undertakersmack Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 weil ich mittwoch erst spät nach hause komme und black ops warscheinlich an dem tag kommt Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 weil ich morgen 8 schulstunden hab Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 weil ich morgen Physik Ka schreibe *kotz* Zitieren
undertakersmack Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 weil Ryan Dunn verstorben ist und ich morgen 8 Stunden hab Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 weil morgen wieder schule ist und ich vom wochenende fast nichts hatte Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 bin traurig weil ich 15 bin und schon mal blut gespuckt habe haste eine geklatscht gekriegt oder wie?ist doch nicht so schlimm solange wies nicht andauernd blutet Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil der Feiertag vorbei ist und morgen wieder Schule ist... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 guckt euch mal ne Folge 'Cosmo und Wanda' an ohne nen Nervenzusammenbruch zu kriegen,dagegen ist Spongebob ein Geschenk Gottes b2t:weil mein Saints Row The Third immer noch nicht da ist obwohls vorgestern verschickt wurde Zitieren
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 sobald ich den Namen schon höre kommt mir das kotzen ohne Witz Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin traurig weil Steph und Raini mich hier dissen ;( Loser^^ b2t:weil ich keine lust morgen auf schule hab und schon wieder nicht aufgeräumt habe... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab erst in 6 wochen wieder ferien heul Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 mache Lehrer bei uns haben sie auch nicht mehr alle^^einige im positiven weil wir da nix machen(Ethik und Sport) und manche im negativen(fast alle ) bt2:weil ich morgen wieder Mathe hab,Bio Klassenarbeit schreibe und wir in Deutsch bald Romeo und Julia lesen(kotz)können wir nicht was vernünftiges Lesen wie Uncharted Das vierte Labyrinth zum Beispiel... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ach ja mathe schreiben wir auch am freitag ich verstehs zwar eingermassen hab aber trotzdem voll schiss vor der ka... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ....weil ich heute eine gute Freundin für ca. drei jahre verliere, da sie ans andere ende der Welt zieht (nach frankfurt ) Aber drei jahre sind ja keine ewigkeit, also überwiegt der glücklich-thread :D https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-247.html#post3745341 ja das kenn ich,einer meiner besten kumpels(zwar nur im psn,war aber trotzdem traurig)ist vor gut nem jahr in ein kleines kaff ohne inet gezogen und sagte das wir gut zwei jahre nicht schreiben können,gottseidank wurde zwei monate später dort ne leitung verlegt ^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 weil mein Kumpel einfach nicht on kommt und ich ihm sagen muss das er morgen mein Spiel mitbringen soll... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 weil ich diesen dämlichen uKash Trojaner aufm Laptop habe Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 weil mein Handy rumspackt und ich Youtube nicht benutzen kann Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Weil yoteslaya verstorben ist :'( Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Er war halt einer meiner Lieblinge. Leute trauern auch um Musiker, Schauspieler und Sportler. Ist das selbe. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn dir wie mir sein Material so gefallen hätte würdest du auch traurig sein. Beispielsweise ein Musiker, der dir gefällt, stirbt plötzlich. Wärst du da nicht traurig? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.