Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin traurig weil ich irgendwie gemerkt hab, dass ein einziger dummer satz mein leben kaputt gemacht hat und ich deshalb seit über 2 jahren zuflucht in games, **** und anti-beziehungs-sprüche suche.. O.o

Geschrieben
Frauen und Liebe, das ist passiert

so wie du das gesagt hast hört sich das höchst interessant an :D:D

ich bin heute traurig, weil ich shoppen war und sie leider die prince of persia trilogy nicht mehr hatten, die tomb raider trilogy hab ich aber bekommen :) statt der PoP trilogy hab ich mir dann mortal kombat ganz abbezahlt und brink und F3AR vorbestellt ;)

und wütend bin ich, weil ich extra morgens gefahren bin, weil ich dachte da wären alle in der schule... tja fail, letzter schultag und die ganze city war voll mit den viechern das gibts net und dann warn da noch so zwei ganz coole exemplare die sich über jeden scheiss kaputtgelacht haben, als hätten sie noch nie nen witz gehört :skep: ich hasse die dinger einfach -.-

Geschrieben

nicht kinder generell, die kleinen sind putzig ;) also von 0-12/13 sind sie ok aber wenn die dann in der pubertät sind und alles und ständig das rumgeflame wie scheisse doch schule ist und wie cool sie doch sind... geht mir einfach auf die eier

ich bin übrigens (wie in meinem profil auch steht) 18 ;)

ps: die prinzessin hat aya brea als avatar :D

Geschrieben

wegen sowas sollte man sich nicht die laune verderben, entweder man beleidigt die bis es einem besser geht oder man lädt sich einfach selbst als überraschungsgast ein, das habe ich beides mehrfach gemacht und es ging mir danach immer besser :D

Geschrieben

doch ich war NIE erwünscht, weil ich eben net so unfassbar coole 100euro kani klamotten hatte und trodzem hab ich mich selbst eingeladen..

man darf nix in sich reinfressen, den fehler hab ich 2 jahre gemacht, lasst eure emotionen raus, sonst endet ihr wie ich, total am arsch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...