Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mache Lehrer bei uns haben sie auch nicht mehr alle^^einige im positiven weil wir da nix machen(Ethik und Sport) und manche im negativen(fast alle xD)

bt2:weil ich morgen wieder Mathe hab,Bio Klassenarbeit schreibe und wir in Deutsch bald Romeo und Julia lesen(kotz)können wir nicht was vernünftiges Lesen wie Uncharted Das vierte Labyrinth zum Beispiel... :D

Geschrieben
....weil ich heute eine gute Freundin für ca. drei jahre verliere, da sie ans andere ende der Welt zieht (nach frankfurt :P)

Aber drei jahre sind ja keine ewigkeit, also überwiegt der glücklich-thread :D :D

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-247.html#post3745341

ja das kenn ich,einer meiner besten kumpels(zwar nur im psn,war aber trotzdem traurig)ist vor gut nem jahr in ein kleines kaff ohne inet gezogen und sagte das wir gut zwei jahre nicht schreiben können,gottseidank wurde zwei monate später dort ne leitung verlegt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...