Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht war es ja wirklich was wichtiges.. würde für manche Freunde wirkliche vieles tun und vieles hängen lassen, aber gibt eben sachen die dennoch vorgehen :)

Stimmt auch wieder, halte das aber für ne Ausrede, hat angeblich keine Zeit aber permanent im PSN (ja sie zockt auch :D) oder bei FB online -_-

Geschrieben
Ach komm, sag schon, du meinst bestimmt wieder deine "mal beste, mal ex beste Freundin", oder? :biggrin5:

Langsam glaube ich, du brauchst echt ne ganze Weile länger, bis du mal erkennst, was wirklich Sache ist.

Nope das ist längst vorbei. Ich meine meine Ex-(feste) Freundin.

Geschrieben
Den Rest meines Lebens dann von so einem scheiss Gerät am Leben gehalten zu werden ist nicht so schön:emot-what: Aber am schlimmsten sind immer noch die kreisenden Gedanken das ich jede Sekunde einen Schlaganfall oder sowas bekomme:facepalm: Tolle Zukunft :smile: Aber ich will mich auch nicht beklagen.Es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer.

Kopf hoch das wird schon. Mir gehts/gings ähnlich. Mit 14 Diagnose Bauchspeicheldrüsen Unterfunktion. Echt unschön sowas :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...