Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nene glaub nicht.Hab aber keine zeit und dürft auch gar nicht glaub ich.aber ich find die bands jetzt eh nicht "so" stark :D

Oh wow das ist natürlich nice :)

Ich bin schon froh wenn ich wen find der nur im entferntesten mit metal zu tun hat :facepalm:

Nächstes jahr kann ich bestimmt auch fahrn :)

Hab vom letzten Festival die Dvd das war nice.

Architects *~*

Also ich glaub ne Altersbeschränkung oder so hat das nicht. Ich kenne jemanden der war mit 12 das erste mal da xD

Geschrieben

Ja Romeo so mein ich das. Auf meine Frage wann wir mal wieder was zusammen machen wollen kam als Antwort ich soll ihr nicht die Ohren vollheulen das ich sie vermisse und das ich sie übels stresse obwohl wir seit 4 Wochen kaum ein Wort miteinander gesprochen haben. Ich weiss echt nicht was die für ein S****ss Problem hat -_-

Geschrieben

Meine Fresse ich bin stinksauer. Da lässt einen die Person für die man wochenlang alles getan hat und sich permanent gekümmert hat einfach fallen weil diese Person angeblich wichtigere Sachen zu tun hat als für den angeblich besten Freund da zu sein.

Geschrieben
Tja bei meinen Brüdern und dem Rest meiner Familie ist SO ETWAS noch nie passiert. Aber interessanter weise schon bei Freunden.

Nichts ist wichtiger als die Familie. Du wirst in deinem ganzen Leben nur EINE haben:smile:. Freunde sind Massenwahre.

Das mag sein aber sie ist (war? :( ) halt meine beste Freundin. Sowas nimmt einen halt mit :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...