undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Weil ich echt keine Lust habe morgen um 5 aufzustehen und weil ich endlich Sommer will. Genug von dem Wetter zur Zeit... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Weil ich seit dem Wochenende brutale Rückenschmerzen habe und mich heute endlich mal zum Arzt bewegt habe und krankgeschrieben wurde. Ich kanns zwar jetzt endlich auskurieren aber trotzdem... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Weil ich neidisch auf dein Impericon Festival Ticket bin Sind die mittlerweile ausverkauft? Naja ich hab da gute Kontakte. Kenne den Gründer persöhnlich (kommt aus dem selben Ort wie ich) und mein Cousin arbeitet da Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nene glaub nicht.Hab aber keine zeit und dürft auch gar nicht glaub ich.aber ich find die bands jetzt eh nicht "so" stark Oh wow das ist natürlich nice Ich bin schon froh wenn ich wen find der nur im entferntesten mit metal zu tun hat Nächstes jahr kann ich bestimmt auch fahrn Hab vom letzten Festival die Dvd das war nice. Architects *~* Also ich glaub ne Altersbeschränkung oder so hat das nicht. Ich kenne jemanden der war mit 12 das erste mal da Zitieren
undertakersmack Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Weil ich zur Zeit extrem unmotiviert bin. Hab echt zu nichts Lust. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 liest man zurzeit sehr oft hier, ist das so eine Welle die durch deutschland geht? ich bin auch betroffen Kp was da los ist. Ich hab nicht mal Lust die PS anzuwerfen. Draussen kannste auch nichts machen wegen dem Wetter Zitieren
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 boah ganzen Tag Kopfschmerzen, nicht weg... ohne Asprin oder andere Annehmen. Ich dagegen, dass besser andere Nährungen nehme, welches?? Mach n' Nickerchen das hilft am besten. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 weil ich morgen die Mathe Klausur schreibe. Naja wenigstens kann ich es halbwegs. Aber Mathe Kenn ich. Mathe ist auch mein Hassfach wie liefs denn? Topic: weil ich schon wieder krank werde Zitieren
undertakersmack Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Weil ich Samstag arbeiten muss wollte am Wochenende eigentlich meine Grippe auskurieren aber das kann ich jetzt wohl vergessen Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Boah ich könnt durchdrehen. Freundin muss jetzt über Ostern doch ins Krankenhaus und das heisst unser gemeinsames Wochenende und das Festival sind futsch :'( Zitieren
undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Weil wir Samstag haben und ich schon so früh munter bin. Ich hasse meinen Schlafrythmus. Und weile meine beste Freundin der Meinung ist mich momentan zu ignorieren Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Weil mich momentan einfach alles anpisst Zitieren
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Bin grad traurig und sogar ein bisschen wütend. Ich hab das Gefühl das ich meine beste Freundin verliere Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Weil ich eine bestimmte Person schrecklich vermisse... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Suffer with you aber mann kann nicht immer trauern... aber ok hoffe du erholst dich wieder Das hoffe ich auch... das macht mich nämlich total fertig Zitieren
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Weil meine wie es aussieht ehemals beste Freundin nicht ganz sauber ist. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ja Romeo so mein ich das. Auf meine Frage wann wir mal wieder was zusammen machen wollen kam als Antwort ich soll ihr nicht die Ohren vollheulen das ich sie vermisse und das ich sie übels stresse obwohl wir seit 4 Wochen kaum ein Wort miteinander gesprochen haben. Ich weiss echt nicht was die für ein S****ss Problem hat Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Meine Fresse ich bin stinksauer. Da lässt einen die Person für die man wochenlang alles getan hat und sich permanent gekümmert hat einfach fallen weil diese Person angeblich wichtigere Sachen zu tun hat als für den angeblich besten Freund da zu sein. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Tja bei meinen Brüdern und dem Rest meiner Familie ist SO ETWAS noch nie passiert. Aber interessanter weise schon bei Freunden.Nichts ist wichtiger als die Familie. Du wirst in deinem ganzen Leben nur EINE haben:smile:. Freunde sind Massenwahre. Das mag sein aber sie ist (war? ) halt meine beste Freundin. Sowas nimmt einen halt mit Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hast recht. Wird schon wieder werden, hoffe ich zumindest Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.