uprisen257 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich bin traurig weil ich irgendwie gemerkt hab, dass ein einziger dummer satz mein leben kaputt gemacht hat und ich deshalb seit über 2 jahren zuflucht in games, **** und anti-beziehungs-sprüche suche.. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 von mir auch mein beileid duke! ich bin wütend weil mein rechtes auge so sehr brennt dass ich nur mit dem linken sehen kann, was mich beim zocken schon etwas stört Zitieren
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 weil ich mit meiner kacklahmen inet verbindung 3h brauche bis dungeon hunter runtergeladen ist und bis dahin kein homofront zocken kann Zitieren
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 wenn nicht vergisste eben deine badeshorts btt: ich bin heute traurig weil ich mortal kombat erst am montag bekomm und nicht wie geplant am samstag Zitieren
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 wahrscheinlich meinte sonic das auch in sarkastischem sinne^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 kumpels sind die kleinen vierecke, aus denen ein spiel besteht Zitieren
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Man merkt einfach wenn einer gluecklicher tut als er ist. wetten wir bei mir hat das noch niemand erkannt, ausser leute die diesen thread hier gelesen haben? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 1. weil dus mich gefragt hast 2. weil du hier im thread mitliest Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Frauen und Liebe, das ist passiert so wie du das gesagt hast hört sich das höchst interessant an ich bin heute traurig, weil ich shoppen war und sie leider die prince of persia trilogy nicht mehr hatten, die tomb raider trilogy hab ich aber bekommen statt der PoP trilogy hab ich mir dann mortal kombat ganz abbezahlt und brink und F3AR vorbestellt und wütend bin ich, weil ich extra morgens gefahren bin, weil ich dachte da wären alle in der schule... tja fail, letzter schultag und die ganze city war voll mit den viechern das gibts net und dann warn da noch so zwei ganz coole exemplare die sich über jeden scheiss kaputtgelacht haben, als hätten sie noch nie nen witz gehört ich hasse die dinger einfach -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 nicht kinder generell, die kleinen sind putzig also von 0-12/13 sind sie ok aber wenn die dann in der pubertät sind und alles und ständig das rumgeflame wie scheisse doch schule ist und wie cool sie doch sind... geht mir einfach auf die eier ich bin übrigens (wie in meinem profil auch steht) 18 ps: die prinzessin hat aya brea als avatar Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ich bin traurig wegen dem ersten teil meines traumes von letzter nacht aber über den zweiten muss ich immer lachen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Weil trophies-ps3.de mal wieder oberfein ist und um jeden Preis die 5-Wort-Gamergeschichte dicht machen musste... -.- weil das niveau kaum noch tiefer sinken konnte Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 naja das niveau war wohl zu niedrig, weil das ganze aus 3 dingen bestand: sex schwachsinn und wörter um das ganze nach einem deutschen satz aussehen zu lassen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 das forum wusste, dass ich keine zeit hatte um mich aktiv daran zu beteiligen und dachte sich "dann machen wa eben dicht" Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 wegen sowas sollte man sich nicht die laune verderben, entweder man beleidigt die bis es einem besser geht oder man lädt sich einfach selbst als überraschungsgast ein, das habe ich beides mehrfach gemacht und es ging mir danach immer besser Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 wenn man das gefühl hat, nicht erwünscht zu sein und das auch so ist, dann haut man denen doppelt eins rein, wenn man trotzdem kommt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 doch ich war NIE erwünscht, weil ich eben net so unfassbar coole 100euro kani klamotten hatte und trodzem hab ich mich selbst eingeladen.. man darf nix in sich reinfressen, den fehler hab ich 2 jahre gemacht, lasst eure emotionen raus, sonst endet ihr wie ich, total am arsch Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ich höre bevorzugt rap aber kani kann ich garnicht ab dann lieber urban classics, rocawear oder amstaff^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 liebes doktor sommer team, ein kumpel von mir hat ein riesiges glied und schlägt immer an, was kann er tun? mfg thomas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.