undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Vielleicht war es ja wirklich was wichtiges.. würde für manche Freunde wirkliche vieles tun und vieles hängen lassen, aber gibt eben sachen die dennoch vorgehen Stimmt auch wieder, halte das aber für ne Ausrede, hat angeblich keine Zeit aber permanent im PSN (ja sie zockt auch ) oder bei FB online Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Uff hier hab ich wieder eine Diskussion gestartet ^^ wollt mir eigentlich nur den Frust von der Seele reden... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Weil ich mich zwar endlich mit meiner besten Freundin ausgesprochen und auch wieder vertragen habe ich mich trotzdem nicht sonderlich besser fühle Zitieren
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Die Geschichten um deine mal beste und mal ex beste Frundin ist so spannend. Alter..... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Weil ich gucken will was mein alter TV wert ist aber weder bei eBay noch sonstwo ein Angebot dazu finde und mir so kein Bild machen kann was der ungefähr wert ist Zitieren
undertakersmack Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Weil ich gestern rausgefunden habe, das die, gut das Wort benutze ich hier lieber nicht, mich fast ein halbes Jahr lang nur verarscht hat. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ach komm, sag schon, du meinst bestimmt wieder deine "mal beste, mal ex beste Freundin", oder? Langsam glaube ich, du brauchst echt ne ganze Weile länger, bis du mal erkennst, was wirklich Sache ist. Nope das ist längst vorbei. Ich meine meine Ex-(feste) Freundin. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Krank sein Kacke ist. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Weil ich morgen wieder 3 Stunden Zug fahren muss Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Den Rest meines Lebens dann von so einem scheiss Gerät am Leben gehalten zu werden ist nicht so schön:emot-what: Aber am schlimmsten sind immer noch die kreisenden Gedanken das ich jede Sekunde einen Schlaganfall oder sowas bekomme:facepalm: Tolle Zukunft Aber ich will mich auch nicht beklagen.Es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer. Kopf hoch das wird schon. Mir gehts/gings ähnlich. Mit 14 Diagnose Bauchspeicheldrüsen Unterfunktion. Echt unschön sowas Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich krieg hier nen Anfall. Warum zur Hölle hat Amazon so stark nachgelassen? Samstag was bestellt das ist immer noch nicht da Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Heute ist es immer nicht da. Ey ich hab mich die ganze Woche auf meine PS4 gefreut jetzt ist Wochenende und die ist immer noch nicht da. Ich raste aus. Saftladen hoch 10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja kommt direkt von Amazon. Liegt seit vorgestern im Vereteilungszentrum Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja liegt aber auch an Amazon das die ne halbe Woche zum versenden brauchen Schönen Dank heru Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab meine aktuellen Nikes schon 2 mal gewaschen. Bis auf ein wenig am Rand der Sohlen ging alles ab und kaputt gegangen sind sie auch nicht. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Weil mir heute gesagt wurde, das ich Dienstag nochmal arbeiten soll Zitieren
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab mir schon Anfang des Jahres ab 22. Urlaub eintragen lassen deswegen. Und Montag sollte ich eigentlich auch kommen aber da hab ich was wichtiges vor und muss da zum Glück nicht ^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab Hunger und der Döner hat zu ._. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Oh je hat denn nix anderes mehr auf, oder muss es ein Döner sein? Ja extrem Lust auf Döner Was anderes hat nicht mehr auf hier und nochmal losfahren will ich auch nicht Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hand verbunden. Das wars mit zocken. Und ich hab noch ne halbe Woche Urlaub Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.