehört öffentlich hingerichtet !!

Zu allem Überfluss spielte er auch MW2, da kann man an der Hand abzählen was unsere bescheuerte Regierung in der nächsten Zeit wieder breit reden wird.

Mein Beileid an alle Angehörigen :frown:

was heisst in nächster zeit, die EU version von MW2 wurde gerade erst (rein zufällig, natürlich...) auf liste B indiziert ._.

Geschrieben

weil keiner meiner freunde einen gameboy color mit link-kabel hat um mir notfalls die fehlenden pokemon von blau zu rot rüber zu tauschen und ich deshalb aufm emulator zocken muss und mir (wohl oder übel) die fehlenden ercheaten muss -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...